PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS 2008 - Alles zum Thema..

NoGhost
04-03-2008, 18:11
Es geht ums Startgeld, Jungs. Überweist so schnell wie möglich! Und im Verwendungszweck gebt ihr meinen Namen an, da ich euch ja gemeldet habe.
Also brav "Thomas Keplinger" reinschreiben, dann klappt das auch. :D

Hier der Text von http://schlaflosimsattel.de/ (Menüpunkt 14 - Startgeld):

Startgeld für SiS2008

Solofahrer: 40€
2er-Team: 35€ pro Fahrer/per rider
4er-Team: 30€ pro Fahrer/per rider

Überweisen an:
Christian Krämer
Bank1Saar, BLZ: 591 900 00
Kontonummer: 30 74 390 18

Als Verwendungszweck bitte den Namen des Meldenden angeben!

Gerne können Teams in einer Summe überweisen, bitte auch hier darauf achten, dass der Name dessen drauf steht, der das Team bei mir gemeldet hat!
Dinge wie “SiS” oder “Startgeld” kann man sich schenken.
Ach ja: Wer an der Stelle wieder lustig sein will und “Für sexuelle Gefälligkeiten” draufschreibt, der kann man erleben wie lustig ich bin! “Wir sehen uns vielleicht 2009 wieder.”

Nummern für Auslandsüberweisungen folgen!
IBAN Numbers will be posted here soon!

Bevor es vor Ort zu Diskussionen kommt: Einfach den Beleg ausdrucken und dabei haben.
Dann ist auch eine Rückfrage unnötig (”Is mein Geld angekommen?”).
Wer schon mal mit Keili diskutiert hat, der weiß: Vorbereitet sein ist schlauer!

LOS GEHT’S! Wer gelöhnt hat, ist drin!

Dieser Teil verursacht immer den meisten Aufstand, also bitte helft mir: Macht es schnell, macht es sauber!
Danach kann ich sehen was noch an Platz für die Mädels auf der Warteliste vorhanden ist.
Am 1. April gebe ich reservierte Plätze, für die kein Startgeld geflossen ist, wieder frei!

Dankeschön,

phaty

azraelcars
07-03-2008, 12:56
servus

um nochmal unklarheit zu schaffen,wir haben ein vierer-team am start,oder wie war das nochmal?zahlen also dann die 4-er gebühr?

mfg
a

NoGhost
07-03-2008, 12:58
servus

um nochmal unklarheit zu schaffen,wir haben ein vierer-team am start,oder wie war das nochmal?zahlen also dann die 4-er gebühr?

mfg
a

Ja genau, 30 Euro pro Nase also.

MalcolmX
07-03-2008, 20:47
brauchen wir nur noch die iban/bic....

MalcolmX
09-03-2008, 19:17
hoffe die kriegen das demnächst hin mit iban/bic...

Buglbiker
09-03-2008, 20:25
hoffe die kriegen das demnächst hin mit iban/bic...

IBAN RECHNER (http://www.iban-rechner.de/) ;)

Sugarbabe
09-03-2008, 20:37
kann man da auch als nichtsingulärer teilnehmen?
ähäm, dafür wär ich noch single.

NoGhost
09-03-2008, 20:42
kann man da auch als nichtsingulärer teilnehmen?
ähäm, dafür wär ich noch single.

SIS ist für jedermann offen, aber musst schnell sein, les dir die HP durch, da sind alle Infos.

MalcolmX
14-03-2008, 10:04
hab noch immer keine information über iban/bic, langsam wirds knapp...:eek:

m0le
14-03-2008, 10:34

IBAN RECHNER (http://www.iban-rechner.de/) ;)

;)

NoGhost
14-03-2008, 10:49

Meines Wissens, und das hab ich letztes Jahr auch selbst erleben dürfen, ist SIS eine definitiv unkomplizierte Sache, wenn es nicht klappt, frag ich einfach mal bei phaty nach und zur Not löhnen wir dann einfach dort.

Kein Streß! :)

MalcolmX
14-03-2008, 12:25
ja schick ihm mal ne mail und frag bitte nach.

lg max

Buglbiker
14-03-2008, 17:43

IBAN RECHNER (http://www.iban-rechner.de/);););););););););)

MalcolmX
14-03-2008, 20:50
da kommen aber beim bic 10 verschiedene daten raus, keine ahnung was da dann stimmt.
iban kommt eh korrekt raus...

azraelcars
14-03-2008, 21:30
alternativ kann ich das von meinen deutschen konto erledigen,und ihr überweist es dann mir.keine blöden fragen wegen dem konto,das braucht man einfach:D

wer muss noch überweisen?

mfg
a

Buglbiker
15-03-2008, 05:08
Na ich würd den nehmen :SABADE5S517 (Neunkirchen, Saar)
weil der Inhaber des Kontos sitzt ja auch in Neunkirchen (D)
Bei den Marmeladingern is des ois ned so oafoch :D

Aja

Ach ja: Wer an der Stelle wieder lustig sein will und “Für sexuelle Gefälligkeiten” auf die Überweisung schreibt, der kann man erleben wie lustig ich bin! “Wir sehen uns vielleicht 2009 wieder.”

Ich würd halt "Für besondere sexuelle Gefälligkeiten" schreiben :rofl::rofl::rofl:

MalcolmX
15-03-2008, 09:35
alternativ kann ich das von meinen deutschen konto erledigen,und ihr überweist es dann mir.keine blöden fragen wegen dem konto,das braucht man einfach:D

wer muss noch überweisen?

mfg
a

das wäre super.
gibst mir deine kontonummer, und schreibst meinen nahmen (max witek) gleich bei deiner überweisung dazu?:wink:

NoPulse
17-03-2008, 12:07
Purschen.....

ich muß leider absagen...geht sich berufl und privat einfach ned aus

Sorry

Pulsinger

MalcolmX
17-03-2008, 12:28
tja, schade...
jetzt brauchen wir ein 4tes teammitglied.
vorschläge?

