Zum Inhalt springen

notebook - netzwerk


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wida mal ein lieblingsthema...mein notebook.

 

ich hab in letzter zeit oft beim surfen auf seiten mit viele bildern (zumindest kommts mir so vor, als ob das der hauptgrund ist)...bad request warnung. Your browser sent a request that this server could not understand...blabla

 

das heißt ja das der http request falsch aufgebaut ist...

 

ich dachte, das hängt mit meine wlan zusammen...aber jetzt häng ich mit eth kabel am router, und es kommt das gleiche.

 

tritt sowohl bei meinem netzanschluss wie auch bei allen anderen auf. was kanns da haben? hardwarefehler? softwarefehler? komischerweise ists im ff häufiger als im ie...aber es ist da und dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardewarefehler denke ich nur wenn sich der RJ-45 Anschluss und der Wlan Adapter am Motherboard befinden und nicht eigene Karten sind. Und selbst dann wäre es ein großer Zufall. Ich würde auf Software (Wurm, Virus, ... kannst du ausschließen?) tippen.

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardewarefehler denke ich nur wenn sich der RJ-45 Anschluss und der Wlan Adapter am Motherboard befinden und nicht eigene Karten sind. Und selbst dann wäre es ein großer Zufall. Ich würde auf Software (Wurm, Virus, ... kannst du ausschließen?) tippen.

Lg Kudi

 

ist beides aufn motherboard. jo eigentlich schon...tu imma mit verhüterli surfen...und virusscan hat gestern auch nix ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in letzter zeit oft beim surfen auf seiten mit viele bildern (zumindest kommts mir so vor, als ob das der hauptgrund ist)...bad request warnung. ...

 

Du musst vorher bezahlen, sonst siehst du natürlich keine Bilder... :D (Tschuldigung... :devil:)

 

Jedenfalls, Ad Aware ist eine gute Idee... (Andere Browser liefern denselben Schmarrn?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...