Zum Inhalt springen

lenker - sweep


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moechte mir einen neuen lenker kaufen und überlege wieviel sweep er haben soll. meiner ist fasst gerade und das finde ich etwas unbequem. von race face gibts einen mit 5 grad, von syntace auch 9 bzw 12 grad. hab leider kein shop in der nähe wo ich alle nebeneinander in die hand nehmen koennte. was fahrt ihr so ? moechte ihn übrigens recht schmal ..sub 50 mm fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal ein Bike bekommen mit einem geraden 40cm Lenker drauf, ich hab gedacht ich fall um beim Fahren, so eng war das beim greifen... da konnten sich fast meine beiden Daumen gegeneinander berühren:rofl:

 

Also ich fahr nix mehr unter 67-68cm... drum geb ich auch meinen Race Face Deus mit 64cm Breite her jetzt...

 

Angenehmen Backsweep haben auch der RItchey WCS Carbon und auch mein Next Sl Carbon is super... mehr backsweep finde ich bequemer auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennradler entstammen ganz einfach einer hendlpopulation - bei so schmalen schultern reichen natürlich auch dementsprechend schmale lenker locker aus. :devil:

 

:rofl:

lass es , die wollens net verstehen, leben in einer anderen welt

und ausserdem, wenn man soviel doped, dann isses wurscht wieviel luft du kriegst, do rennt die pumpn eh scho auf vollgas:devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...