Zum Inhalt springen

tutanchamun


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War 1992 (glaub ich) schon dort. Damals ohne güldener Maske.

Wir sich ä alles davor drängen und im Sarkophag daneben kannst warscheinlich :l: und keiner würd´s merken.

Grund zum :l: hab ich ä keinen, also werd ich auch versuchen meine eigenes, lägenderes Puzzle-Photo zu knippsen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im völkerkundemuseum

wer geht hin? wird doch ein unheimlicher run auf die ausstellung sein.

oder krieg ma a bb gruppe zsamm? :)

 

 

Mhm, bin noch am überlegen, die Totenmaske ist ja nicht zu sehen, dafür ein paar Uschebti Figuren und Kanopen.

 

Details des Ausstellungsumfanges kann ich noch nirgends finden, wird halt hauptsächlich Neues Reich sein, auch ok....

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, bin noch am überlegen, die Totenmaske ist ja nicht zu sehen, dafür ein paar Uschebti Figuren und Kanopen.

 

Details des Ausstellungsumfanges kann ich noch nirgends finden, wird halt hauptsächlich Neues Reich sein, auch ok....

 

;)

 

mach ma wieder mal was auf kultur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, du bist so ein unglaublicher trottel......

 

 

jetz hab i die ganze tastatur mit kaffe vollgspuckt.....

gut dass ich ned erstickt bin...

 

Der Tastatur hat's auch nichts ausgemacht, du kannst immer noch schreiben.. Warum warnen alle vor Tastaturvollspucken? :rolleyes:

 

 

:D

 

 

ein unglaublicher trottel

 

Hihi, so geil!!! Gibt's das in weiblich auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wer sie mir ansehn, aber eher durch Zufall. Bin von der Schule aus von 4.5. bis 7.5. in Wien, bei "a letter to the stars" und mei Professorin is voll heiß auf de altn Ägypter, insofern hats gepasst dass gerade die Ausstellung drüben ist. Bin gespannt was sie zu bieten hat.

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...