PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sternzeichen seid ihr?

Seiten : [1] 2

m0le
23-02-2008, 22:21
Irgendwie kommt mir vor als wären ziemli viele BBler im Winter geboren. Vor allem in letzter Zeit häufen sich die Burtseltagsfreds.

Um meine Theorie zu untermauern oder zu zerschlagn die Umfrage:
Welches Sternzeichen seid ihr?

morty
23-02-2008, 22:22
ein mann der über sternzeichen spricht :eek:
wo bleibt die umfrage? :D

m0le
23-02-2008, 22:27
Tada ;)
Hat nix mit Esoterik oder so zu tun. Könnt genauso fragen in welchem Monat wer Geburtstag hat. Nur Sternzeichen is halt irgendwie, ja keine Ahnung … ;)

JoeDesperado
23-02-2008, 22:47
"seid" schreibt man mit "d" !
Na, welches sternzeichen bin ich? :D

m0le
23-02-2008, 22:57
"seid" schreibt man mit "d" !
Na, welches sternzeichen bin ich? :D

Like a Virgin .... ;)

Ups, naja in Teutsch war i nie gut!:rolleyes:

riffer
24-02-2008, 08:38
Is noch nicht repräsentativ, aber ich glaub, eine Gleichverteilung wird´s nicht werden. Da wird schon noch einigess heraus kommen - z.B. daß Zwillinge sich demHobby wegen der dauernden Radwechselmöglichkeit und Streckenvielfalt zugetan fühlen, Löwen und Skorpione wegen ihrer Zielstrebigkeit... :D

Coole Idee, bin gespannt (und zwar den oberen Absatz auch nicht ernst nehmen, ich bin auch mehr der Typ für Fakten als Astrologie-Fan)

Isa_tu
24-02-2008, 09:06
Is noch nicht repräsentativ, aber ich glaub, eine Gleichverteilung wird´s nicht werden. Da wird schon noch einigess heraus kommen - z.B. daß Zwillinge sich demHobby wegen der dauernden Radwechselmöglichkeit und Streckenvielfalt zugetan fühlen, Löwen und Skorpione wegen ihrer Zielstrebigkeit... :D

Coole Idee, bin gespannt (und zwar den oberen Absatz auch nicht ernst nehmen, ich bin auch mehr der Typ für Fakten als Astrologie-Fan)

*hrhrhrhrhr* der woar guat :rofl: :toll:

shroeder
24-02-2008, 09:21
waage, was sonst?

Betti =)
24-02-2008, 20:08
widder! :jump:

Andreas E-M
24-02-2008, 20:12
das beste sternzeichen :D

Joe_312
24-02-2008, 20:19
ausdauernd, ehrggeizig, diszipliniert,
Steinbock was sonst!

bikefuzzy1963
24-02-2008, 20:20
schütze :toll:

Menschen des Sternzeichens Schütze sind sehr ruhelose Wesen, die Stillstand verabscheuen und ständig an Weiterentwicklungen arbeiten. Sie wollen ihr Wissen zu jeder Zeit erweitern und lieben es, in ferne Länder zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen.
Ihr Streben nach noch mehr Weisheit treibt die Schütze-Menschen immer weiter voran und sie können dabei ihr Umfeld, egal ob im Beruf oder in der Familie sehr oft mitziehen. An der gleichen Stelle stehenbleiben und sich einmal ausruhen ist für die Schütze-Menschen ein Ding der Unmöglichkeit.
Eine sehr positive Eigenschaft von Schütze-Menschen ist ihre Treue, die sie in der Familie wie im Berufsleben auszeichnet. Besonders aber bei Freundschaften erweisen sie sich als die besten Freunde, die auch bei sehr schwierigen Problemen mit dem Angebot der Hilfestellung zur Seite stehen.
Charaktereigenschaften der Schütze-Frau
Frauen im Sternzeichen Schütze sind sehr ehrgeizig. Sie sind selbstbewußt und sie wissen, was sie wollen und das ist nicht wenig. In der Astrologie gilt die Schütze-Frau als eine Person, die gerne mehrere Kinder haben möchte, die sie auch sehr ehrgeizig erzieht. Dazu gehören Ausbildungen abseits des Schulalltages wie Sportkurse oder das Erlernen eines Instruments. Manchmal übertreiben die Schütze-Frauen dabei, weil sie den Anspruch an sich selbst auf die nächste Generation übertragen.
Neben den Kindern muss der Lebenspartner ein spontaner Abenteurer sein, weil Langweiler kann eine Schütze-Frau nun wirklich nicht brauchen. Er muss immer neue Herausforderungen anbieten und für Abwechslung sorgen, damit es spannend bleibt.
Und ausserdem strebt die Schütze-Frau nach einem interessanten Job, bei dem sie voll gefordert wird. Ein Standard-Bürojob ist wohl weniger etwas für sie, eher ein Job, in dem sie voll aufgeht, ihren Freiraum hat und ihre Erfüllung findet.
Charaktereigenschaften des Schütze-Mannes
Der Schütze-Mann braucht seine Freiheit, um sich entfalten zu können. In der Beziehung wünscht er sich eine Partnerin, die ebenfalls etwas Freiheit sucht und so können sich beide gegenseitig ihre Zugeständnisse gewähren, ohne dass die Beziehung darunter leiden muss. Denn der Schütze-Mann flirtet für sein Leben gerne, ohne ernsthafte Absichten zu verfolgen.
Auch im Job braucht der Schütze-Mann seine Freiheiten, die er bei flexiblen Berufen wie Reiseführer oder im Pressebereich eher findet als beim alltäglich gleichen Bürokram. Dieser würde ihn eher nur einsperren und hemmen.

propain
24-02-2008, 20:23
fisch for the win! :D

Vani
24-02-2008, 20:37
Waage natürlich :D

NoGhost
24-02-2008, 20:39
Ich bin am ersten Krebstag geboren. :)

Was mich auch besonders freut, denn mir zu Ehren veranstaltet die Stadt Wien alljährlich das Donauinselfest, nur heuer nicht wegen der EM. Ich werde wohl urgieren müssen.. :o

steve4u
24-02-2008, 20:43
Virgo!

:D

GO EXECUTE
24-02-2008, 20:44
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p047.gif

Des errät sicher niemand :sm: :rofl:

steve4u
24-02-2008, 20:50
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p047.gif

Des errät sicher niemand :sm: :rofl:

Jägermeister??

NoGhost
24-02-2008, 20:51
Robin Hood und Froschkönig sind doch gar keine Sternzeichen!

GO EXECUTE
24-02-2008, 21:06
Jägermeister??

Jo, fast :D

http://www.mfeschenbach.de/images/jaegermeister_orange_1024.jpg

GO EXECUTE
24-02-2008, 21:07
Robin Hood und Froschkönig sind doch gar keine Sternzeichen!I hab ja gwußt, das des schwer zu erraten ist :D :sm:

riffer
24-02-2008, 21:07

Wie heißt das so schön mit den Ausnahmen während der, äh, ich meine, Ausnahmen, die die Regel bestätigen?! :wink: Ich kenn jedenfalls sehr ehrgeizige Löwinnen, wobei beides Ex-Freundinnen von mir, und ich weiß daher nicht, wie das dann weitergegangen ist.

Daß keine Stiere bis jetzt dabei sind, wundert mich hingegegen nicht!!!:cool:

Das_Viech
24-02-2008, 21:20
STIER die 1.
:bounce::bounce::bounce:

seveneleven
24-02-2008, 21:46
Krebs

quasi ein sommerkind :jump: :jump:

Hannibal Smith
24-02-2008, 21:56
Krebs

quasi ein sommerkind :jump: :jump:

deto ;)

GO EXECUTE
24-02-2008, 22:19
Virgo!

Der Würger ? :rofl:

NoGhost
24-02-2008, 22:22
Der Würger ? :rofl:

Na weißt eh, der steve halt!

http://api.ning.com/files/Tp9ka4aARIC44QPerzp3x1Y0wSXvIHohKRkUXrwhP6E_/8379GoodVirgoPosters.jpg

Vanoris
24-02-2008, 22:26
http://api.ning.com/files/Tp9ka4aARIC44QPerzp3x1Y0wSXvIHohKRkUXrwhP6E_/8379GoodVirgoPosters.jpg

hehe. hast du vl. auch andere sternzeichen so?

NoGhost
24-02-2008, 22:28
hehe. hast du vl. auch andere sternzeichen so?

