Zum Inhalt springen

Werfer schleift an bzw. blockiert die Zahnkränze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soeben von der Fa. heim, fahre Randstein (klassische ca. 15cm) runter, auf einmal der antrieb weg.

Mir wuarscht und zum Autohändler am Parkplatz.

Mit sanfter kraft konnt ich händisch Kurbeln allerdings das es nur mehr KRKS...KRKS... KRKS macht. und das war nur eine 1/2 umdrehung.

Habe gesehen das die Leitbleche (oder wie die dinger heisen) zwischen grossem und mittlerem Kettenblatt

1.) an den Nieten, entweder hängen bleibt oder

2.) furchterbar daran entlang schleifen.

 

Und Rücktritt hab ich jetz auch keinen weils sich die Kette verabscheidet von den Zahnkränzen.

 

zu Hause versucht mit (wirklich) grossen Hebel, an den Leitblechen etwas herum zu biegen. Habe das dann gelassen als ich merkte das sich eher die Kettenblätter verbiegen als irgendein Teil vom Werfer.

 

Einzige mal (bis jetzt) das ich mit dem Werfer probleme hatte, war als ich keinen mehr hatte. Also mit dem Teil kenn ich mich echt nicht aus. Deshalb mein Aufruf an die BB-Gemeinde: :megaph: BITTE HÜLFE

 

Besten Dank im Voraus und morgen vormittag geh ich schnell Foto knipsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...