Zum Inhalt springen

dell notebooks??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

taugen die hier angegebenen was um den preis??

 

http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/Channel/Channel&menu=pcom410000

 

Basis Dell Vostro // Dell Vostro // Dell Vostro // Dell Vostro

Prozessor AMD® Sempron 3600+, 1.8 GHz // AMD® TurionTM 64X2 (DualCore), 1.6GHz // AMD® TurionTM 64X2 (DualCore), 1.6GHz // AMD® TurionTM 64X2 (DualCore), 1.6GHz

 

 

Betriebssystem Windows Vista® Home Basic

Arbeitsspeicher (RAM) 1Gb // 2Gb // 2Gb // 2Gb

Bildschirm 15.4 Zoll

Festplatte 80Gb // 120Gb // 160Gb // 160Gb

Laufwerk 8xDVD/24x CDRW-Kombilaufwerk // 8xDVD+/ -RW-Laufwerk // 8xDVD+/ -RW-Laufwerk) // 8xDVD+/ -RW-Laufwerk)

 

Netzwerk 10/100 Ethernet LAN- & WLAN-Karte (802,11 b/g)

Anschlüsse 4xUSB 2.0, 3-in-1 Media Kartenlesegerät, ExpressCardTM, eingebaute Lautsprecher, Mikrophoneingang, Kopfhörerausgang

 

Service & Support 2 Jahre vor-Ort-Service2 2 Jahre vor-Ort-Service2 2 Jahre vor-Ort-Service2 3 Jahre vor-Ort-Service2

Verkaufspreis inkl. USt € 299 // € 399 // € 449 // € 549

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dieses Angebot angesehen.

 

1.) Ja es ist schon günstiger, als wenn man es direkt bei Dell bestellt.

2.) Wenn jemand auf ein vernünftiges Notebook aus ist, wäre dieses sicherlich keine Alternative.

 

Hier wird eindeutig mit dem guten Namen DELL geworben.

Ach ja und im Kleingedruckten kommen nochmal 50 Euro Versandpauschale hinzu, also im günstigsten Fall 299 + 50 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal gepostet, wie man als Student günstig zu Dell Businessmodellen kommt. Das gleiche gilt meines Wissens auch für Schüler.

Die Preise beginnen aber erst ab 800 Euro, jedoch ohne Versandkosten.

 

Wenn man sich sonst nix mit tele2 anfängt, also keinen Vertrag oder dergleichen abschließt, sind die Notebooks schon günstig. Großartiges täte ich mir von den Dingern aber nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass´d da um 300 Euro eine Krücke kriegen wirst, die die grundlegenden Funktionen eines Notebooks erfüllt.

 

Jedoch glaube ich, dass das Innenleben nicht vom Besten sein wird, und vom Akku wirst du auch keine Wunder erwarten können.

 

Ein Notebook fängt mMn bei etwa 500 Euro für ein Einsteigergerät an. Vernünftiges und wirklich mobiltaugliches Material wird ab ca. 700 Euro interessant.

 

Hierfür sei dir - wie schon so häufig von mir gepostet - http://www.notebooks.at oder http://www.notebooks-billiger.at ans Herz gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn jetzt für eins flex?

 

die laptops da sind halt die ultra-krücken.

die sehn vermutlich gegen den 5 jahre alten p4 vor dem ich sitz alt aus.. :D

.. auch ein alter pentium-m (centrino halt) mit ~1.8ghz sollt keine großen probleme ham mit denen mitzuhalten...

 

 

vista mit diesen dingern wird auf jeden fall keinen spaß machen.

 

 

wenn dein alter reicht behalt den, bis du wirklich was neues _brauchst_, dann legst ein bissl mehr hin und bist wieder für eine zeit zufrieden..

 

 

@mac fanboys:

keiner will apple :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das billigste Paket kostet 19,99; das mit 24 multipliziert (Mindestbindung) ergibt die erkleckliche Summe von 480 Euro. Dazu noch 299 bis 549 für den Laptop - macht also in Summe den stolzen Preis von 779 bis 848 Euro - für ein Gerät, das jedem Spar/Hofer/Penny-Notebook technisch unterlegen ist. :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...