Ich hab nur nach "Virgo" gegoogelt und das war das dritte Suchergebnis.

lotusblume
24-02-2008, 22:34
Skorpion - what else!

Interessant wären die Zusammenhänge

Zodiac Sign - Trainingsumfänge
Z S - welches Rad?
Z S - Rennen?

GO EXECUTE
24-02-2008, 23:33
Sagittarius :D

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/EPH/8382~Good-Sagittarius-Posters.jpg

giant 12
24-02-2008, 23:50
stier kann nur sagen eins der besten sternzeichen.:U:

Weight Weenie
24-02-2008, 23:51
Ich bin das beste was es gibt am Markt - Wassermann!!!!!!:p;)

JoeDesperado
25-02-2008, 00:01
Na weißt eh, der steve halt!

Sexy - da find ich mich wieder, keine frage!

eiskletterer
25-02-2008, 00:34
Die Häufung der Geburtstagsfeste ist mir dieses Monat auch aufgefallen.
Es ist halt die Zeit ohne Wettkämpfe, Trainingslager oder Sommerurlaub. Es sind mehr Leute zu Hause die ein Festl machen bzw. hingehen.

In allen anderen Lebensbereichen entscheidet natürlich schon das Sternzeichen...

Ich bin übrigens Krebs :love:
Bei mir gibts nur alle 10 Jahre ein Fest

GO EXECUTE
25-02-2008, 02:12
STIER die 1.
:bounce::bounce::bounce:

Stimmt, jemand der dringend Geld braucht is stier :rofl:

ERKLÄRUNG (http://www.ostarrichi.org/wort-1422-at-stier.html);)

GO EXECUTE
25-02-2008, 02:15
Sexy - da find ich mich wieder, keine frage!

Die Frisur auf dem Bild erinnert mich irgendwie an .... :rofl:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00456/winehouse_frisur_DW_456596g.jpg

GO EXECUTE
25-02-2008, 02:19
stier kann nur sagen eins der besten sternzeichen.:U:Das is typisch für an Stier, daß er das sagt :p
Die Exhex war so ein Rindsviech.........:f:

scotty
25-02-2008, 07:45

...hmmm - ajaaaa - du löwin und ich skorpion !!! :love::D

JIMMY
25-02-2008, 07:52
http://www.airflag.com/Hirn/erzarch/7loewe/loewe.jpg

Rudi.H
25-02-2008, 13:41
...Ich bin das beste was es gibt am Markt - Wassermann...

richtig - ich auch

Zacki
25-02-2008, 16:17

so schauts aus :toll: :wink:

Flo7
25-02-2008, 16:26
Bin ein Sommerkind :jump::jump:

http://www.hereinspaziert.at/clip-clap-krebs.jpg

Mfg flo

Chris-tine
25-02-2008, 16:35
Schütze natürlich:zwinker:

Hobbyradler123
25-02-2008, 16:38

:toll::toll::toll::wink:

Weight Weenie
25-02-2008, 16:40
Die Wassermänner führen übrigens!!!!!:D

shroeder
25-02-2008, 17:40

so wie ö3, mainstream, und trotzdem sans alle stolz dauf :devil:

Simon
25-02-2008, 17:43
Waage, von ganzem Herzen, Jungfrau im As....... (was weiß ich wie man das schreibt??!)

prost

wildflowersoul
25-02-2008, 17:45
Ich bin auch Waage.

Aber was viel interessanter ist: wer von euch findet sein Sternzeichen (oder auch die anderen) auch am Himmel?

steve4u
25-02-2008, 17:50
Waage, von ganzem Herzen, Jungfrau im As....... (was weiß ich wie man das schreibt??!)

prost

Ass??

lotusblume
25-02-2008, 17:50
Das Wassermänner im BB führen hat mit ihrer hohen Affinität für technische Innovationen zu tun(Hausplanet Uranus)

Ascendent = Asc. ist jenes Sternzeichen, dass zum Zeitpunkt der Geburt am "Himmel" aufgeht.......so! und es ist im Übrigen net wurscht, ob ich in Wien West oder Vorarlberg auf die Welt komme auch wenns exactly the same time ist.

Ich bin waschechter Skorpion, Asc Schütze, Mars an der Spitze des eigenen Hauses(Widder!) und mit einer 0,1 Grad Opposition zum Uranus(Waage)
Alles klar???

LG LB

Weight Weenie
25-02-2008, 17:51
Waage, von ganzem Herzen, Jungfrau im Aszendenten
Prost

@Lotusblume: mit z wird das geschrieben!

Dr. Dodge
25-02-2008, 17:52
na waage halt:wink:

Simon
25-02-2008, 17:53
... na dann is mir alles klar! :cool:

Ich bin waschechter Skorpion, Asc Schütze, Mars an der Spitze des eigenen Hauses(Widder!) und mit einer 0,1 Grad Opposition zum Uranus(Waage)
Alles klar???

LG LB

steve4u
25-02-2008, 17:54
Das Wassermänner im BB führen hat mit ihrer hohen Affinität für technische Innovationen zu tun(Hausplanet Uranus)

Ascendent = Asc. ist jenes Sternzeichen, dass zum Zeitpunkt der Geburt am "Himmel" aufgeht.......so! und es ist im Übrigen net wurscht, ob ich in Wien West oder Vorarlberg auf die Welt komme auch wenns exactly the same time ist.

Alles klar???

LG LB

Hey, du kennst dich da aus, Sternenblume??

Kannst mir auch ein Horoskop legen??:cool:

lotusblume
25-02-2008, 17:58
Prost

@Lotusblume: mit z wird das geschrieben!

und du bist Jungfrau, gell:D immer voll ordentlich........

im Englischen wirds Asc geschrieben, basta

lotusblume
25-02-2008, 17:59
... na dann is mir alles klar! :cool:

Dir hätte ich eigentlich einen Wäschbär ASC zugetraut:rofl:

chriz
25-02-2008, 18:00
ich bin ein typischer krebs. am liebsten verkriech ich mich in meinem haus. quasi ein einsiedlerkrebs :D

lotusblume
25-02-2008, 18:03
Hey, du kennst dich da aus, Sternenblume??

Kannst mir auch ein Horoskop legen??:cool:

Meine Mama ist Astrologin und kann das wirklich - hat aber nix mit der Rogers zu tun!!!

Ich bin mit dem Wissen mitaufgewachsen, weil sie das halt schon seit mehr als 25 Jahren macht.

So jetzt schwing ich mich aufn Besen und geh Kräuter suchen....

Hobbyradler123
25-02-2008, 18:06
Ich bin auch Waage.

Aber was viel interessanter ist: wer von euch findet sein Sternzeichen (oder auch die anderen) auch am Himmel?

kommt ganz auf den alkoholgehalt im blut an:U:

Zacki
25-02-2008, 18:07
Jungfrau im As....... (was weiß ich wie man das schreibt??!)

Ass??

genau, mein Arsch bleibt Jungfrau! :rofl:

Weight Weenie
25-02-2008, 18:07

Dann solltest vielleicht den Rest des Textes auch englisch schreiben!:D Gibs einfach zu - ich hatte recht!!!:devil:

Zacki
25-02-2008, 18:08

mia san owa ned in England, göö! :p :D

de Fraun und eana Orientierungssinn, tststs :rolleyes:

shroeder
25-02-2008, 18:42
waschlappen war noch keiner dabei

A´dorfer
25-02-2008, 18:51

Deshalb stehen immer so viel Leut bei den Labstationen und schütten H2O in sich rein. *bbbrrrrr* :D

A´dorfer
25-02-2008, 18:58
Für alle die es nicht wissen, zwecks Statistik:
Meiner selbst is :U: (im Geburtsgestirn, nicht im Moment)

Alles doppelt :D

Angel
25-02-2008, 19:54
uii und ich liebe das wasser und kann ohne diesem nicht lange sein:
:D bin ein waschechter Fisch! :bounce:

Angel
25-02-2008, 19:55
Für alle die es nicht wissen, zwecks Statistik:
Meiner selbst is :U: (im Geburtsgestirn, nicht im Moment)

Alles doppelt :D

wegen dem Bier? :rofl:

Na, ich denke du bist ein zwilling! :)

lotusblume
25-02-2008, 21:40
Dann solltest vielleicht den Rest des Textes auch englisch schreiben!:D Gibs einfach zu - ich hatte recht!!!:devil:

jo ok, ich werd keiner fanatischen Virgin wiedersprechen....
Übrigens muß eine starke Jungfrau - Betonung net unbedingt mit dem Sternzeichen oder dem Aszendenten etwas zu tun haben.