NoGhost
17-03-2008, 12:32
Purschen.....

ich muß leider absagen...geht sich berufl und privat einfach ned aus

Sorry

Pulsinger

Na geh! :(

Ich hab den Threadtitel geändert, vielleicht findet sich ja wer.

azraelcars
17-03-2008, 20:38
moment,zählen wir mal nach

no ghost
malcolmx
azraelcars
war da nicht noch wer?
genosse krull will nicht sein neues gefährt ausführen?

mfg
a

MalcolmX
17-03-2008, 21:26
noghost will ja nicht fahren.
der 4te im bunde ist der harald (schwergewicht)
ich bin eh schon in verhandlungen mit dem oliver, nur scheint er da einen urlaub geplant zu haben, der schlimme...

azraelcars
17-03-2008, 22:03
was heisst der noghost will nicht fahren?ich dachte das wäre fix

mfg
a

traveller23
18-03-2008, 08:21
Guten Morgen,
ich bin am überlegen. :) Mich täts schon sehr reizen ;)

Wann reist ihr denn an? Wie wird gefahren, alle in 1 Auto?
Wird am Sonntag wieder retour gefahren? Übernachtung dort im Zelt?
Müßte ich ein Zelt auftreiben?

Ich kann euch in ca. 1 Woche bescheid geben. ich bin davor recht viel unterwegs und bin mir nicht sicher was meine Liebste sagt wenn ich schon wieder ein Wochenende auf der Pirsch bin. :)

Aja, könnte sie eventuell mitfahren? Nimmt noch jemand seine Freundin mit? :)

MalcolmX
18-03-2008, 08:44
was heisst der noghost will nicht fahren?ich dachte das wäre fix

mfg
a

er kommt eh hin, nur auf eiem mountainbike fahren will er nimma...

@ peter: ich will am sonntag späteren nachmittag heimfahren.
übernachtung, soweit möglich/nötig im zelt.
ein zelt hätte ich, mehr zelte lassen sich auftreiben.
auto: möglichst ein großes, aber mal schauen. ich hab leider keins zur verfügung an dem wochenende...

NoGhost
28-03-2008, 20:10
Habt ihr wahrscheinlich eh schon gesehen, aber zur Vollständigkeit sei es hier gepostet:

http://www.structed.com/sis/?p=515

Schwergewicht
28-03-2008, 20:14
Danke NoGhost.

von mir aus könn ma übrigens auch zu dritt fahren.

bigair
28-03-2008, 20:24
bis august is ja eh noch viel zeit :)

azraelcars
28-03-2008, 21:05
im jahr 1 der österreichischen sis-zeitschreibung waren wir zu dritt und haben vor ort scheinstaatsbrügerschaften ausgeteilt:D.und es war sogar eine frau,die mit einen orange fully gefahren ist.

mfg
a

NoGhost
28-03-2008, 21:07
im jahr 1 der österreichischen sis-zeitschreibung waren wir zu dritt und haben vor ort scheinstaatsbrügerschaften ausgeteilt:D.und es war sogar eine frau,die mit einen orange fully gefahren ist.

mfg
a

Tja, wenn du dir anschaust, wie sehr man hier den Frauen nachlaufen muss, kannst du dir ja die Chancen ausrechnen, dass unser vierter Mann eine Frau ist.. :D

azraelcars
28-03-2008, 21:24
so wie ich das sehe,werde ich einfach wie gehabt die österreichische wigwam-botschaft aufstellen und misionieren.und das mit den frauen gehen wir falsch an,nicht umgarnen,wir müssen so tun als ob wir was enorm lässiges und tolles tun,ein wenig geheimniskrämerei,die kommen dann von alleine.alternativ müssen wir es in irgendein 5-euro-lifestylemagazin für frauen schafen,dort als tolle hechte dastehen,ihr wisst eh,bisserl schwitzen in zu engen leiberln,gatorade saufen und so kram.damit musste die sache geregelt sein.
mfg
a

traveller23
29-03-2008, 07:58
Jungs, ich bin euch noch eine Antwort schuldig. :) )Ich kann an dem Wochenende nicht. :(

Viel Spaß, ist ein sehr leiwandes Ding. :)

Samy
29-03-2008, 08:56
Habt ihr wahrscheinlich eh schon gesehen, aber zur Vollständigkeit sei es hier gepostet:

http://www.structed.com/sis/?p=515

frag mich was da so schwer war, hab in unter 1min aus kontonummer und blz die iban berechnet gehabt, direkt auf der homepage von deren bank :D

MalcolmX
29-03-2008, 19:13
mein gefährt ist übrigens am freitag angekommen samt gabel.
fehlen nur noch steuersatz, sattelklemme und die schraubachse und der spanner, und der aufbau kann beginnen...:love:

NoGhost
05-04-2008, 10:48
Wir brauchen noch immer einen Vierten, sonst muss ich wirklich fahren und das wollt ihr doch nicht! Ich könnte mich verletzen. :D

phaty
06-04-2008, 13:47
Skispringen? (http://www.structed.com/sis/?p=525)

NoGhost
03-05-2008, 11:43
So, Vierten brauchen wir zwar keinen mehr, aber dafür sind meine eventuellen Autoherleiher den Bach runter gegangen, kümmert sich da bitte jemand drum, der Studentenvergünstigungen bekommt?

Samy
03-05-2008, 11:45
So, Vierten brauchen wir zwar keinen mehr, aber dafür sind meine eventuellen Autoherleiher den Bach runter gegangen, kümmert sich da bitte jemand drum, der Studentenvergünstigungen bekommt?

fahren vom bikeboard welche hin? wenn nicht... vl könnte uns martin seinen bus borgen? nur so ne idee...

