Zum Inhalt springen

ab welchem alter is ein triathlonstart erlaubt


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

18 wenn ich mich nicht ganz irre. Bei den anderen Distanzen 14 aber oft mit maximaler Übersetzung. War witzig bei der steirischen Meisterschaft, als eine hochehrgeizige starke 16 jährige, die eigentlich die Allg.K gewinnen wollte ein paar "Babyritzel" bekommen hat. Ist dann 2. in der Allg.K geworden und war stinsauer :-) obwohl sie ihre AK gewonnen hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deathhero (der du hoffentlich noch nicht bist)!

 

Mit diesem zarten Alter würd ich mich voll auf die kurzen und hochintensiven Sachen stürzen.

 

Warum:

- Im jungen Alter liegt die Power eher bei der Vollgaspartie

- Wennst jetzt schon auf die lange gehst, welche Ziele hast in 5 Jahren?

- Für die langen Gschichten ist doch einige Jahre solide Aufbauarbeit im Ausdauerbereich aus verschieden Gründen sinnvoll (optm. Leistung, kein Raubbau,...)

- Außerdem hast dann noch eher Zeit sonstige "soziale Kontakte" zu pflegen, was ja im Leben auch wichtig ist.

....

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gatschbiker

 

 

 

Hallo deathhero (der du hoffentlich noch nicht bist)!

 

 

?? warum soll ich nicht mehr sein

 

 

aber antürlich hast recht ich mach jetzt noch keinen ironman des is mir schon klor. hab nur aus prinzip gfragt. hab so vor nach der heerbesuch den ironman in klagenfurt zu machen und dan bin i 20 und des denk reicht don schon. jetzt fahr i e """nur""" MTB rennen ala Top-Six.

aber danke

 

mfg deathhero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...