Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Neuling


Gatschpflug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :jump:

Ich bin neu hier und würd mir gern ein radl zulegen. Ich weiß nicht genau in welche kategorie meine vorstellungen passen also schilder ich sie euch einfach mal. Ich möchte mit dem rad im wald und allgemein abseits der straße herumfahren auch mal einen berg runter mit ein paar drops also so bike park style. Es darf schon etwas schwerer aber auch nicht nur mit einer seilwinde bergauf bewegbar sein.:f: Ich hoff das hilft euch weiter. Preislich setz ich dem ganzen einen rahmen von ca. 2000€ vl. 100€ mehr :)

dank euch schon mal für eure bemühungen

 

 

mfg Gatschpflug :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie schon vorher gesagt würde ich nicht online Kaufen sondern du solltest zu einem Radgeschäft gehen und mal ein paar Räder probefahren!

Für dich würde viellecht ein leichter Freerider oder ein Enduro passen. Mit einem DH Bike kannst halt nur im Park fahren.

 

vielleicht so etwas in der Art:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11945.html

 

oder ein Kraftstoff: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/12134.html

gibts in verschiedenen Varianten.

 

Mit dem Kona kannst aber nicht bergauf fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wären schon feine geräte nur hab ich leider nur 2000-maximal 2100 € zur verfügung :(

 

Das Kraftstoff wäre sicher leisbar für dich aber du musst halt einmal fragen gehen in die Shops. Vielleicht findest du auch was gebrauchtes in der Börse sind eh viele User aus Wien die sehr gute Räder anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs selbe problem und forste mich seit tagen durch tausende internet-foren! Ohne ergebnis...im endeffekt muss es dann eh jeder selbst für sich entscheiden...

 

Bei mir wär der klare Favorit das IRONHORSE 7point...nur da das leider nicht mehr lieferbar ist stehts zwischen den 4en...vielleicht kann mir ja wer helfen

bikes-(2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs selbe problem und forste mich seit tagen durch tausende internet-foren! Ohne ergebnis...im endeffekt muss es dann eh jeder selbst für sich entscheiden...

 

Bei mir wär der klare Favorit das IRONHORSE 7point...nur da das leider nicht mehr lieferbar ist stehts zwischen den 4en...vielleicht kann mir ja wer helfen

 

Schenken sich in meinen Augen net viel. Ich würde ganz einfach das nehmen welches mir sympathischer ist. Ein Radl ist ja dann doch auch etwas persönliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs selbe problem und forste mich seit tagen durch tausende internet-foren! Ohne ergebnis...im endeffekt muss es dann eh jeder selbst für sich entscheiden...

 

Bei mir wär der klare Favorit das IRONHORSE 7point...nur da das leider nicht mehr lieferbar ist stehts zwischen den 4en...vielleicht kann mir ja wer helfen

 

Ich würde das Gaint nehmen. Aber ich kanns nicht wirklich erklären warum. Aber ich kann erklären warum ich das Morewood nicht nehmen würde: direkter Eingelenker.

 

lg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...