Zum Inhalt springen

Bei wieviel Wind gehts ihr noch Radfahren?


Chris64
 Teilen

Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu



Empfohlene Beiträge

Für das WE also Samstag UND Sonntag hat das ZAMG Wetterwarnungen wegen Wind rausgegeben.Für morgen sind Windspitzen von bis zu 120 km/ angesagt. In WU.In der Steiermark gehts moderater zu nur bis von 60 km/h bis 90 km/h.In Teilen Tirols und Vorarlbergs gibts keine Windwarnung, aber da kann ich jetzt auf die Schnelle nicht hinfahren.Deshalb meine Frage: Bei wieviel Wind fahrts ihr noch?Fahrts ihr morgen in WU bei 120 km/h?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das WE also Samstag UND Sonntag hat das ZAMG Wetterwarnungen wegen Wind rausgegeben.Für morgen sind Windspitzen von bis zu 120 km/ angesagt. In WU.In der Steiermark gehts moderater zu nur bis von 60 km/h bis 90 km/h.In Teilen Tirols und Vorarlbergs gibts keine Windwarnung, aber da kann ich jetzt auf die Schnelle nicht hinfahren.Deshalb meine Frage: Bei wieviel Wind fahrts ihr noch?Fahrts ihr morgen in WU bei 120 km/h?

 

Ja, aber auf die Bäume aufpassen, vor allem im Augebiet, da dort meist Pappeln oder sonstige Pioniergehölzer wachsen, deren Äste und Kronen leichter brüchig als andere Baumarten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die zeit hätte...würd ich schon gehn.

 

nur bin mit autofahren...bzw wohnwagenfahren beschäftigt...das wird eh unlustig bei dem wind :o

 

:eek:

na dann alles gute....mich hats mit einem wohnmobil schon mal von der strasse runtergeblasen....:wink:...neben der strasse waren zwei jungbäume...den ersten hab ich abrasiert aber der zweite hat mir die motorhaube um einen meter verschoben...:rolleyes:

 

sei vorsichtig...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon viel Wind erlebt, und gleichmäßiger ist zwar besonders im Ungeschützten recht zäh, aber wenn´s böig wird, dann wird´s auch gleich haarig. Ich würde schätzen, daß es über 60km/h gefährlich ist, aber es kann schon mal gewesen sein, daß ich trotzdem unterwegs war wider besseres Wissen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...