Zum Inhalt springen

KTM - Tribute


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir vor kurzen ein Tribute zugelegt:D Bin mit dem Bike super zufreiden, wurde aber gerne etwas mehr über das Bike erfahren!

Erstens - wofür ist die Öl-ein & auslauf schraube an den KTM Pedalen :confused: Zweitens - passt hinten ein 3.0 Reifen drauf?

Dritens - wie hab ihr die Gabel eingestellt? da, bei mir sobalt die Fedagabelpumpe leicht ausschlägt (nicht mal 0,5bar), die Gabel knochen hart ist :f:

Über andere Tipps und Tricks runds um das Bike freu ich mich auch natürlich...

 

MfG

 

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab mir vor kurzen ein Tribute zugelegt:D Bin mit dem Bike super zufreiden, wurde aber gerne etwas mehr über das Bike erfahren!

Erstens - wofür ist die Öl-ein & auslauf schraube an den KTM Pedalen :confused: Zweitens - passt hinten ein 3.0 Reifen drauf?

Dritens - wie hab ihr die Gabel eingestellt? da, bei mir sobalt die Fedagabelpumpe leicht ausschlägt (nicht mal 0,5bar), die Gabel knochen hart ist :f:

Über andere Tipps und Tricks runds um das Bike freu ich mich auch natürlich...

...

was für ein pedal ist das ... sicher eine öl-ein-& auslaufschraube !?

was für eine gabel ? :wink:

technik&material forum beobachten, lesen, lernen ...:wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gazzalotti werden noch verkauft, und auf die frage WARUM gibts eine einfache antwort:

 

man kann mit 0,3 bar fahren ;)

und grad für größere sprünge (ins flache) ists sicherlich auch kein nachteil

 

und von der bremsperformance brauchn wir hier ganicht anfangen zu reden (ich weiß mehr als drüber haun kanns einem nicht, ich spreche von losen untergründen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hier sind die Einzelheiten des Bikes: KTM Tribute

Leider nichts über die Pedalen :-/ im Handbuch hab ich auch nichts gefunden....

...und Reifen - schon richtig vermuttet - wegen den Drops :bounce:

Werde ein paar Bilder der Pedalen hier reinsetzten um es euch zu verdeutlichen....

 

MfG

 

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...