Kann ja auch sein, dass wichtige Planeten(Mars, Saturn, Venus...) im Jungfrauen Haus stehen.

aja Häuser: der Punkt wo der Asz! steht - zeigt den Beginn des 1. Hauses an(1. Haus = marsbetont) Aszendent steht für die Persona, das was man nach außen hin zeigt und entwickelt.

der Fred macht mir irgendwie Spaß:)

steve4u
25-02-2008, 21:52
jo ok, ich werd keiner fanatischen Virgin wiedersprechen....
Übrigens muß eine starke Jungfrau - Betonung net unbedingt mit dem Sternzeichen oder dem Aszendenten etwas zu tun haben.

Kann ja auch sein, dass wichtige Planeten(Mars, Saturn, Venus...) im Jungfrauen Haus stehen.

aja Häuser: der Punkt wo der Asz! steht - zeigt den Beginn des 1. Hauses an(1. Haus = marsbetont) Aszendent steht für die Persona, das was man nach außen hin zeigt und entwickelt.

der Fred macht mir irgendwie Spaß:)

Wie genau muss ich die Uhrzeit der Geburt wissen für diese Berechnungen??

Auf die Minute??

;)

SportySpice
25-02-2008, 22:01

detto :toll:

http://www.heybabywhatsyoursign.com/images/care_aquarius.jpg

http://www.anvari.org/db/cols/Zodiac/Aquarius.gif
:wink:

Zacki
26-02-2008, 08:53
Wie genau muss ich die Uhrzeit der Geburt wissen für diese Berechnungen??

Auf die Minute??

;)

jo, deswegen gibt´s für mi nie a Horoskop, bei mir wissns nur den Tag, wo´s mi im Puff beim Bettenmachen g´funden ham...:rofl:

GO EXECUTE
26-02-2008, 09:18
jo, deswegen gibt´s für mi nie a Horoskop, bei mir wissns nur den Tag, wo´s mi im Puff beim Bettenmachen g´funden ham...:rofl:Ach, des is ned schlimm, aber es gibt Leut, bei denen habens versehentlich die Nachgeburt großgezogen :f: :rofl:

Wie Sche*ße muß da wohl, daß Original gewesen sein ? :devil: :rofl::rofl:

Zacki
26-02-2008, 09:19
Ach, des is ned schlimm, aber es gibt Leut, bei denen habens versehentlich die Nachgeburt großgezogen :f: :rofl:

Wie Sche*ße muß da wohl, daß Original gewesen sein ? :devil: :rofl::rofl:

Tragisch dran find i nur, dass solche Hebammenirrtümer dann Vizekanzler und Finanzminister wern dürfen :rolleyes:

lotusblume
26-02-2008, 10:11
Tragisch dran find i nur, dass solche Hebammenirrtümer dann Vizekanzler und Finanzminister wern dürfen :rolleyes:

na hallo net politisch werden, da versagt die beste Astrologie!!

also: Geburtszeit/Ort(wegen Längen*Breitengrad) wäre sehr vorteilhaft, Tag und Jahr! auch. Aber man kann von gewissen Ereignissen, die dann einen genauen Zeitpunkt haben auf das Radix(Geburtshoroskop) rückschließen(kompliziert!!)

Zur Berechnung gibt es mehrere Systeme, aber auch riesige Wälzer wo man zb Mondkonstellationen und ASC. nachschlagen kann.

und dann wären da ja noch die Palmblätter in Indien:o

Zacki
26-02-2008, 15:25
Zur Berechnung gibt es mehrere Systeme, aber auch riesige Wälzer wo man zb Mondkonstellationen und ASC. nachschlagen kann.

und dann wären da ja noch die Palmblätter in Indien:o

Münze werfen? :p
Die Palmblätter muss ma sicher rauchen, gell? :rofl:

lotusblume
26-02-2008, 15:26
Münze werfen? :p
Die Palmblätter muss ma sicher rauchen, gell? :rofl:

Da kriegst die Kakarella, dass Du jedenfalls zum großen Manitou betest.

Palmblattbibliothek ist zum lesen da!!!

A´dorfer
26-02-2008, 18:57
Kann mir nochmal irgendwer versuchen zu erklären für was dieser Assistent gut sein soll:confused:
Habe ich nie verstanden weil Schaltung kann er mir nicht einstellen, Supperl kochen fällt auch aus,......
Keine Idee für was der Schmä gut sein soll.

Einziger Vorteil ist das er mich nichts kostet, aber sonst?

Caileen
26-02-2008, 18:57
Virgo!

Na hoffentlich sind Frauen und Männer anders, weil so wie Steve will ich nie werden! :rofl:

A´dorfer
26-02-2008, 18:58
Na hoffentlich sind Frauen und Männer anders, weil so wie Steve will ich nie werden! :rofl:

Der Smiley beweist das Gegenteil :devil:

Caileen
26-02-2008, 19:14
Der Smiley beweist das Gegenteil :devil:

Ach, vielleicht kommt das nur bei den geschüttelten + nie gerührten so an. :devil:

A´dorfer
26-02-2008, 19:24
Ach, vielleicht kommt das nur bei den geschüttelten + nie gerührten so an. :devil:

Na dann mach mal eine Umfrage :D

Caileen
26-02-2008, 19:29
Na dann mach mal eine Umfrage :D

Selbst ist der Mann. :p

A´dorfer
26-02-2008, 19:33
Selbst ist der Mann. :p

Na für soaws bin ich zu schüchtern. *rotwerd*

Caileen
26-02-2008, 19:38
Na für soaws bin ich zu schüchtern. *rotwerd*

So groß und so schüchtern? Tsts..

A´dorfer
26-02-2008, 19:40
So groß und so schüchtern? Tsts..

Na bitte, als Gentleman.

Anstand musz sein, auch im Netz. ;)

Caileen
26-02-2008, 19:44
Na bitte, als Gentleman.

Anstand musz sein, auch im Netz. ;)

Ja ja, ladies first, als Schußliniendeckung, gell? :devil:

A´dorfer
26-02-2008, 19:48
Ja ja, ladies first, als Schußliniendeckung, gell? :devil:

Kommt auf die Schusslinie an :rofl:

lotusblume
26-02-2008, 20:00
Kann mir nochmal irgendwer versuchen zu erklären für was dieser Assistent gut sein soll:confused:
Habe ich nie verstanden weil Schaltung kann er mir nicht einstellen, Supperl kochen fällt auch aus,......
Keine Idee für was der Schmä gut sein soll.

Einziger Vorteil ist das er mich nichts kostet, aber sonst?

ich versuchs: also der Assistent(hihi, der Vergleich ist gut) repräsentiert die Firma sozusagen nach außen. Vergleichbar mit der Jungschen Persona.´Das was oberflächlich von Dir wahrgenommen wird, deine Visitenkarte und Handschrift. Dieses Aushängschild wird mit dem Älterwerden geprägt und geformt. Sternezeichenspezifische Neigungen können ausgeprägter werden(ZB beim ASC Widder, der sportliche Wettkampf oder beim Schützen die Reiselust)

Der Assistent hat auch eher die rationalen Möglichkeiten eine Herausforderung zu bewältigen, als das persönliche Sternzeichen es auf Anhieb vielleicht bringt. Also: Zodiac Sign Aquarius und ASC Jungfrau= der Wassermann liebt die Freiheit und ein bissl das Chaos, die Jungfrau liebt geordnete Verhältnisse und klare Abläufe. Wenn also der ASC sehr ausgeprägt gelebt wird, erscheint diese Persönlichkeit zu einem Creative Meeting mit den ausgefallensten Ideen, aber immer top vorbereitet mit schöngeschriebenen Handout. und wehe, das Meeting beginnt net pünktlich.

shroeder
26-02-2008, 20:11
die Jungfrau liebt geordnete Verhältnisse und klare Abläufe.

also ich hab im laufe meines lebens drei "jungfrauen" besser kennenglernt, das warn (abgesehn von meiner schwester-die is... irgendwas was im dezember is...) die drei unordentlichsten und chaosbehafteten dreckschweindeln die ich jemals kennenglernt hab, so an sauhaufen wie bei den drei ordnungsliebenden hab ich in allem pubertärem aufstandsgehabe nie zammbracht, ned amal aus prinzip und mit absicht...