MalcolmX
03-05-2008, 11:55

ich werd nochmal mit dem harald reden wegen des buses von dem freund...

Schwergewicht
04-05-2008, 19:52
ich werd nochmal mit dem harald reden wegen des buses von dem freund...

Hat kein Pickerl bekommen... ich hab dafür fix Urlaub:jump:

MalcolmX
04-05-2008, 19:57
irgendwas fällt uns schon ein.
zur not fahren wir mit einem normalen auto mit anhängerkupplung, nen großen hänger habe ich nämlich...

Samy
17-05-2008, 10:36
da wir ja langsam mal mit der planung beginnen sollten und uns auch mal überlegen wie wir alle da rauf bekommen...

wer fährt denn mit uns mit? wegen größe des mietwagens...

EDIT: mit fahren tun

Schwergewicht

lg samy

Schwergewicht
17-05-2008, 17:34
da wir ja langsam mal mit der planung beginnen sollten und uns auch mal überlegen wie wir alle da rauf bekommen...

wer fährt denn mit uns mit? wegen größe des mietwagens...

lg samy

ich:wink:

MalcolmX
17-05-2008, 20:05
ich natürlich auch

wäre größenmäßig für einen vw t5 oder sowas, oder etwas mit hängerkupplung (wobei mit hänger=max100km/h=zach:f:)

Samy
17-05-2008, 20:07
ich natürlich auch

wäre größenmäßig für einen vw t5 oder sowas, oder etwas mit hängerkupplung (wobei mit hänger=max100km/h=zach:f:)

wenn 4 fahrräder und fahrer und versorger dann mindestens t5... aber bei t5 wirds dann schon richtig teuer...

MalcolmX
19-05-2008, 11:31
wenn 4 fahrräder und fahrer und versorger dann mindestens t5... aber bei t5 wirds dann schon richtig teuer...

wer ist jetzt mit?

max plus rad
harald plus rad
armin
thomas
robert ?als mechaniker und fürn funfaktor?

wer fährt jetzt als 4ter fahrer mit, oder treten wir als 3-er team an?
5 leute und 2 räder würden wir noch in einen sharan oder sowas bringen, was doch deutlich günstiger wäre...zumindest mit ausgebautem vorder und hinterrad...

wenn ichs recht überblicke, haben auch ausser dem thomas und mir niemand einen führerschein...

ausserdem will ich am sonntag noch zurückfahren.... geht nicht anders mit der arbeit...
mein plan wäre:
freitag freinehmen
in der früh auto von der verleihstation abholen
alle gemütlich aufsammeln, vielleicht noch gmiadlich frühstücken...
dann zügig nach deutschland fahre4n, zelt aufbauen, chillen...

nächste frage: wer hat zelte?
ich hab ein normales 3-mann zelt, dass aber eigentlich nur für 2 ausgewachsene männer geeignet ist...
wo können wir von freitag auf samstag die räder hintun? (im auto einsperren, bzw drinnenlassen?)

hat vielleicht doch noch wer eine idee, wo wir ein auto gratis bekommen würden? (-->vollkasko für das wochenende wäre selbstverständlich)

NoGhost
19-05-2008, 11:54
wer ist jetzt mit?

Rechnet mal lieber nicht mehr mit mir. Wenn ich's mir noch anders überlege, dann komm ich schon irgendwie hin.

MalcolmX
19-05-2008, 11:56
wie war das noch mit dem 4ten fahrer?
hast du nicht geschrieben wir brauchen keinen mehr?

NoGhost
19-05-2008, 12:01
wie war das noch mit dem 4ten fahrer?
hast du nicht geschrieben wir brauchen keinen mehr?

Ja, stimmt, es geht auch zu dritt.

MalcolmX
19-05-2008, 12:09
wenn der zacki auch noch abspringt, sind wir eh nur mehr zu dritt unterwegs, incl sammy... dann tuts eh auch ein kleineres auto...

Samy
19-05-2008, 13:05
wenn der zacki auch noch abspringt, sind wir eh nur mehr zu dritt unterwegs, incl sammy... dann tuts eh auch ein kleineres auto...

vl wollen ja die neuen mitglieder gerald und markus mit fahren... sollten sie mal fragen...

MalcolmX
20-05-2008, 08:52
was mir irgendwie gerade sorgen macht: 750km selber fahren wird auch kein zuckerschlecken...

also hebts eine kiste red bull auf in donnerskirchen...:p

Schwergewicht
20-05-2008, 08:58
also, so wies zZ ausschaut, würd meine Freundin auch mitfahren, falls Platz im Auto ist.

Würd die Kosten besser teilen und fahren kanns auch.

Zur Staffel:

Wie schon gesagt können wir sie gern zu dritt fahren, zu viert hat ma eh nur riesen Pausen. Wie groß sind denn dort die Runden, bzw HM oder Rundenzeiten (ich kann leider grad nicht nachschauen...)?

MalcolmX
20-05-2008, 09:10
also, so wies zZ ausschaut, würd meine Freundin auch mitfahren, falls Platz im Auto ist.

Würd die Kosten besser teilen und fahren kanns auch.

Zur Staffel:

Wie schon gesagt können wir sie gern zu dritt fahren, zu viert hat ma eh nur riesen Pausen. Wie groß sind denn dort die Runden, bzw HM oder Rundenzeiten (ich kann leider grad nicht nachschauen...)?

find zu dritt eigentlich eh auch optimal...
runden sind so 15km, mit ~300hm was ich so weiss...

@ gudrun: wär lässig. das fahren wär sicher eine große entlastung... zu zweit wärs wesentlich entspannter...

wär nett wenn zacki, und gerald/markus sich noch melden würden, weil dann können wir angebote raussuchen, und ein auto reservieren...

@ markus: dein postkastl ist voll...

