Zum Inhalt springen

Welcher Alulenker? (RR)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleine Vorgeschichte: Ich hab vor kurzem mit meinem Renner einen Sturz fabriziert. Das Rad und ich sind zwar heil geblieben, allerdings hab ich seiterher kein Vertrauen mehr in meinen Carbonlenker, da dieser hart aufgeschlagen ist. Deshalb will ich mir einen neuen anschaffen, dieses Mal aber Alu!

Leider hab ich da keine Ahnung, also die Frage, wer gute und steife Alulenker (bin ein kräftiger Fahrer - man könnte es auch blad sagen) kennt. Gleichzeitig natürlich auch die Frage an die Stylingpolizei, welches Design der Lenker haben darf bzw. ergonomisch ist.

Edit: brauch an Oversize Lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Carbon-Lenker nicht weiter zu verwenden, halte ich für eine sehr gute Idee ;)

 

Preis/Leistungsmäßig ist der Alu-Ritchey WCS fast nicht zu toppen. Ansonsten verwende ich gerne die Syntace-Teile, die gibts aber (abgesehen vom Carbonlenker) nicht als oversized.

 

Ansonsten hat http://www.bikeonlineshop.at eine ganze Menge netter OS-Lenker im Angebot.

 

Ich denke da z.B. an DedaElementi, Easton EA70, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...