Zum Inhalt springen

Eure SIS Bikes `08


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meines heisst ab sofort: simply blue:love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81855&d=1204223581

 

 

:toll: SSP trau ich mir dort nicht zu...da ich wahrscheinlich vom LULU(das die Deutschen Bier nennen) etwas gehandicapt sein werde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fahrer des teams "fixedgear.at" sollten aber schon entweder gefixt oder singlespeedig unterwegs sein, das is euch schon klar oder?*gg*

 

ge bitte sei doch nicht so fies zu den älternen Mitgliedern. Die können einfach nicht anders. Denen fehlt einfach die Kraft!:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt

 

1.) in der Nacht

2.)SSP

 

:confused:

 

Ich hätt glaubt, wir fahren nur in der Nacht. Wär nämlich praktisch, weil man mich beim-vom-radl-kotzen nicht so leicht photographieren kann:o

 

Mein Bike ist noch nicht fertig, aber es wird sicher SSP gefahren! bin ja noch nicht so alt wie der Pulsinger! Photos werd ich in den nächsten Wochen posten! Es wird auf jeden Fall unter dem Zeichen des roten Blitzes geschwitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am tag finde immer diverse wettbewerbe statt,da fahre ich mit ssp.wie die meisten anderen.ich bin 2006 auch nacht mit ssp gefahren,es ging sogar gut.nicht so die vielen anderen,kaum war es dunkel,packten die die schalter aus:D.das meistgehörte geräusch im dunklen wald war das eines krachenden schaltwerks.es ist aber noch nicht fix,das ich geschaltet fahre.rein technisch ist ssp bei der schlammschlacht gescheiter.

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt

 

1.) in der Nacht

2.)SSP

 

:confused:

 

Ich hätt glaubt, wir fahren nur in der Nacht. Wär nämlich praktisch, weil man mich beim-vom-radl-kotzen nicht so leicht photographieren kann:o

 

Mein Bike ist noch nicht fertig, aber es wird sicher SSP gefahren! bin ja noch nicht so alt wie der Pulsinger! Photos werd ich in den nächsten Wochen posten! Es wird auf jeden Fall unter dem Zeichen des roten Blitzes geschwitzt!

 

SIS ist in der Nacht und der Samstag ist auch voller Programme, ja , auch radfahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich weiß ja nicht, was euch von mir erwartets, aber ich werd mein Rad, abgesehen von dem Nachtrennen, maximal zum Anlehnen verwenden.:du:

 

Sag, du hast dir noch keinen einzigen Link zum Thema SIS durchgelesen, oder?

Weil dann wüsstest du, dass dort mehr "Funbewerbe" als sonst was am Programm stehen. Nochmal zur Lektüre -> http://schlaflosimsattel.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

meines wissens verkauft der olli seinen mit disc-dropouts in dunkelgrün in 18 zoll.der preis ist gut,der rahmen ist eine rakete.

 

mfg

a

 

auch solche Kommentare sind verboten! :mad:;)

 

...habs eh schon gesehen...werde nochmalschauen und viel überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...