lotusblume
26-02-2008, 20:13
also ich hab im laufe meines lebens drei "jungfrauen" besser kennenglernt, das warn (abgesehn von meiner schwester-die is... irgendwas was im dezember is...) die drei unordentlichsten und chaosbehafteten dreckschweindeln die ich jemals kennenglernt hab, so an sauhaufen wie bei den drei ordnungsliebenden hab ich in allem pubertärem aufstandsgehabe nie zammbracht, ned amal aus prinzip und mit absicht...

jaaaa, das ist ja das Paradoxon in der gesamten Astrologie - man kann jede Anlage auch in der Umkehrform leben:D

Zacki
26-02-2008, 20:13
ich versuchs: also der Assistent(hihi, der Vergleich ist gut) repräsentiert die Firma sozusagen nach außen. Vergleichbar mit der Jungschen Persona.´Das was oberflächlich von Dir wahrgenommen wird, deine Visitenkarte und Handschrift. Dieses Aushängschild wird mit dem Älterwerden geprägt und geformt. Sternezeichenspezifische Neigungen können ausgeprägter werden(ZB beim ASC Widder, der sportliche Wettkampf oder beim Schützen die Reiselust)

Der Assistent hat auch eher die rationalen Möglichkeiten eine Herausforderung zu bewältigen, als das persönliche Sternzeichen es auf Anhieb vielleicht bringt. Also: Zodiac Sign Aquarius und ASC Jungfrau= der Wassermann liebt die Freiheit und ein bissl das Chaos, die Jungfrau liebt geordnete Verhältnisse und klare Abläufe. Wenn also der ASC sehr ausgeprägt gelebt wird, erscheint diese Persönlichkeit zu einem Creative Meeting mit den ausgefallensten Ideen, aber immer top vorbereitet mit schöngeschriebenen Handout. und wehe, das Meeting beginnt net pünktlich.

Hihi, i muss als Aszendenten den Groucho Marx ham :rofl:

Ich lass dich mal mein Horoskop erstellen, dann hörst sicher auf damit :D

shroeder
26-02-2008, 20:15
jaaaa, das ist ja das Paradoxon in der gesamten Astrologie - man kann jede Anlage auch in der Umkehrform leben:D

und genau dadurch kamma jeden schas als wissenschaftlich fundiert hinstellen...

shroeder
26-02-2008, 20:16
darf ma da im forum eigentlich straffrei "schas" sagen?

lotusblume
26-02-2008, 20:16
Hihi, i muss als Aszendenten den Groucho Marx ham :rofl:

Ich lass dich mal mein Horoskop erstellen, dann hörst sicher auf damit :D

wetten: merkur im Skorpion = leichter Hang zur Fäkalrethorik, Verkehrsbediensteter im Untergrund:D

lotusblume
26-02-2008, 20:17
und genau dadurch kamma jeden schas als wissenschaftlich fundiert hinstellen...

hmm, die Astrologie hat glaube ich den Status als wissenschaftliche Disziplin verloren. Viel Früher konnte man das sogar studieren mit Hauptfach Sterndlschaun.

GO EXECUTE
26-02-2008, 20:25
darf ma da im forum eigentlich straffrei "schas" sagen?Sicha, daß kann das Board ab, nee......tät da LBJ sagn :D

shroeder
26-02-2008, 20:28
Sicha, daß kann das Board ab, nee......tät da LBJ sagn :D

is da lbj a piefke?

shroeder
26-02-2008, 20:29
piefke? piefke! piefke darf ma auch sagen... deucht mir

Zacki
26-02-2008, 20:30
wetten: merkur im Skorpion = leichter Hang zur Fäkalrethorik, Verkehrsbediensteter im Untergrund:D

:rofl: wenn du´s sagst....hat sich nochkeiner die Mühe gemacht...soll i dir mal a eingetrocknetes Kaffeehäferl schicken, wengan Kaffeesatz warads :D

Caileen
26-02-2008, 20:31
wetten: merkur im Skorpion = leichter Hang zur Fäkalrethorik

Das wäre der shroeder auch.

GO EXECUTE
26-02-2008, 20:32
is da lbj a piefke?

A Zuagrasta :D

lotus
26-02-2008, 20:32
hmm, die Astrologie hat glaube ich den Status als wissenschaftliche Disziplin verloren. Viel Früher konnte man das sogar studieren mit Hauptfach Sterndlschaun.
meinst nicht astronomie?

@topic: skorpion

steve4u
26-02-2008, 20:33

Stimmt! Seit der Renaissance wird Astrologie als Pseudowissenschaft angesehen. Bis dahin waren namhafte Astronomen (Kepler) zum Teil auch Astrologen.

Astrologie, wie sie heute praktiziert wird, wurde wieder zur vorigen Jahrhundertwende populär und verbreitete sich von den USA wieder nach Europa.;)

lotusblume
26-02-2008, 20:36
[QUOTE=lotus;1513274

@topic: skorpion[/QUOTE]

das war auch klar, gell??? ich auch

lotus
26-02-2008, 20:37
:devil:

lotusblume
26-02-2008, 20:38
Das wäre der shroeder auch.

net festnageln, aber Baujahr 1973/1974 hat das öfter - müßt nachfragen, aber Merkur war seinerzeit auch öfter rückläufig(das können die Planeten nämlich auch!!!! und das ist Astronomie)

Caileen
26-02-2008, 20:41
net festnageln, aber Baujahr1973/1974 hat das öfter - müßt nachfragen, aber Merkur war seinerzeit auch öfter rückläufig(das können die Planeten nämlich auch!!!! und das ist Astronomie)

Das ist aber weder Zacki noch shroeder. :zwinker:

das war auch klar, gell??? ich auch

Ganz klar nicht.

Kamala = Lotusblüte (und ich bin kein Skorpion). :zwinker:

shroeder
26-02-2008, 20:42
net festnageln, aber Baujahr 1973/1974 hat das öfter - müßt nachfragen, aber Merkur war seinerzeit auch öfter rückläufig(das können die Planeten nämlich auch!!!! und das ist Astronomie)

so jung machat mi ned amal zauberei....

Zacki
26-02-2008, 20:45

i bin aber a 68er- Baujahr, und überhaupt is jo eigentlich der Stevie schuld an mein Elend, weil´s mi in Hernois ans Licht der Welt gehievt ham, do dürft i z´ nah an ihn gekommen sein, seitdem hob i des mit de Stimmen....:D

steve4u
26-02-2008, 20:55
i bin aber a 68er- Baujahr, und überhaupt is jo eigentlich der Stevie schuld an mein Elend, weil´s mi in Hernois ans Licht der Welt gehievt ham, do dürft i z´ nah an ihn gekommen sein, seitdem hob i des mit de Stimmen....:D

Echt? Du bist a Hernoiser?? Oba net im Goidenen Kreiz, oda??:D

Und ka Surg - ich bin ja eigetlich a Fluridsdurfer, Wirschtlstandl am Franz-Jonas Platz und so weiter, wia da Hermes!:cool:

Zacki
26-02-2008, 20:57
Echt? Du bist a Hernoiser?? Oba net im Goidenen Kreiz, oda??:D

Und ka Surg - ich bin ja eigetlich a Fluridsdurfer, Wirschtlstandl am Franz-Jonas Platz und so weiter, wia da Hermes!:cool:

Göttlicher Heiland! :rofl:

und den Hermes hod der Esel im Galopp verlurn :p :D

Caileen
26-02-2008, 20:57
@Steve, bist du jetzt der Älteste vom Bikeboard? :cool:

NoGhost
26-02-2008, 20:58

Nicht erst jetzt, eh immer schon!

steve4u
26-02-2008, 21:01

Najo, von der Erfahrung her glaub ich schon, von den Jahren her ist der Soulman sicher das BB-Fossil - gefolgt vom Schrödinger!:D

...und der Ghost schaut halt einfach nur alt aus!:p

Caileen
26-02-2008, 21:04
Najo, von der Erfahrung her glaub ich schon, von den Jahren her ist der Soulman sicher das BB-Fossil - gefolgt vom Schrödinger!

Liar! Liar!

Beweis:

NoGhost
26-02-2008, 21:04
...und der Ghost schaut halt einfach nur alt aus!:p

Es ist einsam an der Spitze. Der Neid der Besitzlosen attackiert mich täglich aufs Neue. Gutaussehende junge Männer - wie ich - haben es nicht leicht. Man wirft mir Stöckchen der Missgunst vor die Füße. Hass und Intrigen verbitterter Mitmenschen, die nicht so großartig wie ich sind, begleiten jeden meiner Schritte. Es ist ein Scheißleben, aber einer muss es ja führen.

steve4u
26-02-2008, 21:05
Liar! Liar!

