Zum Inhalt springen

Einbruchdiebstahl - Es ist zum Schreien!


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cannondale System 6 (erst 300km!) + Trek Fuel Ex 8, beides aus dem Kellerabteil gestohlen!

 

Ich hab meinen Augen zuerst nicht getraut, als ich gestern morgens den Renner zur ersten Ausfahrt heuer holen wollte. "Wo hab ich die Räder abgestellt?" hab ich mich noch gefragt, aber dann ist es traurige Gewissheit geworden.....

 

Die alten Drahtesel und Citybikes habens natürlich da gelassen.

 

Vergesst dieses "Wie mach ich das Kellerabteil sicherer" und stellts die Räder in die Wohnung!

 

Hoffentlich macht die Versicherung keine Mucken, sonst wirds bitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Anteilnahme!

 

Jedenfalls kommen die Bikes in Zukunft auch in die Wohnung.

 

Die Versicherung meint, bei Einbruchdiebstahl sollt´s kein Problem geben. Sie zahlen die Kosten eines "gleichwertigen" Rades.

Na ´hoffentlich!

 

na hoff ma das sich die dort auskennen und dir ned als ausgleich irgend a bike vom eybl zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorab mal mein Beileid:

 

Hab selbst schon 5 x ne anzeige machen müssen weil meine räder aus dem keller raus sind, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich von "in die wohnung stellen müssen" nix halte.

1.) neu renoviert und mein wohnzimmer ist mein wohnzimmer und kein abstellraum

2.) wer schon mal richtig mit dem mtb ausgefahren ist stellt es nachher nicht mehr in den keller und führt oder tragt es auch nicht durch die wohnung

3.) solange das abteil versichert ist hat die versicherung zu zahlen ohne muh und mäh

 

leider läuft bei uns alles anders, die versicherungen wollen oft nicht zahlen vor allem wenn es mal ein teureres rad war, teilweise wird man sowieso gleich als betrüger hingestellt. und wenn wir alle räder in die wohnung stellen, wie lange dauerts, dass der einbrecher dann neben eurem bett steht???

 

Der Fisch fangt halt immer beim kopf zum stinken an und bei diebstahl ist es sicher nicht die art der unterbringung der fahrräder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer schon mal richtig mit dem mtb ausgefahren ist stellt es nachher nicht mehr in den keller und führt oder tragt es auch nicht durch die wohnung

 

Na dann bin ich wohl mit meinen beiden rädern noch nie "richtig" unterwegs gewesen, sonst würd ich's ja auch nicht jedesmal in den 3. stock tragen. schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...