Schwergewicht
20-05-2008, 09:13

@ gudrun: wär lässig. das fahren wär sicher eine große entlastung... zu zweit wärs wesentlich entspannter...

wär nett wenn zacki, und gerald/markus sich noch melden würden, weil dann können wir angebote raussuchen, und ein auto reservieren...

...also würde man pro Runde sicher mehr als 30/35 Minuten brauchen. Zu viert est das eh schon mühsam.

MalcolmX
20-05-2008, 09:20
...also würde man pro Runde sicher mehr als 30/35 Minuten brauchen. Zu viert est das eh schon mühsam.

ich würd mal eher mit ner 3/4 h aufwärts rechnen...

Schwergewicht
20-05-2008, 09:29
ich würd mal eher mit ner 3/4 h aufwärts rechnen...

geht nicht. Mit meinem jetzigen Setup kann ich durch die Grenzen des Kettenspanners maximal Mitte/Mitte fahren:D

Zur Erklärung: Ich fahre SSP hab vorne allerdings eine dreifach-Kurbel oben mit einem 32KB und einem 44er KB, das kleine KB hab ich runter genommen. Hinten hab ich eine normale MTB-Kassette oben, kann also durch Veränderungen am Kettenspanner den Gang wechseln. In der Stadt fahr ich jetzt 44/16, fürs SIS werd ich 2 Kettenglieder raus nehmen und 32/? fahren, je nachdem wie weit der Kettenspanner rauf glengt. ...und dann schau ma, ob ichs datritt.

MalcolmX
20-05-2008, 09:41
geht nicht. Mit meinem jetzigen Setup kann ich durch die Grenzen des Kettenspanners maximal Mitte/Mitte fahren:D

Zur Erklärung: Ich fahre SSP hab vorne allerdings eine dreifach-Kurbel oben mit einem 32KB und einem 44er KB, das kleine KB hab ich runter genommen. Hinten hab ich eine normale MTB-Kassette oben, kann also durch Veränderungen am Kettenspanner den Gang wechseln. In der Stadt fahr ich jetzt 44/16, fürs SIS werd ich 2 Kettenglieder raus nehmen und 32/? fahren, je nachdem wie weit der Kettenspanner rauf glengt. ...und dann schau ma, ob ichs datritt.

mache fahren überetzungen um die 32-14 oder 32-15. ich persönlich werde 32-17 oder 32-18 fahren...

krull
20-05-2008, 10:52
weil der Max per pm gefragt hat: ich bin zu der Zeit leider auf Urlaub, sonst wäre ich fix mitgefahren.

azraelcars
21-05-2008, 22:03
wo ist der hüstelsmiley:Dich bin auch dabei.

mfg
a

NoStyle
21-05-2008, 23:14
Also - ich könnte am Freitag fragen, ob ich nicht noch zuviel Urlaub hab; nachdem Schatzi mit ja jetzt gsagt hat, dass ich sie gern haben kann und es dort hoffentlich gutes Bier gibt, könnt ich mich da schon auch einbringen und mein scalpel der schalterei berauben...

ich sags aber gleich dazu, trainingszustand is unter aller sau - geschwindigkeit brauchts von mir kaum erwarten - aber wenns gmütlich is, würd ich mich vorbehaltlich anbieten;

Schwergewicht
22-05-2008, 03:45
:klatsch:

MalcolmX
22-05-2008, 07:53
wo ist der hüstelsmiley:Dich bin auch dabei.

mfg
a

mit dir hab ich sowieso fix gerechnet...:s:

@ markus: das wäre echt toll:wink:

phaty
22-05-2008, 14:39

10,8 km 220 Höhenmeter

MalcolmX
22-05-2008, 21:31
10,8 km 220 Höhenmeter

danke... wir österreicher geben gern 50% drauf...:D
also burschen...35-40 min. pro runde sollte greifbar sein...

phaty
22-05-2008, 21:33
Rekord für Solofahrer in 2007 - 26:30 Minuten von einem 17jährigen Singlespeeder ... !

MalcolmX
23-05-2008, 07:52
Rekord für Solofahrer in 2007 - 26:30 Minuten von einem 17jährigen Singlespeeder ... !

was für eine übersetzung, bzw war der auf lsd oder so?:eek:

NoStyle
23-05-2008, 07:58
he max, ich hab angst vor deren bier! können wir selbst was importieren??

MalcolmX
23-05-2008, 08:00

hast du einen großen kühlschrank?
wir könnten uns SiS bier selber brauen.
nur leider kann ich persönlich das nru im winter, weil das ganze gärfassl eine zeitlang kühl gelagert werden muss...

Schwergewicht
23-05-2008, 13:24

heißt das, dass du fix dabei bist?:bounce:

Ich glaub, dass das Bier in der Gegend durchaus trinkbar ist, zu mindest in Stuttgart gibts noch feines!

edit: den Rundenrekord hol ma uns!

phaty
23-05-2008, 14:49
Sagt mal reicht es Euch denn nicht wenn Ihr beim Fussball immer was aufs Maul bekommt - wollt Ihr jetzt auch noch mit mir Krach ...
:du:

Schwergewicht
23-05-2008, 19:02
Sagt mal reicht es Euch denn nicht wenn Ihr beim Fussball immer was aufs Maul bekommt - wollt Ihr jetzt auch noch mit mir Krach ...
:du:

:bounce::bounce::bounce: krachen wirds, wenn ich an dir vorbeirausch:stichl:

na, ganz ehrlich, ich muss mich mit meinen Teamkollegen da noch ein wenig absprechen, weil da Max schon Andeutungen in Richtung Gas geben gmacht hat und so....

