Zum Inhalt springen

Tour de Romandy Time Trial


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau mir gerade auf Eurosport an - manche Pros fahren ohne aerodynamischen Helm und ohne Aufleger. Auf den ersten Bklick schlechter ausgerüstet als die meisten Triathlon Amateure.

 

Was ist da los? Haben die alle kein Geld? Schenken ja 1-2 Minuten her. Oder ists den hinteren (die jetzt fahren) schon alles egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich beim Zuschauen, die Aufleger schauen so weit nach oben, die könnten tw. gleich mit einem citybike fahren. Wenn ich denke wieviel wir Amateure rumbasteln, dass ein Schnitt über 30 rausschaut und die fahren mit suboptimal aufgesetzten maschinen einen 45er Schnitt ...

 

Aber ich sehe gerade, die top leute fahren auch top material (Hamiltons Cervelo P3 ist echt genial - vielleicht leiste ich mir das einmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...