Zum Inhalt springen

DM Frauenlauf 2008


lotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War vor 2 Jahren dabei. Hab gemerkt, das ich lieber beim Radln bleib. ;)

Super Veranstaltung, wenn man gerne läuft. Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich schon mim Radl hingefahren bin. Laufen war dann ok. Und dann nochmals mim Radl heim - zuhause voll fertig angekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die "Betti =)" hat vor Jahren damals mitgemacht, da war das ganze noch eine Veranstaltung ca. so groß wie der DukeofLake :D

 

Und dann ist der Laufboom gekommen und wurde in den Donaupark verfrachtet. Ist der dort noch immer?? Und immer mehr und mehr kommerzialisiert.

 

Was mich aber etwas aufregt, das sie sich mit dem Er&Sie Lauf zusammengetan haben. Der hat immer ER und SIE geheißen. Dann der Zusammenschluss und schon sind die ganzen Emanzen/innen und Gendertanten/innen an die Decke gegangen und er (der Lauf) hieß auf einmal Sie und Er Lauf??? Das klingt ja total zum :k:

 

Aja Betti hat den 3. gemacht :) *ganzstolzbin* ;)

betti_frauenlauf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steve4u ist wieder dabei in mehrfachfunktion: medallienumhänger, finisherbussler und telefonnummernabstauber. er kann dir sicherlich gute tipps geben :D

 

So ist es, und ich werde auch heuer wieder den Damen zu Diensten sein!:cool:

 

 

 

Besonders nett ist auch der Kids-Run am Tag davor, da bin ich auch in der Organisation tätig - macht den Zwergerln urviel Spass!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don stivo, der retter der erschöpften?

 

"na kommens nur, ich helf ihnen da auf die bahre, jetz leg ma amal die ganzen engen kleidungsstückerln ab, die behindern ja nur die atmung... blablablablabla" und am ende is sichergstellt, dass die kids fürn kinderlauf immer in ausreichender menge vorhanden sind...

 

alles klar, hamma scho checked wie das rennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don stivo, der retter der erschöpften?

 

"na kommens nur, ich helf ihnen da auf die bahre, jetz leg ma amal die ganzen engen kleidungsstückerln ab, die behindern ja nur die atmung... blablablablabla" und am ende is sichergstellt, dass die kids fürn kinderlauf immer in ausreichender menge vorhanden sind...

 

alles klar, hamma scho checked wie das rennt...

 

 

Na bitte, wo hat Mann sonst schon 9.000 Kontakte in einer Stunde??:cool:

 

 

Andererseits haben mir auch schon einige direkt vor die Füsse g'spieben - weils z'schnell gelaufen sind!:f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 10 jahren des regelmäßigen joggen-gehens wirds zeit, mal irgendwo mitzumachen, habe ich beschlossen

 

du machst zwar keine angaben zur regelmäßigkeit, aber bist du sicher, dass du schon soweit bist?

ich an deiner stelle würde mich nochmal 10 jahre vorbereiten..... (Stichwort 10jahrestrainingsplan - multimakrozyklus!)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst zwar keine angaben zur regelmäßigkeit, aber bist du sicher, dass du schon soweit bist?

ich an deiner stelle würde mich nochmal 10 jahre vorbereiten..... (Stichwort 10jahrestrainingsplan - multimakrozyklus!)

 

:D

hehe .. das geht schon, keine sorge. ich hab einfach nur nie an etwas teilgenommen und da letztes jahr eine freundin nur positives berichtet hat, hab ich mich diesmal angemeldet

 

trifeminine: wieso abzocke? 20€ startgeld für ein shirt (wenn man es so sieht) ist doch ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich zitieren?

 

brauchts noch helfer?

 

 

:rofl::rofl::rofl:

 

ich nehme an, deine dienstleistung ist vollkommen selbstlos z.b. gardarobendienst, sektverkostung oder fussmassage

 

@lotus: sorry, dass wir deinen fred zuspamen. aber zum thema frauenlauf ist schon einiges gesagt worden. am besten über die suchfunktion selber herausfinden. ist ja bald ostern :zwinker: kannst ja schon mal zum suchen anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe .. das geht schon, keine sorge. ich hab einfach nur nie an etwas teilgenommen und da letztes jahr eine freundin nur positives berichtet hat, hab ich mich diesmal angemeldet

 

trifeminine: wieso abzocke? 20€ startgeld für ein shirt (wenn man es so sieht) ist doch ok?

 

 

Richtig!

 

Und das Startsackerl ist wirklich prall gefüllt - ich weiss das, weil ich immer einsackeln tu!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, deine dienstleistung ist vollkommen selbstlos z.b. gardarobendienst, sektverkostung oder fussmassage

 

hör ich da a bissl kritik an meinem aufkeimenden interesse an freiwilligem engagement fürn sport raus?

 

Richtig!

 

Und das Startsackerl ist wirklich prall gefüllt - ich weiss das, weil ich immer einsackeln tu!;)

 

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lotus: sorry, dass wir deinen fred zuspamen. aber zum thema frauenlauf ist schon einiges gesagt worden. am besten über die suchfunktion selber herausfinden. ist ja bald ostern :zwinker: kannst ja schon mal zum suchen anfangen

höchstens von den letzten jahren

 

spamts schön weiter - ist auch nett zum lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...