Zum Inhalt springen

Pedalplatten für Eggbeater und Look 4x4 ident ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal wieder neue Pedalplatten für meine Eggbeater Pedale.

Nachdem der Roseversand zur Zeit versandfrei versendet, habe ich dort mal geschaut und die Pedalplatten für die Look 4x4 Pedale gesehen, welche ja ziemlich gleich mit den Eggbeater sein dürften.

 

Passen tun die Platten für die Eggis auf jeden Fall auch, aber sind die auch vom Bewegungsradius gleich, oder gibts irgendwelche Unterschiede ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich fahr am Rennrad die Eggbeater und am Bike die Look 4x4.

Auf meinen Neuen Schuhen befinden sich die Look Platten und auf den alten die Eggbeater. Sehen meines erachtens auch total gleich aus.

 

Als beide Platten neu waren konnte ich damals keinen Unterschied erkennen.

Jetzt sind die Eggbeater Platten mehr verschlissen und haben daher etwas mehr Spiel. Ist aber bei beiden Pedalen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich fahr am Rennrad die Eggbeater und am Bike die Look 4x4.

Auf meinen Neuen Schuhen befinden sich die Look Platten und auf den alten die Eggbeater. Sehen meines erachtens auch total gleich aus.

 

Als beide Platten neu waren konnte ich damals keinen Unterschied erkennen.

Jetzt sind die Eggbeater Platten mehr verschlissen und haben daher etwas mehr Spiel. Ist aber bei beiden Pedalen gleich.

 

Besten Dank für die Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...