Beweis:

Ups, na da hab ich mich doch um 60 Jahre älter gemacht!;)

.

steve4u
26-02-2008, 21:07
Es ist einsam an der Spitze. Der Neid der Besitzlosen attackiert mich täglich aufs Neue. Gutaussehende junge Männer - wie ich - haben es nicht leicht. Man wirft mir Stöckchen der Missgunst vor die Füße. Hass und Intrigen verbitterter Mitmenschen, die nicht so großartig wie ich sind, begleiten jeden meiner Schritte. Es ist ein Scheißleben, aber einer muss es ja führen.

Die Stöckchen sollst du zurück bringen, das schafft sogar der Fellkaramell!!

:p

shroeder
26-02-2008, 21:18
Göttlicher Heiland!

ehrlich? hams nach dir benannt?

NoGhost
26-02-2008, 21:20
Die Stöckchen sollst du zurück bringen, das schafft sogar der Fellkaramell!!

:p

Ich bin aber kein güldner Apporteur. Das klänge viel besser als Golden Retriever, finde ich.
Woher weißt du überhaupt, was die hellbraune Fellwalze aus dem Hause Bärenbaby zu leisten imstande ist? Vielleicht bringt der ja nur halb verweste Bambireste aus dem Wald?

lotusblume
26-02-2008, 22:19

When the mooon is in the 7th house -----------Beginn des Wassermannzeitalters ----------na servas!

also nochamal: net irgendwo festnageln ich steh nicht so sehr auf sowas!

@Caillie: sorry, die "Kamala" hab ich überlesen......aber das war auch nicht der Grund für meine Annahme beim Lotus:D

lotusblume
26-02-2008, 22:22
Ich bin aber kein güldner Apporteur. Das klänge viel besser als Golden Retriever, finde ich.
Woher weißt du überhaupt, was die hellbraune Fellwalze aus dem Hause Bärenbaby zu leisten imstande ist? Vielleicht bringt der ja nur halb verweste Bambireste aus dem Wald?

na hör mal, wie wir wissen ist Fellkaramel ein gebildeter Hund - frißt zumindest keine Spagetti mit Mayo, sondern nur 1A Skripten. Außerdem steht er seinen Trieben näher, wenn er ein Bambi ausm Wald bringt. Im Gegensatz zu jemanden der tagelang im Wald Wipferln zählt:D

Caileen
26-02-2008, 22:24
@Caillie: sorry, die "Kamala" hab ich überlesen......

Macht nichts. :cool:
Das habe ich, seit ich hier bin.

aber das war auch nicht der Grund für meine Annahme beim Lotus:D

Nicht die zwei Lotusblumen nebeneinander im Skorpionteil? Ich find's nett. :cool:

Sugarbabe
26-02-2008, 22:26
ich bin der mit der Mähne :afro:

Caileen
26-02-2008, 22:28

Einer der Jacksons Five? :rofl:

lotusblume
26-02-2008, 22:29

Bob Haarley?

Also: Merkur wird jedes Jahr!!! für ca 24 Tage rückläufig....
http://www.astrologie-beratung.de/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Merkur/hauptteil_ruecklaeufiger_merkur.html

PS: merkur ist immer für Coputerprobleme verantwortlich,grrrr

NoGhost
26-02-2008, 22:32
na hör mal, wie wir wissen ist Fellkaramel ein gebildeter Hund - frißt zumindest keine Spagetti mit Mayo, sondern nur 1A Skripten.
Das schau ich mir an, ob er die nicht fressen würde, wenn ich sie ihm unter die Nase halten würde. :D Mmmmhh, lecker happipappi!!
Oder wart mal, Hunde haben einen Selbsterhaltungstrieb?

Außerdem steht er seinen Trieben näher, wenn er ein Bambi ausm Wald bringt. Im Gegensatz zu jemanden der tagelang im Wald Wipferln zählt:D

Das war sehr schön! :) Zugegeben, triebhaft war's nicht.

lotusblume
26-02-2008, 22:35
Das schau ich mir an, ob er die nicht fressen würde, wenn ich sie ihm unter die Nase halten würde. :D Mmmmhh, lecker happipappi!!
Oder wart mal, Hunde haben einen Selbsterhaltungstrieb?

Das war sehr schön! :) Zugegeben, triebhaft war's nicht.

a, ok, keine Garantie für Fellkaramel
b, war besser für die Wipferln, gell:D

Du bist ja ein Krebs oder?? ASC??
oder muß ich erst den großen Wotan um Erlaubnis fragen:)

Zacki
26-02-2008, 22:39
oiso, wie kriegt ma jetzt raus, wer sein Assistent is, und wie hilft mir des dann weiter? I versteh kein Wort, aber das Lied vom Aquarius kenn i;)

Sugarbabe
26-02-2008, 22:40
Bob Haarley?

Also: Merkur wird jedes Jahr!!! für ca 24 Tage rückläufig....
http://www.astrologie-beratung.de/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Merkur/hauptteil_ruecklaeufiger_merkur.html

PS: merkur ist immer für Coputerprobleme verantwortlich,grrrr

Gott sei dank, da bin ich nicht dabei ! :devil:
ausser bei den C0mbudAprjblemäm.......

steve4u
26-02-2008, 22:41
oiso, wie kriegt ma jetzt raus, wer sein Assistent is, und wie hilft mir des dann weiter? I versteh kein Wort, aber das Lied vom Aquarius kenn i;)

Der Merkur is rückläufig, drum wird der Fellkaramell nervös!!

Sugarbabe
26-02-2008, 22:42

i hab kaan Assistenten, i muass alles allein machen. Dafür hab i mei eigens Aquarium.:f:

NoGhost
26-02-2008, 22:43
Du bist ja ein Krebs oder?? ASC??
oder muß ich erst den großen Wotan um Erlaubnis fragen:)

Ich hab keine genau Quelle jetzt bei mir, aber ich glaub, ich bin am 22.6.74 um 5:53 oder 15:53 geschlüpft.

Wotan sagt, es sei gut. :D

Caileen
26-02-2008, 22:44

Wenn du mir deine Geburtsdaten gibst, sag ich dir, was dein Ascendent ist.

GO EXECUTE
26-02-2008, 22:44
Der Merkur is rückläufig,

:DHat der an Freilauf ? :D

NoGhost
26-02-2008, 22:45
Hat der an Freilauf ? :D

Fixie Mercury? *gg*

Zacki
26-02-2008, 22:46
Wenn du mir deine Geburtsdaten gibst, sag ich dir, was dein Ascendent ist.

29.1. 1968, 07.10, 57cm, 4890g....reicht des?

Caileen
26-02-2008, 22:46
Ich hab keine genau Quelle jetzt bei mir, aber ich glaub, ich bin am 22.6.74 um 5:53 oder 15:53 geschlüpft.

Das ist aber schon ein wenig Unterschied.. :D

steve4u
26-02-2008, 22:47

MIT Knochen??

NoGhost
26-02-2008, 22:48
Das ist aber schon ein wenig Unterschied.. :D

Ich weiß, aber ich hab's mir nicht dermerkt. Ich nehm einfach das, das mir besser gefällt. :D

Ich glaube, es war die Nachmittagsversion.

Zacki
26-02-2008, 22:48
MIT Knochen??

jo, zum Ausbaanln wor´s z´frua :D

Caileen
26-02-2008, 22:49

Wien?

Wenn 07.10 die Uhrzeit ist, dann

Ascendent in Steinbock

NoGhost
26-02-2008, 22:49
Wo erfährt man eigentlich die Uhrzeit seiner Geburt? In meiner Geburtsurkunde, die leiwanderweise ins Jahr 79 datiert ist, steht das nämlich nicht.

GO EXECUTE
26-02-2008, 22:50
Links oder Rechtsträger, dann wärs perfekt :D

steve4u
26-02-2008, 22:51
Wo erfährt man eigentlich die Uhrzeit seiner Geburt? In meiner Geburtsurkunde, die leiwanderweise ins Jahr 79 datiert ist, steht das nämlich nicht.

Mama fragen??;)

GO EXECUTE
Im KH wo du gschlüpft bist ;) Also i müßt in da Semmelbröselklinik nachfragen :D

Sugarbabe
wie genau brauchst denn die Uhrzeit, ich hab damals nämlich grad keine drauf ghabt?
der Ascendet würd mich nämlich auch interessiern.
19.8.1966; 06:00; 3540g; 51cm - reicht des?