....ich komm eigentlich, weil ichs am Vorabend bei Bier und Wein krachen lassen möcht:U:

...und Fussball wär viel interessanter, wenns zumindest hin und wieder was aufs Maul geben würd:devil:

phaty
23-05-2008, 19:05
:
....ich komm eigentlich, weil ichs am Vorabend bei Bier und Wein krachen lassen möcht:U:

Was anderes ist auch nicht zu erwarten ... ! (http://www.structed.com/sis/?page_id=112)

NoStyle
23-05-2008, 20:56
heißt das, dass du fix dabei bist?:bounce:

Ich glaub, dass das Bier in der Gegend durchaus trinkbar ist, zu mindest in Stuttgart gibts noch feines!

edit: den Rundenrekord hol ma uns!

weiß noch nicht, mein lustiger chef hats wieder einmal nicht geschafft, meiner bitte nach zu kommen und zu schauen obs geht :rolleyes: aber das ist eine andere sache...

ad rundenrekord: ganz blöde frage; bei 10,5km und knappen 27 minuten - hast du dir schon einmal ausgerechnet, was das für ein schnitt is?? mit dem sp find ich den häftig!

apropos - wie schauts bei euch mit der wahl der übersetzung aus??

phaty
23-05-2008, 21:01
Wenn jetzt noch einer von Euch Schwuppen nach der optimalen Reifenwahl fragt, dann versenk ich Euren Teamtransporter im Badesee!
Singlespeed MTB fährt man bekanntlich 2:1 - alles andere ist wie schalten ... !

Der Rundenrekord kam meines erachtens vor allem zustande weil der Junge einfach nicht gebremst hat!!!
So ein Kamikazepilot auf nem Starrbike sieht man selten ...

http://farm2.static.flickr.com/1360/1036578195_24090787c4_b.jpg

NoStyle
23-05-2008, 21:12
dann lieg ich ja mit meinen 32 - 15 eh nicht so schlecht im rennen... :D

MalcolmX
23-05-2008, 21:24
ich hab 32-18 oder 32-15. vielleicht kauf ich mir auch noch ein 16er ritzel. werd dann vor ort entscheiden...

phaty
23-05-2008, 21:26
ich hab 32-18 oder 32-15. vielleicht kauf ich mir auch noch ein 16er ritzel. werd dann vor ort entscheiden...

http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/awesome.jpg

MalcolmX
23-05-2008, 21:31
http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/awesome.jpg

ach komm, als ob im "mutterforum" soviel weniger belangloses gequasselt würde...:D (ich geh ja so weit zu behaupten, das egrf besteht überhaupt zu 90% aus gehirnfurz-threads:p)

apropos: wenn du schon mal da bist, kannst du meinen nickname mal korrigieren, sodass das fehlende kleine "L" endlich an seinen platz kommt?

phaty
23-05-2008, 21:33
ach komm, als ob im "mutterforum" soviel weniger belangloses gequasselt würde...:D (ich geh ja so weit zu behaupten, das egrf besteht überhaupt zu 90% aus gehirnfurz-threads:p)

apropos: wenn du schon mal da bist, kannst du meinen nickname mal korrigieren, sodass das fehlende kleine "L" endlich an seinen platz kommt?

Du weisst schon wie gefährlich es ist mich um irgendwas in die Richtung zu bitten - oder???
:D

MalcolmX
23-05-2008, 21:35
Du weisst schon wie gefährlich es ist mich um irgendwas in die Richtung zu bitten - oder???

tja, der gefahr, dass das l jetzt irgendwo landet, bin ich mir bewusst:D

phaty
23-05-2008, 21:38
So isses MalcomXL

phaty
25-05-2008, 09:32
Studiert Eure Gegner! (http://de.youtube.com/watch?v=23tdzvhlQDg)

Schwergewicht
25-05-2008, 22:00
Studiert Eure Gegner! (http://de.youtube.com/watch?v=23tdzvhlQDg)

:toll: sehr geil!

kleine konstruktive Kritik: eine Starrgabel hättets halt schon nehmen können:)

phaty
25-05-2008, 22:01
:toll: sehr geil!

kleine konstruktive Kritik: eine Starrgabel hättets halt schon nehmen können:)

Also ich hatte auf den Künstler keinen Einfluß ... !

NoStyle
25-05-2008, 22:09
:l: jaja

NoStyle
26-05-2008, 19:53
I am in guys! :D Cheffe hat Urlaub genehmigt; habs mir gleich auf SEINEM kallender eintragen lassen, weil er nicht gesehen hat, dass die anderen dann zu zweit am Wochenende sind, wo normalerweise 4 Leute da sind :l:

MalcolmX
11-06-2008, 20:34
so, nachdem ich heute noch das startgeld für markus und mich überwiesen habe, ist nun alles fix...
ich hab uns mal als team ÖSiS tituliert, einen endgültigen teamnamen können wir ja noch überlegen...

MalcolmX
17-06-2008, 08:41
wer fährt jetzt aller mit in dem mietauto?
max, harald, gudrun sind fix.
markus, fährst du selber? oder willst du auch mit mietauto mitfahren?
armin, wie schauts generell bei dir aus?
hab ein angebot für einen passat kombi angefordert beim buchbinder, und das würde uns 245€ für drei tage incl allem kosten. natürlich plus sprit...

Samy
17-06-2008, 09:49
also ich wär auf jeden fall dabei...

bei sixt würden wir nen mazda 5, sharan od renault senice um 180€ inkl. allem exkl. sprit bekommen...

denk das ein van besser wär als ein kombi...

MalcolmX
17-06-2008, 11:12
also ich wär auf jeden fall dabei...

bei sixt würden wir nen mazda 5, sharan od renault senice um 180€ inkl. allem exkl. sprit bekommen...

denk das ein van besser wär als ein kombi...

stimmt, das klingt gut.
wir sind also zu viert in dem auto, und der markus fährt mit seinem auto.

