Zum Inhalt springen

Pickerl Moped


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also solangs´t ned zum ÖAMTC oder einem anderen Autofahrerclub fährst, werdens über "Haarspaltereien" schon ned so arg entscheiden.

 

Ich tät mir a normale Autowerkstatt und/oder eine Zweiradwerkstatt/Motorradwerkstatt suchen.

 

...ist natürlich abhängig davon, was du unter Haarspalterisch verstehst. Ausg´räumter Auspuff, entfernte Drosseln oder abgefahrene Reifen sind nämlich z.B. kein Haarspaltereien und da g´hört dir auch auf die Finger klopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt zufällig irgendwer günstig seine mopedn her? :D

 

 

ich wüsst eine puch lido um 200€ (ansich baugleich mit der suzi)

dazu gibst quasi eine zweite dazu in einzelteilen.

wärs mir nicht zu teuer für einen spass würd ichs mir kaufen :D das ding is nämlich echt lustig

 

ein echtes stylergerät :cool::D

 

http://img.adoosimg.com/64ddeb6651b0cd94b5c5a6ae4a55-1-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi,weisst du eine motorradwerkstätte wo ich mein picker leicht bekomme,ist alles in ordnung nur der kickstarter ist ausgebaut!danke

 

 

 

 

 

vielleicht h

 

 

ab ich von meinem noch den zettel...

 

...der hat echt alle augen die er gfunden hat zudrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das alles lies, will ich wieder mein altes moped

 

http://www.50cc-motorcycles.com/pictures/aprilia/af1-14.jpg

 

und wie hat der herr düringer schon richtig festgestellt

"wennst a rotes blech hast und des moped geht 50, bist a arme sau. hast a schwarzes taferl mitn roten balken (klein-motorrad) und des moped geht 80, dann bist a warme sau. hast a rotes blech und der bock geht an 110...dann bist a horte sau"....

 

ich hab ja zu den letzteren gehört:cool:...und des ganze mit 50ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walze zählt nicht:o....war 117 schon der korrigierte Wert?

was hast du für ein moped gehabt?

 

ja war schon korrigiert...(aber ich glaub, der abzug war nur irgendwo bei 7-10kmh...also zu wenig)...aber mich ach und krach ists bei guten windbedingungen auf der strasse scho 110 gangen.

 

yamaha dt 50 r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hat der herr düringer schon richtig festgestellt

"wennst a rotes blech hast und des moped geht 50, bist a arme sau. hast a schwarzes taferl mitn roten balken (klein-motorrad) und des moped geht 80, dann bist a warme sau. hast a rotes blech und der bock geht an 110...dann bist a horte sau"....

 

ich hab ja zu den letzteren gehört:cool:...und des ganze mit 50ccm

 

Meins ist auch zwischen 100-110 gegangen. Mit 50 wärst net weit kommen und wurdest von den anderen Verkehrsteilnehmer meistens geschnitten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

yamaha dt 50 r

 

 

Jössas a Aprilia, nix geht über (m)ein hässliches Entlein wie eine PGO Comet, spätestens wie die Polizei mi mit 120 daklescht hat auf der Bundesstraßen wars vorbei... gut der 50er Hefen war Geschichte nach 200km dann kam scho der neue Auspuff, neuer Hefen usw. und das ganze auf einem Gewicht von 67kg :cool:

 

Wie ich die alten Zeiten misse...

 

Btw: Jogul das Gerät is schärfstens... kantig und schneidig wie sichs ghört

 

 

hab übrigens noch alle 2 in der Garage stehen ausgeschlachtet versteht sich brauchst nur a neues Heferl für 250-300 VHP hast dann 2 Mopettn

DSCN2248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...