Zum Inhalt springen

Urlaub 2008 - wo gehts hin ?


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

wollt mal gerne wissen was ihr punkto urlaub im sommer so geplant habt ! wo solls hingehen ?

 

btw: wir möchten gerne nach griechenland - ich kenne nur KOS - a superscheene insel tät ma suchen - am besten wo familien mit kinder unerwünscht san ! :devil: brauch kana plerraden gschropp'n im urlaubsland !! :D ...hobt's a guaden tipp für uns ? :wink:

 

 

ajo 5 wochen urlaub hab ich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

wollt mal gerne wissen was ihr punkto urlaub im sommer so geplant habt ! wo solls hingehen ?

 

btw: wir möchten gerne nach griechenland - ich kenne nur KOS - a superscheene insel tät ma suchen - am besten wo familien mit kinder unerwünscht san ! :devil: brauch kana plerraden gschropp'n im urlaubsland !! :D ...hobt's a guaden tipp für uns ? :wink:

 

 

ajo 5 wochen urlaub hab ich :wink:

 

mykonos - wenns etwas mehr aktion (abends) sein darf

ansonst kapathos oder - meine griechenland favorit mit Kindern - halbinsel athos, ist der obere von den 3 fingern der chalkidiki - so einen ruhigen und entspannten Urlaub habe ich selten verbracht und zugenommen habe ich auch mehr als sonst üblich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss griechenland sein?

 

ein bisserl weiter südlich wär ein schönes inserl ...

 

http://www.landkarte-online.net/pics/karten/klein/antarktis.jpg

 

:toll: schaut ja echt nach ferienparadies für familien :devil: aus - viel weißer strand !!!! ...:D...das richtige für junge wiener familien !

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der süden von kreta ist ein traum ...

ich war in 2004 in plakias ...:toll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Plakias

 

vorallem verlassene strände im august ! :)

 

 

letzes jahr in lesbos in der nähe von agios isidoros

... neben plakias :toll:

genial dort ... besonders für ouzo liebhaber ...

kleine sandstrände .. nette kleine tavernen ... spitzen essen

http://www.reiseladen.at/Template.aspx?level=1&id=7

 

auf jedenfall über reiseladen.at buchen !!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt übahaupt ned dazu aba kennt ihr den film popptiz ...da sind auch 2 wiener familien ...der eine so heeeast kummts es a aus simmering ...da andare ..na ned simmering ...sievering ...soo geil :rofl:...

sry musste jetzt sein ...wenn ich das so les wiener ..urlaub strand ...da is ma das eingfallen naja ich werd warscheinlich in die dom rep fliegen 2 wochen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

wollt mal gerne wissen was ihr punkto urlaub im sommer so geplant habt ! wo solls hingehen ?

im Mai ins Burgenland, dann werd i im Sommer eh koa Geld mehr habn:U:

 

am besten wo familien mit kinder unerwünscht san ! :devil: brauch kana plerraden gschropp'n im urlaubsland !! :D ...hobt's a guaden tipp für uns ? :wink:

 

bei Berni und Bernine.....Grschroppenfreie Zone...:devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...