Samy
17-06-2008, 12:28
selber preis wie dein kombi, nur ne spur größer, VW Bus mit Klima und allen Kilometern, 257€ fürs Weekend, da geht sich dann alles Easy drin aus, Fahrer, Bikes, Zelte und falls noch wo platz sein sollte, Kühlschrank :D

4 Leute und 3 Bikes im Auto, Paar Paletten von die Getränke was ich noch im Keller hab könn ma auch noch rein Packen...

MalcolmX
17-06-2008, 17:40
es ist wirklich nicht einfach ein auto zu finden...
buchbinder hat den angekündigten passat kombi nicht zu der zeit, und haben einen alfa 159 kombi angeboten, aber ich fürchte, der ist zu klein...

Samy
17-06-2008, 17:42
es ist wirklich nicht einfach ein auto zu finden...
buchbinder hat den angekündigten passat kombi nicht zu der zeit, und haben einen alfa 159 kombi angeboten, aber ich fürchte, der ist zu klein...

aus erfahrung, ja der 159 is zu klein, hat ne freundin von mir... da wirds schon bei 2 rennräder knapp im kofferraum da der total sportlich gebaut is...

MalcolmX
17-06-2008, 18:00
aus erfahrung, ja der 159 is zu klein, hat ne freundin von mir... da wirds schon bei 2 rennräder knapp im kofferraum da der total sportlich gebaut is...

wobei wir ja die laufräder/pedale/sattelstütze demontieren könnten... aber ich bin auch für eine andere lösung... wahrscheinlich doch sixt und der mazda 5...

Samy
26-06-2008, 08:55
hab von phaty die info bekommen das es KEINEN STROM gibt, heißt ihr solltet genug voll geladene akkus für eure lampen mitnhmen!!!

wir haben dort keine möglichkeit irgendwo was anzustecken...

MalcolmX
26-06-2008, 08:58
hab von phaty die info bekommen das es KEINE STROM gibt, heißt ihr solltet genug voll geladene akkus für eure lampen mitnhmen!!!

wir haben dort keine möglichkeit irgendwo was anzustecken...

ok, sollte kein problem sein...

azraelcars
09-07-2008, 22:02
sooo,jetzt ist es bald soweit.wie sieht es aus,wer ist fix dabei?

ich denke angelegentlich an an zweites team aus österreich,ich habe da ein paar freunde,die mitfahren wollen.

wieviele sind jetzt überhaupt gemeldet?

mfg
a

NoStyle
09-07-2008, 22:32
IHICH bin gemeldet! :D neuer dämpfer is auch schon im bike! brauch nur noch meine helmlampe, dann passts!

Samy
09-07-2008, 22:33
ich bin als versorger und fotografischer beobachter dabei ;)

NoStyle
09-07-2008, 22:37
@armin: wie schauts es jetzt platztechnisch aus bei euch? habt ihr genug?

Samy
09-07-2008, 22:38
einen kombi/van, 4 leute, 2 bikes...

sollt passen

NoStyle
09-07-2008, 22:39
super! Ich weiß noch nicht ob ich jetzt allein, zu zweit oder zu dritt mit ein bis drei bikes unterwegs bin;

MalcolmX
10-07-2008, 08:28
nochmal für den amir zusammengefasst:
auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin)
und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten....
@ markus: für die fenix wirds kompliziert mit externer stromversorgung. die hat nämlich ein total behindertes gewinde (19.75*0.75 oder so)
mein vorschlag wären litium-ionenakkus plus ladegeräte aus hongkong, ich werd den roman heute noch diesbezüglich fragen.
wenn die lösung auch für dich ok wäre, schreib mir vielleicht ne pm...

azraelcars
10-07-2008, 08:34
servus

ich komme mit einen oder zwei freunden,zu zweit sind wir sicher und wollen beide fahren.unter umständen machen wir ein zweierteam,oder eben dreier,wenn der dritte dabei ist.gefahren wird intense:D,heissen tut s dann chain destruction:D

mfg
a

Samy
10-07-2008, 09:24
auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin)
und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten....
@ markus: für die fenix wirds kompliziert mit externer stromversorgung. die hat nämlich ein total behindertes gewinde (19.75*0.75 oder so)
mein vorschlag wären litium-ionenakkus plus ladegeräte aus hongkong, ich werd den roman heute noch diesbezüglich fragen.
wenn die lösung auch für dich ok wäre, schreib mir vielleicht ne pm...

nochmal, es gibt dort nirgendwo strom, ladegerät könnts alle zaus lassen ;-)

MalcolmX
10-07-2008, 09:51
ja vielleicht gibts auch ladegeräte die man im auto anhängen kann, ich werd mich mal umschauen...

Schwergewicht
11-07-2008, 00:06

-1, weil Freundin gibts nimmer.

Samy
11-07-2008, 00:07

na dann hät ma ja platz fürn max seine flamme, muss ich sie nicht am schoss nehmen, is ma eh lieber :rofl:

MalcolmX
11-07-2008, 08:41

:eek:
warum? was ist los?

@ armin: dann überweis die 42€ gleich dem harald, bzw mach dir das mit ihm aus:wink:

wenn meine freundin mitfährt, hat das auch den vorteil, dass ich nciht als einziger 700km abspulen muss, was schon ziemlich anstrengend ist...

Schwergewicht
15-07-2008, 11:14
ok. update:

Ich werd doch nicht mit meinem Stadtsinglespeeder anreisen, sondern mit dem Kuota und es dort auf Singlespeed umbauen. auch wenn das a bisl a lauwarme gschicht is, aber mein Stadtflitzer hat einfach schon ein demoliertes Tretlager, ich müsst die Laufräder umbauen, die Sattelstütze ist schon ziemlich am Ende,...

Ich hoff, dass das keinen von euch stört, aber soweit ich das mitbekommen hab, ist ein Cannondale ja auch mit von der Partie.

