Zum Inhalt springen

Hängewaage digital - wo gibts so was?


Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einer digitalen Hängewaage (hoffentlich nennt man die Dinger so) zum Abwiegen für das komplette Bike.

 

Sie soll

a.) nicht viel kosten

b.) möglichst genau messen und

c.) nicht mit Knopfbatterien zu betreiben sein.

 

Keine Ahnung wo man das bekommt.

Bei Hellweg und Obi bekommt man nur analoge Federwaagen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die waage bis ca. 15kg gehen soll, wirst mit einer teilung von +/-1gr a pech haben.

 

ich hab eine von kern.

die geht bis 20kg bei einer teilung von +/-20gr. betrieben wirds mit einer 9V-blockbatterie.

und eine geringere teilung brauch ich nicht, weil ob mein bike jetzt 8345gr, 8325gr oder 8365gr hat is mir powidl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die waage bis ca. 15kg gehen soll, wirst mit einer teilung von +/-1gr a pech haben.

 

ich hab eine von kern.

die geht bis 20kg bei einer teilung von +/-20gr. betrieben wirds mit einer 9V-blockbatterie.

und eine geringere teilung brauch ich nicht, weil ob mein bike jetzt 8345gr, 8325gr oder 8365gr hat is mir powidl.

 

Waagen von Kern sind gut, aber halt nicht wirklich billig. Hab selber 2 in der Firma.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir die geholt.

 

http://http://cgi.ebay.de/40kg-Haengewaage-Angelwaage-Digital-Waage-Fischwaage_W0QQitemZ180220072552QQihZ008QQcategoryZ72667QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Funtioniert prima, Versand und Kontakt super...und bei dem Preis is nix verhaut:sm:

 

Grüße

 

hi,

hab die selbe

stimmt mit der paketwaage der post überein

bin sehr zufrieden

gut und günstig

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei einem Fischereifachgeschäft eine "Kormoran"-Waage geholt. Genügt für meine Zwecke völlig, da ich´s nicht auf die 2. Nachkommastelle genau wissen muss.

Funktioniert mit einem 9V-Block und ist ausreichend genau

 

Um 19 Euro im Fischereigeschäft sicher eine gute Entscheidung (wenn man´s nicht zu genau wissen will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle.

 

Meine Ansprüche an die Waage sind eigentlich gar nicht so hoch, wie manch jemand glauben möchte.

Wenn sie auf 100 Gramm genau ist, solls mir auch schon recht sein.

 

Mir geht es vielmehr darum, woher ich so ein Teil bekomme.

Ich kenn ja nicht mal ein Fischer- und Angler-Zuberhör Geschäft in meiner Stadt (Graz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es vielmehr darum, woher ich so ein Teil bekomme.

Ich kenn ja nicht mal ein Fischer- und Angler-Zuberhör Geschäft in meiner Stadt (Graz).

 

Greil Herbert

Angelsport

Idlhofgasse 88

0043-316 -717440

0043 -316 -722467

http://www.greil-boote.at

 

Der wär z.B. ein Partnerhändler mit Cormoran-Fischereizubehör (die Marke "meiner" Waage) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der havara wird sich über 500%ige umsatzsteigerungen wundern:eek:

ich werd mir auch demnächst so eine holen. immer beim helmut wiegen ist zach...

 

ich hab vor Weihnachten halt auf jede 1 EUR geboten, und einmal hats geklappt, auch der versand war schnell und einfach, und kostete glaube ich nur ein Paar EUR... war also auf jeden Fall ein Megaschnaeppchen :D

kann dir wennst willst seinen ebay-namen nennen, aber denke man findet ihn eh recht schnell in der suche...

 

Die Waage geht auch sehr genau... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...