GO EXECUTE
26-02-2008, 22:52
Mama fragen??;)
Glaubst ned, daß in dem Moment was anderes zu tun ghabt hat, als auf den Chronographen zu glupschen ? :D

NoGhost
26-02-2008, 22:52
Mama fragen??;)

Sie ist sich auch nicht mehr sicher. :D

Zacki
26-02-2008, 22:53
Wien?

Wenn 07.10 die Uhrzeit ist, dann

Ascendent in Steinbock

jo, Wien 17, quasi "es Oarge" und 07.17 is die Uhrzeit....oiso Steinbock.....und was sagt mir das jetzt? Über mich, über die Welt, über haupt....:confused:

Caileen
26-02-2008, 22:53
Leute, Geburtsdaten:

Geburtstag, -uhrzeit, -ort, sonst nichts. :D

NoGhost
26-02-2008, 22:54
jo, Wien 17, quasi "es Oarge" und 07.17 is die Uhrzeit....oiso Steinbock.....und was sagt mir das jetzt? Über mich, über die Welt, über haupt....:confused:

Das sagt dir, dass die Caillie nicht auf dich steht. :D

Zacki
26-02-2008, 22:55
Links oder Rechtsträger, dann wärs perfekt :D

So von links unten über rechts oben :D

NoGhost
26-02-2008, 22:55
Leute, Geburtsdaten:

Ort auch? Na klar, schließlich ist der Horizont ja überall wo anders, außer eigentlich auf Orten, die auf gleicher geographischer Länge liegen, oder?

Wels/OÖ bei mir.

steve4u
26-02-2008, 22:56
Leute, Geburtsdaten:

Wäre nicht das Zeugungsdatum eher aussagekräftig, weil warum beeinflussen die Sterne das Kind im Mutterleib nicht?:confused:

Ist ja kein Atombunker da drinnen??

GO EXECUTE
So von links unten über rechts oben :D

Its a Flexmans World :D

Caileen

Zacki, 07:10 oder 07:17?

Bei :17 ist der Ascendent schon Wassermann.

lotusblume
jo, Leute, jo das gehts rund im Sterndlfred!!!

Beim Zacki ist der Assistent net so wichtig, mi würd interessieren wo Mr. Zacki wirklich sein Merkur hat(Kommunikation) - weil die Schmähs san ultraspeed gechannelt - das bekommst mit einer "normalen" Merkurstellung net hin.....

@Geistloser: Frühaufsteher bist keiner:D

NoGhost
26-02-2008, 22:57
Wäre nicht das Zeugungsdatum eher aussagekräftig, weil warum beeinflussen die Sterne das Kind im Mutterleib nicht?:confused:

Das ist übrigens die Herangehensweise an diese Thematik seitens der Mayas.

Zacki
26-02-2008, 22:57

des hätt ma einfacher auch feststellen können, oder? Und überhaupt, was hats damit zu tun, ob i Links-oder Rechtsträger bin, wenns eh ned auf mi steht? Es mochts mi gaunz wurlat heast, i moch ma jetzt a Bier auf und strick die 2 Laufräder fürn Crusty :)

lotusblume
26-02-2008, 22:58

Ist ja kein Atombunker da drinnen??

He, ich will net meine Eltern in Verlegenheit bringen:o

mama, wie war denn das damals, du weißt schon:l:

NoGhost
@Geistloser: Frühaufsteher bist keiner:D

Das ist mein ganzes Horoskop? Toll. Stimmt aber! :D

Zacki
Zacki, 07:10 oder 07:17?

Bei :17 ist der Ascendent schon Wassermann.

07.10 stimmt, hab mi vorher vertippslt:f:

GO EXECUTE
26-02-2008, 22:59
Wäre nicht das Zeugungsdatum eher aussagekräftig,
Na wenn, dann der Zeugungsort :rofl:
Hausaufgabe für morgen. Jeder fragt (wenn a si traut) und dann schau ma weiter :rofl:

lotusblume
26-02-2008, 23:00
Das ist mein ganzes Horoskop? Toll. Stimmt aber! :D

Sorry, ich kanns net berechnen! Aber die Caillie kann???

NoGhost
Hausaufgabe für morgen. Jeder fragt (wenn a si traut) und dann schau ma weiter :rofl:

San eh sicher an Haufm Lobaukinda do untawegs. :D

Caileen
Ort auch? Na klar, schließlich ist der Horizont ja überall wo anders, außer eigentlich auf Orten, die auf gleicher geographischer Länge liegen, oder?

Wels/OÖ bei mir.

Bei 5:53 wäre dein Ascendent Krebs (interessant, Sonne, Mond und Aszendent Krebs, alle drei).

Bei 15:53 wäre der Asc. Skorpion. (Mond im Löwe).

steve4u
He, ich will net meine Eltern in Verlegenheit bringen:o

mama, wie war denn das damals, du weißt schon:l:

Na wieso net - für das Glück ihres Kindes sollte das schon drinn sein!!;)

Und du könntest ja dann auch gleich Buch führen, sicherheitshalber!:D

NoGhost
26-02-2008, 23:01
Sorry, ich kanns net berechnen! Aber die Caillie kann???

Warum nicht? Ah, ich weiß schon! Die Zahl Gottes kann man ja nicht berechnen, ich wusste es. Seht auf zu mir!

Zacki
26-02-2008, 23:01

Bessa Lobaukind ois Sturzgeburt :p :D

GO EXECUTE
26-02-2008, 23:02

Die wissens nicht und wundern sich wieso as immer reißt ,wenns an einem bestimmten Platzerl dort vorbeiradeln :rofl:

lotusblume
Na wieso net - für das Glück ihres Kindes sollte das schon drinn sein!!;)

Und du könntest ja dann auch gleich Buch führen, sicherheitshalber!:D

also gut: ich wurde in Venedig gezeugt - meinst net, dass ich mei Mama schon laaaang damit gelöchert hab:D

mein Bücherl wär sehr leer

Caileen
wie genau brauchst denn die Uhrzeit, ich hab damals nämlich grad keine drauf ghabt?
der Ascendet würd mich nämlich auch interessiern.
19.8.1966; 06:00; 3540g; 51cm - reicht des?

Datum, Uhrzeit und Ort bitte. Wien?

Die Uhrzeit.. Ascendent ändert sich viertelstündlich, soviel ich mich erinnern kann.

NoGhost
26-02-2008, 23:03
Bei 5:53 wäre dein Ascendent Krebs (interessant, Sonne, Mond und Aszendent Krebs, alle drei).

Ich glaub nicht, dass ich ersteres bin, oder? Naja, irgendwie sagt mir das alles ja noch immer nix. Hokuspokus!

steve4u
26-02-2008, 23:03

Haha, welcher Stern ist damals über der Panozzalacke oder übern Autokino aufgegangen??

Caileen
26-02-2008, 23:04
Sie ist sich auch nicht mehr sicher. :D

Ob das 5 oder 15 war? :rofl:

NoGhost
Ich glaub nicht, dass ich ersteres bin, oder? Naja, irgendwie sagt mir das alles ja noch immer nix. Hokuspokus!

Hast du eh mit Wels und nicht mit Wien gerechnet?

lotusblume
Warum nicht? Ah, ich weiß schon! Die Zahl Gottes kann man ja nicht berechnen, ich wusste es. Seht auf zu mir!

Bei 187cm keine Kunst!!! Aber weißt eh...länge und so

Also: Was für einen ASC hast Du und was nochmal ist dein Baum??

Zacki
Die wissens nicht und wundern sich wieso as immer reißt ,wenns an einem bestimmten Platzerl dort vorbeiradeln :rofl:

und die ham damals alle gelacht, wie´s mi in des Loch gewürfelt hat bei der Nachtfahrt.....:rofl:

NoGhost
26-02-2008, 23:05
Ob das 5 oder 15 war? :rofl:

Elende Edith!

steve4u
26-02-2008, 23:06
und die ham damals alle gelacht, wie´s mi in des Loch gewürfelt hat bei der Nachtfahrt.....:rofl:

Des Zweimannloch, noch vom Papa ausgehoben??

:rofl:

GO EXECUTE
26-02-2008, 23:06
Uiuiui :D

NoGhost
26-02-2008, 23:07
Bei 187cm keine Kunst!!! Aber weißt eh...länge und so

Also: Was für einen ASC hast Du und was nochmal ist dein Baum??

