Zum Inhalt springen

Wo in Wien: Passscheiben???


Flo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

 

Ich brauche für meine Race Face Kurbel passende Passscheiben um die Kettenlinie abzustimmen.

 

Ich bräuchte folgende Größe: PS 11x17x0,5 DIN 998 oder Ps 11x17x0,4 Din 988

 

Daher suche ich einen Lagerhändler in Wien oder weiß wer ein anderes Geschäft, der solche passscheiben hat???

 

Bevorzugt wären Händler in Wien 10 und Umgebung?!

 

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sie sicher - aber Kleinstmengen weiß ich nicht ob Du dort bekommst.

 

http://www.mueller-wilde.com/

 

Dort auf Katalog gehen und in der Suche "DIN +988" eingeben

 

lg, Supermerlin

 

werd mal anrufen!

 

Kennst irgendwer einen kleinen Familienbetrieb in wien der auch in kleine Mengen verkauft??

 

Angeblich ist auf der landstr. so einer, aber dort kenn ich mich nicht aus. Vielleicht wohnt ja wer in der nähe und kennt den??

 

Mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in wien war da noch britannia wälzlager auf der heiligenstädter lände 11 aber bei

 

http://www.britannia.at

 

kommt ein anderes unternehmen, sieht nach übernahme aus.

etwas weiter weg in wiener neudorf im industriegebiet sitzt der koller:

 

http://www.koller.co.at

 

an sich ist per stück abgabe kein problem, das gewerbe kauft auch meist nur für den fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koller ist top:toll:

mein dad kauft da geschäftlich einiges ein...

 

Ich auch - ich bin Luftlinie 300m von dort entfernt (in Wr. Neudorf im Industriegebiet), werde dort morgen in der Früh einmal reinschneien und schauen ob da Stk.-mäßig was geht bzw. ob die das überhaupt im Programm haben und was das kosten könnte.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch - ich bin Luftlinie 300m von dort entfernt (in Wr. Neudorf im Industriegebiet), werde dort morgen in der Früh einmal reinschneien und schauen ob da Stk.-mäßig was geht bzw. ob die das überhaupt im Programm haben und was das kosten könnte.

 

lg, Supermerlin

 

 

HI

Das wäre Super:toll::toll:

 

Du weißt je was ich brauch!! Du könntest aber auch gleich nach PS 11x17x0,2 Din 988 fragen?

 

Fragst gleich ob die Sachen lagernd wären?? Falls ja hohl ich sie mir morgen gleich dort ab. Ansich kosten diese scheiben nicht viel. Beim Conrad hab ich sie auch gefunden und dort kosten 20stk 3,45€.

 

Vielen Dank schon mal im voraus:toll::toll:

 

Mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. also von 2 Lieferanten kann ich folgendes berichten:

 

Kurt Koller:

habe die Paßscheibe 11x17x0,4 oder 11x17x0,5 nicht als angelegten Artikel, können ihn zwar besorgen, aber das kostet extra weil nicht angelegt und Mindermengenzuschlag. Hätte er aber innerhalb eines Tages in Wr. Neudorf

 

10 Stk. (bitte anhalten): € 18,-

(hättens den Artikel angelegt wären es € 0,12- je Stk.)

 

BUFAB:

dort kannst als Privatkunde gacken gehen weilst nyx kriegst. Ich würde dort 100 Stk. in der Stärke 0,5 (nur die haben sie momentan lagernd) für € 4,64 bekommen, wenn ich sie mir dort abhole (worauf ich eigentlich keine Lust habe) - er hätte sie in 2 Qualitäten (Stahl oder verzinkt) lagernd

 

==> geh zum Conrad - der Preis ist eigentlich ganz o.k. :)

 

kleine Mengen als Privatperon zu bekommen ist nicht einfach

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. also von 2 Lieferanten kann ich folgendes berichten:

 

Kurt Koller:

habe die Paßscheibe 11x17x0,4 oder 11x17x0,5 nicht als angelegten Artikel, können ihn zwar besorgen, aber das kostet extra weil nicht angelegt und Mindermengenzuschlag. Hätte er aber innerhalb eines Tages in Wr. Neudorf

 

10 Stk. (bitte anhalten): € 18,-

(hättens den Artikel angelegt wären es € 0,12- je Stk.)

 

BUFAB:

dort kannst als Privatkunde gacken gehen weilst nyx kriegst. Ich würde dort 100 Stk. in der Stärke 0,5 (nur die haben sie momentan lagernd) für € 4,64 bekommen, wenn ich sie mir dort abhole (worauf ich eigentlich keine Lust habe) - er hätte sie in 2 Qualitäten (Stahl oder verzinkt) lagernd

 

==> geh zum Conrad - der Preis ist eigentlich ganz o.k. :)

 

kleine Mengen als Privatperon zu bekommen ist nicht einfach

 

lg, Supermerlin

 

Vielen Dank! :toll::toll::toll:

 

Genau das ist ja auch mein Problem gewesen.

 

Werd mir wohl die von Conrad holen.

 

Mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...