Zum Inhalt springen

A new born star is rising..


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Gabel schaut ja aus, als wär's in "Gator Linear Fade" lackiert:toll:

 

Die ist original gelb. Ich hab sie einfach mit Stahlwolle abgerieben, dann an die Wand gelehnt, mal von vorn, mal von hinten draufgesprüht, dann noch mit Klarlack drüber und fertig. Mal sehen, wie lang das hält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist original gelb. Ich hab sie einfach mit Stahlwolle abgerieben, dann an die Wand gelehnt, mal von vorn, mal von hinten draufgesprüht, dann noch mit Klarlack drüber und fertig. Mal sehen, wie lang das hält. :D

 

gibts auch ein foto von der wand? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Freude ist nun etwas gedämpft, die Gabellösung funktioniert doch nicht so wie ich es mir gedacht hab, wird schon auf den Wohnzimmermetern locker.

Hätte mich ehrlich gestanden auch etwas gewundert. Ich brauche also unbedingt eine Gabel, wo ein 22,2 mm Vorbau reinpasst mit 18 cm Schaftlänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freude ist nun etwas gedämpft, die Gabellösung funktioniert doch nicht so wie ich es mir gedacht hab, wird schon auf den Wohnzimmermetern locker.

Hätte mich ehrlich gestanden auch etwas gewundert. Ich brauche also unbedingt eine Gabel, wo ein 22,2 mm Vorbau reinpasst mit 18 cm Schaftlänge.

 

i hab gestern bei uns im keller no eine kist mit gabeln gefunden, werd morgen schauen ob eine dabei is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wieder eine! keine sorge hab no vorrat :D

 

Super! Und da geht der Vorbau rein und 18 cm und 1 Zoll hat sie auch? Das ist ja allerfeinst! :)

Jetzt hab ich gedacht, ihr hättet bis 16 Uhr offen und war nach dem Radfahren beim bike-attack, dabei hattet ihr nur bis 13 Uhr offen, naja, komm ich halt am Montag vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Und da geht der Vorbau rein und 18 cm und 1 Zoll hat sie auch? Das ist ja allerfeinst! :)

Jetzt hab ich gedacht, ihr hättet bis 16 Uhr offen und war nach dem Radfahren beim bike-attack, dabei hattet ihr nur bis 13 Uhr offen, naja, komm ich halt am Montag vorbei.

 

ihabs mit zu mir genommen, bringst dir wennst willst jetzt vorbei! nehm auch nen vorbau mit der reingepasst hat. :D

 

glaub eh no zu wissen wost wohnst, sag ma einfach wanns dir am besten passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Fahrten im Wohnzimmer sind unfallfrei und ohne Lockerung diverser Schrauben über die Bühne gegangen, was mich zuversichtlich für die morgige Feuertaufe im urbanen Umfeld stimmt.

 

http://farm4.static.flickr.com/3234/2335217381_832ba190b3.jpg

 

http://farm4.static.flickr.com/3295/2335216405_f26151ab84.jpg

 

http://farm4.static.flickr.com/3104/2336092518_248e2740ab.jpg

 

Großer Dank nochmal an m0le und bike-attack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderler, Erstausfahrt ist äußerst wohltuend von statten gegangen. Zuerst bin ich hier im Grätzl herumgecruist und dann noch zum Bahnhof Wien Mitte pedaliert.

Nix schleift, nix rattert, nix ist locker. Bin halt doch der geborene Heimwerkerking. :D

Nur die Übersetzung von 42:12 ist relativ herb. Ich mach beim Polo den Tormann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderler, Erstausfahrt ist äußerst wohltuend von statten gegangen. Zuerst bin ich hier im Grätzl herumgecruist und dann noch zum Bahnhof Wien Mitte pedaliert.

Nix schleift, nix rattert, nix ist locker. Bin halt doch der geborene Heimwerkerking. :D

Nur die Übersetzung von 42:12 ist relativ herb. Ich mach beim Polo den Tormann. :D

 

cool! mit der übersetzung kannst di ja no bissl spielen, oda? hast no die alten ritzel von der kassette oder hast sie wegghaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...