Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?


m0le
 Teilen

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

    • Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)


Empfohlene Beiträge

Is noch nicht repräsentativ, aber ich glaub, eine Gleichverteilung wird´s nicht werden. Da wird schon noch einigess heraus kommen - z.B. daß Zwillinge sich demHobby wegen der dauernden Radwechselmöglichkeit und Streckenvielfalt zugetan fühlen, Löwen und Skorpione wegen ihrer Zielstrebigkeit... :D

 

Coole Idee, bin gespannt (und zwar den oberen Absatz auch nicht ernst nehmen, ich bin auch mehr der Typ für Fakten als Astrologie-Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is noch nicht repräsentativ, aber ich glaub, eine Gleichverteilung wird´s nicht werden. Da wird schon noch einigess heraus kommen - z.B. daß Zwillinge sich demHobby wegen der dauernden Radwechselmöglichkeit und Streckenvielfalt zugetan fühlen, Löwen und Skorpione wegen ihrer Zielstrebigkeit... :D

 

Coole Idee, bin gespannt (und zwar den oberen Absatz auch nicht ernst nehmen, ich bin auch mehr der Typ für Fakten als Astrologie-Fan)

 

*hrhrhrhrhr* der woar guat :rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schütze :toll:

 

 

 

 

Menschen des Sternzeichens Schütze sind sehr ruhelose Wesen, die Stillstand verabscheuen und ständig an Weiterentwicklungen arbeiten. Sie wollen ihr Wissen zu jeder Zeit erweitern und lieben es, in ferne Länder zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen.

Ihr Streben nach noch mehr Weisheit treibt die Schütze-Menschen immer weiter voran und sie können dabei ihr Umfeld, egal ob im Beruf oder in der Familie sehr oft mitziehen. An der gleichen Stelle stehenbleiben und sich einmal ausruhen ist für die Schütze-Menschen ein Ding der Unmöglichkeit.

Eine sehr positive Eigenschaft von Schütze-Menschen ist ihre Treue, die sie in der Familie wie im Berufsleben auszeichnet. Besonders aber bei Freundschaften erweisen sie sich als die besten Freunde, die auch bei sehr schwierigen Problemen mit dem Angebot der Hilfestellung zur Seite stehen.

Charaktereigenschaften der Schütze-Frau

Frauen im Sternzeichen Schütze sind sehr ehrgeizig. Sie sind selbstbewußt und sie wissen, was sie wollen und das ist nicht wenig. In der Astrologie gilt die Schütze-Frau als eine Person, die gerne mehrere Kinder haben möchte, die sie auch sehr ehrgeizig erzieht. Dazu gehören Ausbildungen abseits des Schulalltages wie Sportkurse oder das Erlernen eines Instruments. Manchmal übertreiben die Schütze-Frauen dabei, weil sie den Anspruch an sich selbst auf die nächste Generation übertragen.

Neben den Kindern muss der Lebenspartner ein spontaner Abenteurer sein, weil Langweiler kann eine Schütze-Frau nun wirklich nicht brauchen. Er muss immer neue Herausforderungen anbieten und für Abwechslung sorgen, damit es spannend bleibt.

Und ausserdem strebt die Schütze-Frau nach einem interessanten Job, bei dem sie voll gefordert wird. Ein Standard-Bürojob ist wohl weniger etwas für sie, eher ein Job, in dem sie voll aufgeht, ihren Freiraum hat und ihre Erfüllung findet.

Charaktereigenschaften des Schütze-Mannes

Der Schütze-Mann braucht seine Freiheit, um sich entfalten zu können. In der Beziehung wünscht er sich eine Partnerin, die ebenfalls etwas Freiheit sucht und so können sich beide gegenseitig ihre Zugeständnisse gewähren, ohne dass die Beziehung darunter leiden muss. Denn der Schütze-Mann flirtet für sein Leben gerne, ohne ernsthafte Absichten zu verfolgen.

Auch im Job braucht der Schütze-Mann seine Freiheiten, die er bei flexiblen Berufen wie Reiseführer oder im Pressebereich eher findet als beim alltäglich gleichen Bürokram. Dieser würde ihn eher nur einsperren und hemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hrhrhrhrhr* der woar guat :rofl::toll:

 

Wie heißt das so schön mit den Ausnahmen während der, äh, ich meine, Ausnahmen, die die Regel bestätigen?! :wink: Ich kenn jedenfalls sehr ehrgeizige Löwinnen, wobei beides Ex-Freundinnen von mir, und ich weiß daher nicht, wie das dann weitergegangen ist.

 

Daß keine Stiere bis jetzt dabei sind, wundert mich hingegegen nicht!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...