Zum Inhalt springen

Frage zur Polar Precision Software


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage zur Polar Precision Software:

 

Ich hab in den einzelnen Auswertungsdiagrammen einer Tour die Höhe (y-Achse) generell zwischen 0 und 800m eingestellt (Wienerwald). Wenn ich jetzt in Tirol herumgurke, passt natürlich gar nichts mehr, wenn ich zwischen 1000 und 1500m unterwegs bin. Man kann zwar jetzt die Höhenachse verstellen, aber leider nicht für jede einzelne Tariningseinheit, sondern nur global für alle.

Gibts da eine Möglichkeit in jeder einzelnen Trainingseinheit die Höchenachse zu verändern und zu speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

... Gibts da eine Möglichkeit in jeder einzelnen Trainingseinheit die Höchenachse zu verändern und zu speichern?

nöö... - gibt es nicht...

 

ich krebse zur zeit in kreta zwischen 0 und 1000m herum, da muss

ich auch die null-achse anheben, damit das höhenprofil nicht in den

anderen kurven verschwindet...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

nöö... - gibt es nicht...

 

ich krebse zur zeit in kreta zwischen 0 und 1000m herum, da muss

ich auch die null-achse anheben, damit das höhenprofil nicht in den

anderen kurven verschwindet...

 

CU,

HAL9000

 

Nachdem ich mit HAL9000 zusammen in Kreta herumkrebse, habe ich das selbe Problem (ist ja auch mein Notebook mit der PPP drauf :p).

 

Ich habe auch schon nach einer solchen Funktion gesucht ... es blieb aber bei einem "nice to have".

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...