Zum Inhalt springen

wrestling stadthalle 16.04.08


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die kinder in meiner familie gehen auch alle. 6 stück. das schlimmste ist aber, dass sie diesen unfug ernst nehmen, mit dem wort sport-entertainment können sie nichts anfangen.

wie alt sind die kinder? meiner weiß schon ganz genau dass alles nur show ist ...

übrigens, unter 14 dürfen sie sowieso nur in begleitung hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wie alt ist dein Jungmann???

 

...vor zukünftigen Schwiegertöchtern fürchte ich mich auch schon, dabei ist meiner erst 11 und hat in diese Richtung derzeit noch null Ambitionen ("Mädel sind alle blöd, außer du, Mama, weil du warst ja auch einmal ein Mädchen und außer meiner Cousine...."). :D

 

Schade, dass die Preise so hoch sind, mein Sohn hätte sicher auch Interesse - aber auf den billigsten Plätzen wird man ja kaum was sehen....

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wie alt ist dein Jungmann???

 

...vor zukünftigen Schwiegertöchtern fürchte ich mich auch schon, dabei ist meiner erst 11 und hat in diese Richtung derzeit noch null Ambitionen ("Mädel sind alle blöd, außer du, Mama, weil du warst ja auch einmal ein Mädchen und außer meiner Cousine...."). :D

dieser ist 12 und auch noch eher uninteressiert an mädchen.

dafür der 14jährige :D. ein "nettes" mädl hat er noch nicht kennengelernt.

ich bin nur gut im bilde wie die heutigen jungmütter über ihre schwimus ablästern, ehrlich, um den job reiß ich mich nicht :D. da wunderts mich nicht dass die jungen burschen keine gscheiten frauen finden, aber das ist ein anderer thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai, kann mir wer helfen...gibt es da ein offizielles jugendverbot? ich finde nichts auf der HP - mei bua ist noch sub14, sollt ich mich doch erweichen lassen, will ich nicht heimgeschickt werden...

thx

mC

 

auf den eintrittskarten steht "unter 14 jahren nur in begleitung" hab ich mir sagen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd meine (noch nicht existenten) Kinder keinen solchen hirnlosen, (pseudo-)gewalttätigen Schmarrn ansehen lassen... :f:

 

...jo bitte tu mal kinder auf die welt setzen und dann gib auch mir in 15 jahren bescheid ob sich deine kinder nur strolchi & peter reinziehen .*gg* :zwinker:

 

thx morty für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd meine (noch nicht existenten) Kinder keinen solchen hirnlosen, (pseudo-)gewalttätigen Schmarrn ansehen lassen... :f:

 

Da geb ich dir recht - würd ich auch nicht machen!

 

Ich hab zwar schon kinder, aber 2 mädls und die werden dafür hoffentlich nieeeee interesse entwickeln. ....aber ich versteh auch, wenn man dem druck und interesse als elternteil nachgibt bzw nachgeben "muss". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß schon, wer selbst noch keine Kinder hat, hat ja keine Ahnung...

 

Ich weiß natürlich, wie sehr Kinder betteln und nerven können -- war ja selbst mal Kind. Dennoch ist meine Abneigung ggü. derartigen Veranstaltungen zu massiv, als dass ich das je erlauben würde. Was sollen Kinder dabei "lernen", wenn eine vermutlich großteils verblödete Meute (auweh, dafür werd ich jetzt sicher geschimpft...) einem geschmacklos gekleidetem und sich dümmlichst gebärdenden Macho-Muskelmann zujubelt, der einen anderen mit (vermeintlich) massiver Gewalt fertig macht?

Ich erinnere mich an einen Klassenkollegen in der Volksschule, der das Zeug ständig im Fernsehen gesehen hat. Eines Tages hat er dann einem anderen einen "Handkantenschlag", den er tags zuvor bei einer Wrestlingveranstaltung gesehen hat, gegen den Nacken versetzt. Der wurde dann mit irgendeiner Wirbelsäulenbeeinträchtigung ins Krankenhaus eingeliefert...

 

Meine Eltern haben's geschafft, den Fernseh- und Computerspielkonsum meiner Geschwister und mir bis zu einem Alter von etwa 13-14 Jahren stark zu limitieren. Ich bin schwer überzeugt, dass dies gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...