MalcolmX
15-07-2008, 12:01
kannst auch mit gängen fahren, mich störts bestimmt nicht:)

aja, meine freundin ist fix mit von der partie.

wie schauts aus mit zelt, @ armin und harald?
ich hab nur ein kleines wo wir zu zweit reinpassen...

Schwergewicht
16-07-2008, 11:14
wie schauts aus mit zelt, @ armin und harald?
ich hab nur ein kleines wo wir zu zweit reinpassen...

passt, für deine Freundin und den Armin find ma schon noch ein Platzerl!

MalcolmX
16-07-2008, 11:26
passt, für deine Freundin und den Armin find ma schon noch ein Platzerl!

:rofl:

Samy
16-07-2008, 12:58
ich hab hier die zwei zelte von donnerskirchen noch stehen, sind halt nur so partypavilions... also nix mit campingzelt...

NoStyle
19-07-2008, 06:33
ich komm günstig an neuware ran :wink:

Samy
19-07-2008, 14:06
ich glaub die partyzelte reichen da schon aus...

wie schauts aus, hama nen zeitplan? wann wird aufgesattelt? wenn müss ma wo abholen? bissal planung jungs... :D

azraelcars
20-07-2008, 02:04
servus

die tiroler fraktion wird am freitag sehr früh aufbrechen.sollten gegen mittag oben sein.wir fahren alle geschaltet.ich habe mir das schon mal ssp gegeben,geht schon,aber dieses mal mache ich es ein wenig leichter.
mfg
a

MalcolmX
20-07-2008, 17:39
servus

die tiroler fraktion wird am freitag sehr früh aufbrechen.sollten gegen mittag oben sein.wir fahren alle geschaltet.ich habe mir das schon mal ssp gegeben,geht schon,aber dieses mal mache ich es ein wenig leichter.
mfg
a

ich hab mir eine nexus und zeug zum laufradbauen bestellt, vielleicht geht es sich noch aus bis dahin...
wir werden freitag am vormittag gemütlich aufbrechen, und dann schätzomative am späteren nachmittag da sein.

@ armin: partyzelt ist zum übernachten vielleicht nicht so angenehm, wenn das wetter kühl/regnerisch wird.
besorgt euch lieber noch so ein 30€ igluzelt...

NoGhost
22-07-2008, 09:08
@ armin: partyzelt ist zum übernachten vielleicht nicht so angenehm, wenn das wetter kühl/regnerisch wird.
besorgt euch lieber noch so ein 30€ igluzelt...
http://www.structed.com/sis/?p=668

Samy
22-07-2008, 09:10
http://www.structed.com/sis/?p=668

lol das mit der steckdose für die cafe maschine hat er wohl nach meiner anfrage geschrieben ob ma dort strom haben :D

azraelcars
22-07-2008, 09:22
zelt würde ich mir auch was wetterfestes suchen,06 gab es ein gewitter am samstag nachmittag,da hat es die großen zelte alle davongeweht.also lieber was angepflocktes,damit ihr dem ding nicht nachlaufen musst.und regen ist in prinzip obligatorisch.

mfg
a

Samy
22-07-2008, 09:24
zelt würde ich mir auch was wetterfestes suchen,06 gab es ein gewitter am samstag nachmittag,da hat es die großen zelte alle davongeweht.also lieber was angepflocktes,damit ihr dem ding nicht nachlaufen musst.und regen ist in prinzip obligatorisch.

mfg
a

langsam bekomm ich zweifel obs ne gute idee war da mit zu fahren :f:

MalcolmX
22-07-2008, 09:49
langsam bekomm ich zweifel obs ne gute idee war da mit zu fahren :f:

jetzt nicht aufgeben armin, wir werden es saulustig haben...

nimm einfach entsprechend kleidung mit, dann geht nicht viel schief...

@ markus: magst nicht doch das skalpel zurückrüsten auf schaltung? ich krieg vielleicht auch noch meine nexus bis dahin...

azraelcars
31-07-2008, 08:59
also wir fahren morgen früh los.meinen berechnungen nach sind wir dann vier fahrer,der nostyle fährt nicht.

mfg
a

Samy
31-07-2008, 09:15
so, fotoausrüstung is überkomplett bepackt... lichtstarke 2.8er objektive, sb-600 u. sb-800 mit je 2 akkupacks... und 10stk 2gb speicherkarten

was brauch ich zum anziehen? gebts ma tipps...

azraelcars
31-07-2008, 09:19
servus

einfach waldtaugliches zeug,regenjacke,lange hose,gescheide schuhe,das sollte passen.

mfg
a

Samy
31-07-2008, 09:22
servus

einfach waldtaugliches zeug,regenjacke,lange hose,gescheide schuhe,das sollte passen.

mfg
a

gscheite schuhe? hab original converse als gscheite schuhe :D

na mal schaun ob ich meine alten wanderschuhe noch find und obs noch passen :f:

azraelcars
31-07-2008, 09:47
ja ja,die stadmenschen:D.der trend,zumindest wenn man in wald geht,geht klar in richtung wanderschuh.am campingplatzreichen auch flip flops.

mfg
a

MalcolmX
31-07-2008, 09:57
also wir fahren morgen früh los.meinen berechnungen nach sind wir dann vier fahrer,der nostyle fährt nicht.

mfg
a

2 tiroler, 2 wiener?
yeah...

wir fahren so gegen halb10 ab in mödling, dann nach wien, und sollten so um 18:00 da sein...

Samy
31-07-2008, 10:00
2 tiroler, 2 wiener?
yeah...

wir fahren so gegen halb10 ab in mödling, dann nach wien, und sollten so um 18:00 da sein...

