Zum Inhalt springen

Jetzt hommas schriftlich


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

24-jährige Co-Pilotin flog Maschine beim Anflug auf Hamburg - Kapitän startete von Sturmböe erfassten Jet durch

 

 

:D

 

Was sagt uns das?

 

Finger weh von Dingen die für MÄNNER gebaut wurden:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Doch angesichts des hohen Prozentsatzes militanter Feministinnen hier im Forum wagte ich nicht, und ich denke das gilt für viele hier, es auszusprechen.

 

 

Geh, die gefährlichsten sind um diese Zeit eh noch hackeln oder im Kindergarten um am Abend tuns eh Grays Anatomy schauen!:p

 

 

 

 

 

 

 

 

oder Lost....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24-jährige Co-Pilotin flog Maschine beim Anflug auf Hamburg - Kapitän startete von Sturmböe erfassten Jet durch

:D

 

Wir haben gestern in der Nachtschicht noch in dieser Richtung Scherze gemacht .........

als hätt mas gwußt :D

 

Immerhin hat ja ein Herr "Obergscheit" gemeint, daß wär wie einparken und daher fiel

unser Verdacht auf http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif;)

 

Wobei i find, daß gerade Frauen in diesem Job eine sehr angenehme Art haben.

Schon oft genug erlebt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, die gefährlichsten sind um diese Zeit eh noch hackeln oder im Kindergarten um am Abend tuns eh Grays Anatomy schauen!:p

 

 

 

 

 

 

 

 

oder Lost....

 

heisst des ned GAYS ANATOMY?

 

tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Doch angesichts des hohen Prozentsatzes militanter Feministinnen hier im Forum wagte ich nicht, und ich denke das gilt für viele hier, es auszusprechen.

 

bin fronterfahren...liege in einem anderen forum oft unter feministischem sperrfeuer männerfressender emanzInnen. :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern in der Nachtschicht noch in dieser Richtung Scherze gemacht ......als hätt mas gwußt :D

Immerhin hat ja ein Herr "Obergscheit" gemeint, daß wär wie einparken und daher fiel unser Verdacht auf http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif;)

 

Wobei i find, daß gerade Frauen in diesem Job eine sehr angenehme Art haben. Schon oft genug erlebt :toll:

 

Ja, ich glaub in Russland gab's ja auch die ersten Kampfjetpilotinnen, die gegenüber Männern bevorrangt wurden, weil sie den Mutterinstinkt haben, der sie um Sekundenbruchteile schneller reagieren lässt. Ihr Baby ist in diesem Fall halt der Flieger, auf den sie aufpassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern in der Nachtschicht noch in dieser Richtung Scherze gemacht .........

als hätt mas gwußt :D

 

Immerhin hat ja ein Herr "Obergscheit" gemeint, daß wär wie einparken und daher fiel

unser Verdacht auf http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif;)

 

Wobei i find, daß gerade Frauen in diesem Job eine sehr angenehme Art haben.

Schon oft genug erlebt :toll:

 

 

du gehst in die nachtschicht? :eek:

vösendorf oder donauzentrum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub in Russland gab's ja auch die ersten Kampfjetpilotinnen, die gegenüber Männern bevorrangt wurden, weil sie den Mutterinstinkt haben, der sie um Sekundenbruchteile schneller reagieren lässt. Ihr Baby ist in diesem Fall halt der Flieger, auf den sie aufpassen müssen.

 

 

Manche Mütter bringen ihr Kind auch nach der Geburt um...sind halt emotionsgesteuert!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Mütter bringen ihr Kind auch nach der Geburt um...sind halt emotionsgesteuert!:D

 

Ja, deshalb sind auch soviele Frauen so entsetzlich unfähig schlechte Autofahrerinnen, weil sie ihr Kind (=Auto) ablehnen und aus technischem Unvermögen heraus es doch nicht so ganz umbringen können.

Manche Ableitungen ergeben sich manchmal ganz wie von selbst und sind so herrlich schlüssig und unwiderlegbar. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...