Zum Inhalt springen

Pollensaison 2008


Empfohlene Beiträge

bis jetzt spühr ich noch nichts.. hab aber scho bissl angst davor.

 

i überleg ma ob i net so a spritzenkur machen soll.. wenns heuer wieder so schlimms is.

 

Ja ja die Nase rinnt schon wieder :k:

 

Ich hänge schon seit über 4 Jahren an der nadel , aber ganz weg wird es nie sein , leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bisher habe ich noch keine Probleme. Im Vorjahr hatte ich anfangs ziemlich starke Probleme. Ein Bekannter hat mich dann auf Schüssler-Salze aufmerksam gemacht. Als ich diese kleinen Lutschtabletten regelmäßig eingeworfen habe, konnte ich auch wieder vernünftig trainieren. War echt begeistert, da ich div. andere Tabletten schon als wirkungslos ins nächstgelene Eck geschmissen habe.

 

Hasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten jahr dachte ích an eine dauerverkühlung, im 2ten jahr hab ich einen allergietest machen lassen und mussste erfahren, dass es keine verkühlung war sondern alles was blüht, wächst und leider auch schmeckt meinem Körper nur schadet.

 

die ersten 3 - 4 Jahre haben medikamente geholfen, dann war 2 jahre komplett ruhe und keine anzeichen und dieses jahr gehts wieder voll los, dafür sprechen die tabletten nicht an.

 

alle antiallergiemittelchen schon probiert und geschluckt, soll die nase halt rinnen ist mir mittlerweile schon wurst aber primär das brennen der augen ist die "hölle".

 

ein frustrierter pollenanlergiker der nichts mehr hasst als die ekligen tröpfchen am edlen rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spür jetzt vorallem die Hasel(wusste gar nit dass i auf sie allergisch bin..)

Meine Tante hat allerdings einen Bekannten, ein griechischer Arzt, bei dem ich so eine Globuli - Therapie gemacht hab, und muss sagen seitdem gehts mir um vieles besser!!!!

Und jetzt nehm ich halt noch Tabletten Aerius heißn die.

Mit diesen 2 Komponenten muss ich sagen gehts mir shr gut, vorallem im Sommer, obwohl ich eigentlich auf Gräser allergisch bin...

Wünsche allen dass sie möglichst wenig leiden!!!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...