2 paletten bier und 2 paletten redbull?

azraelcars
31-07-2008, 10:16
2 tiroler, 2 wiener?
yeah...

so sieht es aus.wir werden gegen mitag oben sein.fahren so um 7 los.

mfg
a

MalcolmX
31-07-2008, 10:21
2 paletten bier und 2 paletten redbull?

fix:love:
ne halbe flasche absolut ist auch noch in meinem eisfach...:D

Samy
31-07-2008, 10:24
fix:love:
ne halbe flasche absolut ist auch noch in meinem eisfach...:D

hama glaubst platz das ma noch 2-3 von die klappsesseln von donnerskirchen mitnehmen?

http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SEP3X7Z3BSI/AAAAAAAABHE/EXT6DG0phXE/doki_8.jpg?imgmax=512

MalcolmX
31-07-2008, 10:31
das müssen wir am freitag entscheiden wenn wir dich abholen.
was reingeht wird reingestopft, was nicht reingeht bleibt da.

Samy
31-07-2008, 10:33
das müssen wir am freitag entscheiden wenn wir dich abholen.
was reingeht wird reingestopft, was nicht reingeht bleibt da.

ok, wenn ichs richtig verstanden hab simma jetzt zu 4t mit 2 radln im auto, richtig?

MalcolmX
31-07-2008, 10:45
ja genau...

Samy
03-08-2008, 18:42
wir sind wieder daaaaaa :D

fotos und ausführliche berichte folgen, obwohl sichs mit einem wort eigentlich eh am besten beschreiben lässt.. GEIL :klatsch:

Samy
03-08-2008, 19:50
http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1577.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1582.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1614.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1617.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1618.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1630.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1685.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1686.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1687.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1779.jpg

Samy
03-08-2008, 19:52
http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1792.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1804.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1814.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1815.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1818.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1822.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1890.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1891.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1902.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1931.jpg

Samy
03-08-2008, 19:54
http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1942.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1944.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1946.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1948.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1965.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_1995.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2046.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2047.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2049.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2051.jpg

Samy
03-08-2008, 19:55
http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2054.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2057.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2062.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2143.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2150.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2157.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2174.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2176.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2263.jpg

http://www.samadian.org/images/sis08/DSC_2289.jpg

MalcolmX
03-08-2008, 20:26
wow armin, echt tolle photos!
hat eine menge spass gemacht...
freu mich schon aufs nächste mal...

NoGhost
03-08-2008, 22:21
Geile Bilder! Sehr stimmungsvoll, scheint als hätte ich was versäumt..

NoGhost
04-08-2008, 19:26
*looool* (http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=23073)

Samy
04-08-2008, 19:29
*looool* (http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=23073)

hab garned gewusst das wolfgang auch beim SiS gestartet is :rofl:

MalcolmX
05-08-2008, 09:07
ergebnisse sind da:

rang 23 von 50 angetretenen 4er teams, und das mit einem ausfall, und mir als früh-ins-zelt-gehenden autofahrenden, das finde ich sehr okay.
respekt vor allem an harald und peter, die den hauptanteil an den 13 runden tragen. (vor allem harald mit 6? runden)
und amir, gute besserung nochmal...

Samy
05-08-2008, 10:36
ergebnisse sind da:

rang 23 von 50 angetretenen 4er teams, und das mit einem ausfall, und mir als früh-ins-zelt-gehenden autofahrenden, das finde ich sehr okay.
respekt vor allem an harald und peter, die den hauptanteil an den 13 runden tragen. (vor allem harald mit 6? runden)
und amir, gute besserung nochmal...

na bitte, über der hälfte!!! das is ne news auf der startseite von fixedgear.at wert, werd gleich mal was schreiben :D

Boy Sebastian
05-08-2008, 10:47
Wau, die Bilder sind ja echt toll. Schaut aus als wärs eine große Hetzt gewesen.:s:

azraelcars
05-08-2008, 20:29
so,der kopfweh wird langsam besser.der rest klappert noch ein wenig,wird aber.
es war wie immer eine reise wert,diesmal auch wieder mit gesteigerten unterhaltungswert,wenn ich jetzt sage extra transponder ist es ein insider:D

meine bilder sind http://www.flickr.com/photos/58226824@N00/sets/72157606555565126/

hier

mfg
a

Samy
05-08-2008, 20:45
so,der kopfweh wird langsam besser.der rest klappert noch ein wenig,wird aber.
es war wie immer eine reise wert,diesmal auch wieder mit gesteigerten unterhaltungswert,wenn ich jetzt sage extra transponder ist es ein insider:D

meine bilder sind http://www.flickr.com/photos/58226824@N00/sets/72157606555565126/

hier

mfg
a

im nachhinein betrachtet is eh gut das wir ihn nicht verwendet haben, auf der ergebnissliste is der transpondercode ersichtlich mit dem die runden gemessen wurden...

NoGhost
14-08-2008, 21:27
Na was isn nu mitm Bericht? Bin gespannt was los war!

Samy
14-08-2008, 21:28
Na was isn nu mitm Bericht? Bin gespannt was los war!

zfaul und zviel ztun mit bewerbungen :D

wo-ufp1
17-08-2008, 17:10
zfaul und zviel ztun mit bewerbungen :D
Ich dachte mit Rennen.

Samy
17-08-2008, 17:11
Ich dachte mit Rennen.

ne da mach ichs wie du bei kt und besuch zwischen durch schnell den (tier)arzt dann geht das schon :devil:

NoPulse
28-11-2008, 09:05
http://www.schlaflosimsattel.de/

Samy
28-11-2008, 09:17

du poser :rofl:

NoGhost
28-11-2008, 09:18

Jö geil! Urlaub oder Hacke?

NoPulse
28-11-2008, 09:28
Jö geil! Urlaub oder Hacke?

Geschenk vom Mausal :love:

btw...Was ist mit Dresden?http://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=24473&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

SIS bin ich auf jeden Fall dabei:wink:

phaty
28-11-2008, 14:02
Ab Weihnachten kann man für SiS melden ... ! Und dieses Jahr wird es eeeeeeeeeeng ... :D
Also nicht bis Juli warten bitte ...