Zum Inhalt springen

Rahmen lackieren


Gast Schottenrock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Schottenrock

Der Leute!

 

Mein Enik braucht ne neue Hautfarbe. Ich hatte mir gedacht schwarz und dann mit einer Unterlackfolie meinen Namen drauf und Klarlack drüber. Wo kann ich das machen in Graz und Umgebung. Will nämlich auf keinen Fall den Chrom Hinterbau zerstören, weil ich finde dass ein wenig Chrom auf jedes flotte Bahnrad gehört. Ausserdem muss ich das Chrom sowieso noch polieren dass es gut aussieht. Und dann noch was:

Wo krieg ich eine schöne Chromgabel her, und jeetzt kommts: 1 Zoll Aheadset.. Bei singlespeedshop.de hatten sie die Blackjackgabel von FixieInc, die gibts aber nimmer. Geil wäre gerade Rohre. Naja Leute euch wird sicher so einiges einfallen, ich wollte nur noch anmerken dass ich Student bin, was eventuell bedeuten könnte, dass ich es nicht so mit Geld habe.... Ihr wisst sicher was ich meine, sonst hätte ich mir schon einen Steamroller oder ein Diamant gekauft. Danke für eure Hilfe

lg aus Graz zenzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...