Zum Inhalt springen

Fox Dhx 5 Ölwechsel?


Empfohlene Beiträge

wie alst is der Daempfer, hast noch Garantie? Weil dann wuerd ich es net machen, verlierst sonst die Garantie... wenn eh keine mehr, dann wuerd ich aber auch net probieren... Daempfer sind so ne sache... braucht man miesst spezialwerkzeug und a genaue anleitung...

 

ich machs bei gabeln immer selber aber bei daempfern hab ich noch nix angegriffen... wuerde es aber auch gerne machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja man kann aber es ist speziell bei foxdämpfern gefährlich. man kann auf normalen weg den secundären gasdruckbehälter nicht leeren. zu früh wo aufgeschraubt und der ganze ölkolben wird mit vehemenz herauskatapultiert.

 

deshalb gibt es auch von mir hier keine anleitung - FINGER WEG!

 

Jetzt weiß ich woher die ganzen Löcher bei Dir in der Wand und in der Decke herkommen :devil:

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...