Wieso Baum? :D Verwirr mich nicht!

Caileen
26-02-2008, 23:08
Beim Zacki ist der Assistent net so wichtig, mi würd interessieren wo Mr. Zacki wirklich sein Merkur hat(Kommunikation) - weil die Schmähs san ultraspeed gechannelt - das bekommst mit einer "normalen" Merkurstellung net hin.....

Merkur im Wassermann und im ersten Haus. :zwinker:

NoGhost
26-02-2008, 23:08

Also die von CSI könnten sicher feststellen, ob es DAS Loch war. :D

Sugarbabe
26-02-2008, 23:09
ah ja @Caillie, Ort is Griesbach, damals noch nicht Bad und (PLZ D-94086)

lotusblume
26-02-2008, 23:09
@Ghost: ASC Skorpion wär schon interessant bei Dir, hmmm

steve4u
26-02-2008, 23:10
also gut: ich wurde in Venedig gezeugt - meinst net, dass ich mei Mama schon laaaang damit gelöchert hab:D

mein Bücherl wär sehr leer

Jööö, romantisch!

In einer Gondel??:)

lotusblume
26-02-2008, 23:10

sorry, muß nur noch lachen.........wenn das stimmt, buah

Zacki
26-02-2008, 23:11

sorry, muß nur noch lachen.........wenn das stimmt, buah

darf ma mitlachen? :D

steve4u
26-02-2008, 23:12

I versteh a nur Südbahnhof!:D

Zacki
26-02-2008, 23:12
Also die von CSI könnten sicher feststellen, ob es DAS Loch war. :D

bei an Geburtsgewicht von fast 5 kg bin i sicher, dass mei Daddy nyx daneben gehen hat lassen....:rolleyes:

Caileen
26-02-2008, 23:13

Wenn du mal erfährst, welche Uhrzeit, dann kann ich dir ein Probehoroskop schicken, was der Computer ausrechnet.

Hast du eh mit Wels und nicht mit Wien gerechnet?

Ja ja.

Also, Leute, ich kann Geburtsdaten nicht deuten, ich lasse sie nur ausrechnen.

GO EXECUTE
das bekommst mit einer "normalen" Merkurstellung net hin.....

Bitte wie gehtn de ? :l: :rofl:

Zacki
I versteh a nur Südbahnhof!:D

bei mir reichts nur bis Bahnhof Favoriten :f:

Zacki
26-02-2008, 23:14
Bitte wie gehtn de ? :l: :rofl:

wahrscheinlich braucht ma a Einkaufswagl dafür, oba ano nym :D

lotusblume
26-02-2008, 23:14

Merkur: Kommunikation!, Verkehr, Handel...
Wassermann: Herscher = Uranus =sehr schnell, plötzlich, unberechenbar, neu,immer am Ball, innovativ, Neues Zeitalter
1.Haus: sehr marsbetont= angriffslustig, spitz!züngig, spontan, einfach net aufn Mund gefallen

Alle 3 in Kombination = Zacki in Reinkultur!!!!

NoGhost
26-02-2008, 23:16
Wenn du mal erfährst, welche Uhrzeit, dann kann ich dir ein Probehoroskop schicken, was der Computer ausrechnet.

Wah, bloß nicht! Das einzige, das mich tatsächlich interessieren würde, ob die Astrologie den Charakter eines Menschen beschreiben kann. Und falls das mit eindeutigen Worten funktioniert, dann würde mich eine Nachlese der Vergangenheit interessieren, damit ich mal sehe, wie richtig oder falsch das Horoskop liegt und nicht mal dann würde ich eines aus der Zukunft wollen.

Zacki
jo, wengan Verkehr muss i wirklich immer handeln....:D

GO EXECUTE
Merkur: Kommunikation!, Verkehr, Handel...
Wassermann: Herscher = Uranus =sehr schnell, plötzlich, unberechenbar, neu,immer am Ball, innovativ, Neues Zeitalter
1.Haus: sehr marsbetont= angriffslustig, spitz!züngig, spontan, einfach net aufn Mund gefallen

Alle 3 in Kombination = Zacki in Reinkultur!!!!
Zacki kommt vom Merkur ? http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif
Oarg he :eek:

lotusblume
26-02-2008, 23:17
Wah, bloß nicht! Das einzige, das mich tatsächlich interessieren würde, ob die Astrologie den Charakter eines Menschen beschreiben kann. Und falls das mit eindeutigen Worten funktioniert, dann würde mich eine Nachlese der Vergangenheit interessieren, damit ich mal sehe, wie richtig oder falsch das Horoskop liegt und nicht mal dann würde ich eines aus der Zukunft wollen.

ASC Hosenscheißer...........

NoGhost
26-02-2008, 23:17

I hob mas jo scho oft docht, owa net sogn traut!

NoGhost
26-02-2008, 23:18
ASC Hosenscheißer...........

Echt, zeigst du mir den mal am Himmelszelt? :D

Caileen
ah ja @Caillie, Ort is Griesbach, damals noch nicht Bad und (PLZ D-94086)

19.8.1966; 06:00;

Wenn Bad Griesbach, D und die richtige Uhrzeit, dann ist dein Ascendent in Jungfrau.

Zacki

lotusblume
26-02-2008, 23:19
Leute, mein Neptun flüstert mir grad ein Gute Nacht Geschichterl ins Ohr. Ich geh von Venedig träumen....:wink:

Caileen
26-02-2008, 23:19

Stimmt gar nicht, aber ich werde doch nicht mit Bärenbaby fighten. :D

steve4u
26-02-2008, 23:20
Leute, mein Neptun flüstert mir grad ein Gute Nacht Geschichterl ins Ohr. Ich geh von Venedig träumen....:wink:

"O sole miooooo....."

GO EXECUTE
Echt, zeigst du mir den mal am Himmelszelt? :D
Die näxte U- Flack Konstellation is in 2 Tagen. Schau um 2300 für 1h Richtung SSW :D

NoGhost
Stimmt gar nicht, aber ich werde doch nicht mit Bärenbaby fighten. :D

Na du bist doch die Steinbockmännerhasserin.

Caileen
Elende Edith!

Was sehe ich hier überhaupt??? :rofl:

GO EXECUTE
26-02-2008, 23:22
Tua ned flunkern,dei Neptun is in Mallorca :D

NoGhost
26-02-2008, 23:22
Was sehe ich hier überhaupt??? :rofl:

Ich werde dich fortan nur noch mit Edith bzw., wenn du schlimm warst, mit Elende Edith ansprechen. :D

Caileen
26-02-2008, 23:23
Na du bist doch die Steinbockmännerhasserin.

Aber Zacki ist ein Wassermannmann. :D

lotusblume
26-02-2008, 23:24
Tua ned flunkern,dei Neptun is in Mallorca :D

Du weißt schon, dass Skorpione gern unergründliche Geheimnisse wahren???

außerdem: Löwe mit ASC Jungrau und einer saustarken Marsstellung!

Caileen
26-02-2008, 23:25
Ich werde dich fortan nur noch mit Edith bzw., wenn du schlimm warst, mit Elende Edith ansprechen. :D

Ich glaube, das werde ich dir schnell abgewöhnen können.

Du wirst jedesmal einen roten bekommen. :devil:

Sugarbabe
26-02-2008, 23:25
ha! ich habs ja schon lange vermutet, ASC Jungfrau.
was heißt jetzt des ?

wie genau die damals die Uhrzeit abgelesen haben ist mir aber nicht bekannt. hm?

Zacki
26-02-2008, 23:26
Oiso, jetzt weiss ich endlich, dass i dauernd mei blede Pappn offenhab und nyx wie Scheisse im Kopf und dass i uman Verkehr verhandeln muss.....und was gibt´s neues? :rofl:

Caillie Rogers, rechnest mir jetzt mei Horoskop scho aus, i bin gspannt wie a Gummiringerl :D

Caileen
26-02-2008, 23:30
ha! ich habs ja schon lange vermutet, ASC Jungfrau.
was heißt jetzt des ?

Das weiß die Lotusblume. :cool:

wie genau die damals die Uhrzeit abgelesen haben ist mir aber nicht bekannt. hm?

Das ist auch mein Problem.. :rolleyes: Ich weiß meine Uhrzeit so pi mal daumen, von meiner Mutter.

