Zum Inhalt springen

Glück im Unglück - am Zebrastreifen niedergeführt


stetre76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UPDATE: siehe meinen aktuellen post am Ende des threads

 

 

Heute heisst es auf Holz klopfen - und zwar ganz fest, ganz lange und ganz oft.

 

ich bin gerade aus dem Büro rausgegangen, als mich meine Frau anruft:

"wir (sie und unsere beiden Kinder) wollten gerade vom Spielplatz heimgehen. Wir sind über den Zebrastreifen gegangen, alle sind stehen geblieben, bis auf einen. Und dann ist Niklas schon auf der Strasse gelegen..."

 

ich bin noch zum Unfallort hingekommen, als Rettung und Polizei noch anwesend waren und kurz bevor meine Frau und Niklas in die Klink gefahren worden sind.

 

was ist passiert?

meine Frau und die Kinder stehen beim Zebrastreifen. Autofahrer von links bleiben stehen und lassen sie hinüber. Niklas fährt langsam mit dem Rad drüber. Da sieht meine Frau, dass von rechts einen VW Transport kommen, der nicht die geringsten Anstalten macht zu bremsen. KLaut Ausage eines Zeugen, hat sich der Fahrer gerade mitr seinen Beifahrer unterhalten > hat den Zebrastreifen, die orange Leuchte und Niklas übersehen.

 

Ende:

Gott sei Dank noch einmal alles gut gegangen. In der Klink ist Niki abgecheckt worden, alle ok, kleine Gehirnerschütterung, sonst nix. Am Kopf eine riesen Beule, rechte Wange ebenfalls angeschwollen.

 

Da er mit Helm unterwegs war, hatte er nochmals Glück....

 

http://img179.imageshack.us/img179/6117/nikiunfallkx2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sch...e!

 

gute besserung an deinen kleinen!

ist ech immer wieder wahnsinn, wie unvorsichtig manche sich im straßenverkehr bewegen!

 

hatte vorletztes wochenende auch eine gott-sei-dank-fast-kollision mit einem autofahrer, nur weil er bei der autobahnabfahrt in die komplett falsche richtung gesehen hat...

 

gute besserung nochmals, gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute heisst es auf Holz klopfen - und zwar ganz fest, ganz lange und ganz oft.

 

ich bin gerade aus dem Büro rausgegangen, als mich meine Frau anruft:

"wir (sie und unsere beiden Kinder) wollten gerade vom Spielplatz heimgehen. Wir sind über den Zebrastreifen gegangen, alle sind stehen geblieben, bis auf einen. Und dann ist Niklas schon auf der Strasse gelegen..."

 

ich bin noch zum Unfallort hingekommen, als Rettung und Polizei noch anwesend waren und kurz bevor meine Frau und Niklas in die Klink gefahren worden sind.

 

was ist passiert?

meine Frau und die Kinder stehen beim Zebrastreifen. Autofahrer von links bleiben stehen und lassen sie hinüber. Niklas fährt langsam mit dem Rad drüber. Da sieht meine Frau, dass von rechts einen VW Transport kommen, der nicht die geringsten Anstalten macht zu bremsen. KLaut Ausage eines Zeugen, hat sich der Fahrer gerade mitr seinen Beifahrer unterhalten > hat den Zebrastreifen, die orange Leuchte und Niklas übersehen.

 

Ende:

Gott sei Dank noch einmal alles gut gegangen. In der Klink ist Niki abgecheckt worden, alle ok, kleine Gehirnerschütterung, sonst nix. Am Kopf eine riesen Beule, rechte Wange ebenfalls angeschwollen.

 

Da er mit Helm unterwegs war, hatte er nochmals Glück....

 

http://img179.imageshack.us/img179/6117/nikiunfallkx2.jpg

 

oh gott.... der alptraum pur!!

 

alles gute euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff der kleine radlzwerg hat keinen zu großen schock

danke mal an alle für die netten Worte :o

 

was Niklas betrifft und den Schock: er hat gemeint, dass er wieder aufs Radl aufsteigt und sobal er einen neuen Helm hat wieder fahren will (für einen 4-jährigen eine starke Ansage find ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal an alle für die netten Worte :o

 

was Niklas betrifft und den Schock: er hat gemeint, dass er wieder aufs Radl aufsteigt und sobal er einen neuen Helm hat wieder fahren will (für einen 4-jährigen eine starke Ansage find ich)

 

Wow nicht schlecht.

Das der den Unfall so leicht wegsteckt, ist :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal an alle für die netten Worte :o

 

was Niklas betrifft und den Schock: er hat gemeint, dass er wieder aufs Radl aufsteigt und sobal er einen neuen Helm hat wieder fahren will (für einen 4-jährigen eine starke Ansage find ich)

 

boah tapfer ist der! :toll:

 

Die Eltern brauchen jetzt wahrscheinlich einen kleinen Schnaps zur Erholung :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal an alle für die netten Worte :o

 

was Niklas betrifft und den Schock: er hat gemeint, dass er wieder aufs Radl aufsteigt und sobal er einen neuen Helm hat wieder fahren will (für einen 4-jährigen eine starke Ansage find ich)

 

super bursche! erinnert mich an meinen philipp; der sah ihm übrigens mit 4 ziemlich ähnlich, nur phils haare warn deutlich heller; schöne grüße an den kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Gute Besserung an deinen Sohn, der sich von solchen Kinkerlitzchen offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen lässt. :D

 

weil ich per pm gefragt worden bin, ob eh auch ein Kopf CT gemacht wurde - ja wurde

 

aber - Niklas durfte die "Fotos" von seinem Kopf mit heim nehmen. da hat er mir natürlich sofort zeigen müssen und sein einziges Kommentar - naja, g'scheitere Fotos habens leider nicht z'sammbracht...

 

von wem er das nur hat :confused:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...