Zum Inhalt springen

RR-Runde für Anfänger in Klagenfurt


verena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink:

 

Wer hat denn Lust sich mit mir RR"Anfängerin" aus Klagenfurt zusammen zu tun und gemeinsam trainieren. Bin neu im Geschäft und deshalb wär es ganz fein, Erfahrung etc. auszutauschen. Also, wer hat Lust????

 

bin ziemlich motiviert und lernfähig, zwar noch im Anfängerstadium, aber ich denke gar nicht mal so schlecht! Meine Durchschnittsgeschwindigkeit beläuft sich knapp bei 30kmh, aber nicht immer! (Und nicht nur bergab) :aetsch:

 

Wem das schon genügt der melde sich bitte! Ich freu mich

 

MFG:wink::klatsch::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr mir wieder ein Mädl verschreckts - nimm die Burschen net zu ernst - sobalds wieder ein bisserl schöner ist, schau bei der Klagenfurter Luderrunde rein, da schreib ich eh, wann wir radeln gehen (Mädlsrunde) oder schreib mir eine PM mit deiner Telefonnummer, dann ruf ich dich an!

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...