Zum Inhalt springen

Diebstahl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetz is mir passiert! I wor zwoa Wochen im Urlaub, kumm hoam und weg is des grod erstaundene Rocky. Aus´n Radlkölla homms mas gfladert, de Saubuamma! Des is unpockbor. De Versicherung is a nur a kloana Trost.

Des wors :( :

rocky1bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

 

tut mir wirklich leid für Dich, hoffe Dein neues wird auch wieder so eine Schönheit. :D :D

 

Seit ich mein(e) neuen Bikes habe, habe ich sie nur am Balkon stehen.

Ich wohne zwar im 4.Stock (mit Lift), ist aber trotzdem noch eine rechte Schinderei.

Mehr als 2 kriegst nicht in den Lift, sind aber zu dritt.

 

Is aber wurscht, weil auch aus unserem Radlkeller wurden schon mehrere entwendet. :(

 

LG Je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman;

 

du scheinst ja auch eine besondere Dumpfbacke zu sein, wenn du mit solchen Aussagen den Diebstahl eines Fahrrades kommentierts. Zurück an den Start-zuerst denken und dann posten-vielleicht wird es ja noch was mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hier eine dumpfbacke ist wage ich nach deinem unqualifizierten posting sehr stark zu bezweifeln.

mit meinem posting wollte ich dir eigentlich mein mitgefühl ausdrücken aber da du das offensichtlich nicht verstehst und statt dessen mit vulgärausdrücken herumschmeisst obwohl du weder den einen noch den anderen zu kennen scheinst..... na ja. so wie ich denken mit sicherheit die mehrheit der user hier die sich alle ohne ausnahme benehmen können.

als moderator behalte ich mir deswegen vor diesen mittlerweile unnützen thread zu schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...