Caileen
26-02-2008, 23:31
Caillie Rogers, rechnest mir jetzt mei Horoskop scho aus, i bin gspannt wie a Gummiringerl :D

Gib mir deine mailaddy. :zwinker:

Zacki
26-02-2008, 23:33
Gib mir deine mailaddy. :zwinker:

xxx@xxxx.xx :wink:

Caileen
26-02-2008, 23:35

Ok, kannst schon löschen, sonst wirst du noch zugespamt. :cool:

GO EXECUTE
26-02-2008, 23:36
Du weißt schon, dass Skorpione gern unergründliche Geheimnisse wahren???

außerdem: Löwe mit ASC Jungrau und einer saustarken Marsstellung!Ja Skopione schon , aber des is dem Schützen wurst :D

Sugarbabe
26-02-2008, 23:38
ichglaub, die habens auch damals mit der genauen Uhrzeit nicht so genau genommen, Hauptsache das kind war gesund.
dh es könnte so grob gesagt eine Toleranz von +/- 1/4h drin sein.
Ich für meinen Fall glaub eher so 6:00 bis 6:15Uhr.
Für einen Astrologen natürlich zu ungenau.

Caileen
26-02-2008, 23:48
ichglaub, die habens auch damals mit der genauen Uhrzeit nicht so genau genommen, Hauptsache das kind war gesund.
dh es könnte so grob gesagt eine Toleranz von +/- 1/4h drin sein.
Ich für meinen Fall glaub eher so 6:00 bis 6:15Uhr.
Für einen Astrologen natürlich zu ungenau.

Nein, hab geschaut. Der Ascendent ist weiter Jungfrau.

Ich habe einen Blödsinn geschrieben, der ändert anders als jede Viertelstunde. Hab gerade getestet, mehr als 2 Stunden sogar..

Das heißt bei dir, wenn es früher war als 6:00 (genau genommen bis 5:54), dann wäre er Löwe. Sonst bleibt der bis 8:38 gleich.

Sugarbabe
26-02-2008, 23:55
ich bleib dann lieber bei der Jungfrau, muss ja net gleich a doppelter sein :D
der Wechsel alle 2 Stunden heißt wohl auch, dass alle 12 möglichen Sternzeichen innerhalb 24 h durchlaufen werden, oder ?

Caileen
27-02-2008, 00:02
ich bleib dann lieber bei der Jungfrau, muss ja net gleich a doppelter sein :D

Recht hast, doppelt ist langweilig, weil keine Abwechslung. :cool:

der Wechsel alle 2 Stunden heißt wohl auch, dass alle 12 möglichen Sternzeichen innerhalb 24 h durchlaufen werden, oder ?

Das dachte ich auch, aber als ich für dich die Zeit gesucht habe, waren es fast drei Stunden, also ich kenne mich nicht aus.

Internet sagt auch:

Wie schnell wechselt der Aszendent?

Durch die tägliche Drehung der Erde um die eigene Achse steigen in 24 Stunden alle Tierkreiszeichen einmal auf. Dementsprechend erscheint durchschnittlich alle zwei Stunden ein neues Tierkreiszeichen am Osthorizont. D.h. durchschnittlich alle zwei Stunden wechselt das Horoskop den Aszendenten.

Zacki
27-02-2008, 07:53
@ Caillie: danke, grad gelesen, sehr aufschlussreich :)

mkuess24
27-02-2008, 09:30
Bei mir:

Wassermann mit Aszendent Löwe

Originalität (Wassermann) und Selbstbewusstsein (Löwe) verbinden sich. Damit geht der Wunsch einher, möglichst immer im Mittelpunkt zu stehen, und gerne redet man von seinen Leistungen und Fähigkeiten.
Du willst etwas Bedeutendes sein und verschaffst dir bei deiner Umwelt Geltung. Auf Kritik reagierst du deshalb ausgesprochen empfindlich. Deinen eigenen Standpunkt vertrittst du bis zuletzt (beide Zeichen sind fix). Es kann zu Unnachgiebigkeit und starker Ichbezogenheit kommen, vor allem bei jenen, die ihre Freiheit schnell eingeschränkt sehen.
Da du viele wechselnde Ideen mit Überzeugung vorträgst, stiftest du aber auch Verwirrung. Du magst etwas zwiespältig im Wesen erscheinen, was dir sowohl Probleme bereitet, als auch Chancen bieten kann. Du trittst für das Neue ein, und magst in der Lage sein, Reformkonzepte zu entwickeln. Aber du solltest vorsichtig sein und dich nicht zu leicht einspannen lassen, lockt dich doch bisweilen die Repräsentation mehr als die eigentliche Aufgabe.

:rolleyes::wink:

Caileen
27-02-2008, 12:24
@ Caillie: danke, grad gelesen, sehr aufschlussreich :)

Im Ernst oder voll ironisch? :cool:

Zacki
27-02-2008, 20:28
Im Ernst oder voll ironisch? :cool:

Ernsthaft, mal interessant, sowas zu lesen, die meisten Sachen treffen eh zu, auch wenn ichs bei manchen vielleicht nicht gerne zugebe, und egoistisch und alt-russisch bin i überhaupt ned, so! :D

steve4u
27-02-2008, 21:48
Ernsthaft, mal interessant, sowas zu lesen, die meisten Sachen treffen eh zu, auch wenn ichs bei manchen vielleicht nicht gerne zugebe, und egoistisch und alt-russisch bin i überhaupt ned, so! :D

Hört sich an wie eine perverse Stellung!!

Zacki
27-02-2008, 21:50

naja, irgendwie lustig, lt Horoskop bin ich ein altruistischer Egoist.... :D

kennst die russische Stellung leicht ned? :eek:

shroeder
27-02-2008, 21:50

wennsd was genaueres drüber rauskriegst, sagst mir bitte bescheid?

lotusblume
27-02-2008, 21:52
kennst die russische Stellung leicht ned? :eek:

Aber Du hast doch selbst erzählt, dass Du hin und wieder etwas mir russiger Ölmassage zum tun hat - Na bitte!

steve4u
27-02-2008, 22:00

LB hats gerade gesagt: man schmiert sich mit altem Getriebeöl ein!

Dazu ein Vodka!;)

steve4u
27-02-2008, 22:02
naja, irgendwie lustig, lt Horoskop bin ich ein altruistischer Egoist....

Genial!

Der "Barnum-Effekt" quasi! :rofl:

Caileen
27-02-2008, 22:09
naja, irgendwie lustig, lt Horoskop bin ich ein altruistischer Egoist.... :D

Ja ja, das ist die zackische Widersprüchlichkeit. :zwinker:

NoGhost
27-02-2008, 22:27

Altrussisch? Na ganz einfach, Liebe unter alten Menschen, die zuerst der griechischen, gefolgt von der französischen Zuneigung frönen. :)

steve4u
27-02-2008, 22:30
Altrussisch? Na ganz einfach, Liebe unter alten Menschen, die zuerst der griechischen, gefolgt von der alt-französischen Zuneigung frönen. :)

...ohne Zähne....:rofl:

morty
27-02-2008, 22:32
...ohne Zähne....:rofl:

brauchst du die dazu? :eek: :rofl:

shroeder
27-02-2008, 22:35
ihr seids sowas von.....

steve4u
27-02-2008, 22:45
ihr seids sowas von.....

Sags!

morty
27-02-2008, 22:49
ihr seids sowas von.....
phantasievoll? :sm:

Bärenbaby
27-02-2008, 22:56
und ihr redets eh über sternzeichen, oder?

NoGhost
27-02-2008, 22:58
und ihr redets eh über sternzeichen, oder?

Über in Russland geborene Franzosen, deren Sterne gerade über Griechenland aufgehen.

Bärenbaby
27-02-2008, 23:00
Also irgendwie finde ich Astrologie witzig. Hab jetzt auf 10 Homepages 10 Beschreibungen von Schützen gelesen, wo echt alle Charaktereigenschaften die es gibt, vorkommen.

Sehr sinnvoll :D

sorry caillie:o

NoGhost
27-02-2008, 23:06
Also irgendwie finde ich Astrologie witzig. Hab jetzt auf 10 Homepages 10 Beschreibungen von Schützen gelesen, wo echt alle Charaktereigenschaften die es gibt, vorkommen.

Sehr sinnvoll :D

sorry caillie:o

Ich wittere hier eine rothaarige Ketzerin! WERFT SIE IN DIE FLAMMEN! :D

Bärenbaby
27-02-2008, 23:08
Ich wittere hier eine rothaarige Ketzerin! WERFT SIE IN DIE FLAMMEN! :D

Ich bin

NICHT

Rotharrig!

:s: