Zum Inhalt springen

Einem neuen Forumsmitglied herzliche Geburtstagsgrüße!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die lieben Burzeltagwünsche! :bounce:

Und insbesondere an Ghosti, der den Thread für mich eröffnet hat (wäre aber nicht notwendig gewesen) :U:

 

@ steve, wegen Kellerfest kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe sehr, dass ich es schaffe hinzukommen! Aber kanns noch nicht versprechen! :confused:

 

Nochmals danke!

 

@ simon nein ich war gestern nicht im andagio, habe bei meinen Eltern ordentlich gefeiert, haben auch einen sekt kaltgestellt und da ich nichts vertrage, war ich ur schnell angeheitert :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die lieben Burzeltagwünsche! :bounce:

Und insbesondere an Ghosti, der den Thread für mich eröffnet hat (wäre aber nicht notwendig gewesen) :U:

 

Hey, na gottseidank! Ich dachte schon, der Fluch, dass die Geburtstagskinder, für die ich Threads eröffne, den Thread nie finden, würde noch immer auf mir lasten. :D

 

Und was hier notwendig ist und was nicht, das überlass mal dem Komitee für Anstand und gute Sitten des Bikeboards. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, na gottseidank! Ich dachte schon, der Fluch, dass die Geburtstagskinder, für die ich Threads eröffne, den Thread nie finden, würde noch immer auf mir lasten. :D

 

Und was hier notwendig ist und was nicht, das überlass mal dem Komitee für Anstand und gute Sitten des Bikeboards. :)

 

Na, wie du siehst, bist du jetzt wohl Fluchfrei :D

Und das lustige ist, dass du mir den Thread ziemlich zu meiner Geburtsstunde eröffnet hast (schon bissi unheimlich) :zwinker:

Achso, das Bikeboard ist anständig und hat gute Sitten? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...