Zum Inhalt springen

Rennrad Trainingssortware


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade auf der Suche nach einer Trainingsplansoftware, wo ich meine Daten erfasse, und dabei auch noch mittels einer Graphik auswerten kann. Für den Laufsport habe ich dabei schon eine lässige Software gefunden, wo man sich z.b. 10-12 Wochen auf einen Marathon vorbeireiten kann. Auch im Bereich Triathlon bin ich fündig geworden, nur etwas spezielles für Rennrad und MTB habe ich bis dato noch nicht gefunden. Weiss zufällig jemand wo es so etwas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hactronic also auswertung! wenn du "planen" willst dann könntest zu 2peak.com gehen bin auch dort und ist ganz in Ordnung muss ich sagen. Oder du kaufst dir die Trainingsfibel für Radsport und erstellst dir deinen Plan selber (hab sie zwar und auch gelesen aber erstellt hab ich noch keinen demnach hier kein Erfahrungsbericht)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i versteh net gaanz genau was a trainingsplansoftware machen soll.. den trainingsplan musst du dir sowieso selber erstellen, das macht doch ka software für dich ;)

 

in sachen trainingsstatistik kann i dir DAS empfehlen. HIER die anleitung dazu

 

i find des recht genial.. man hat an gute übersicht über sein training und ob mas auch einhaltet was ma machen sollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so nicht ganz! man muss sich ja seinen Trainingsplan nicht selber erstellen. Man kann ihn auch erstellen lassen. So wie man sich nicht selber die Haare schneiden muss sondern es machen lassen kann (wobei meistens ein besseres Ergebnis heraukommt weil es von geschultem Personal durchgeführt wird...). Genau das ist 2peak zB aber so wie der Friseur kostet es halt was...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i versteh net gaanz genau was a trainingsplansoftware machen soll.. den trainingsplan musst du dir sowieso selber erstellen, das macht doch ka software für dich ;)

 

in sachen trainingsstatistik kann i dir DAS empfehlen. HIER die anleitung dazu

 

i find des recht genial.. man hat an gute übersicht über sein training und ob mas auch einhaltet was ma machen sollt!

 

Das ich den Plan selber machen muss ist schon klar, die Software von Wallerborn ist aber genial was ich gesehen habe. Genau so etwas habe ich gesucht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...