Zum Inhalt springen

Suche MTB Team in Kärnten ( Klagenfurt)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ma des is anfoch a schaßßßßßßßßßß

 

des gibst jo wol net dos es in klagenfurt ka bike team gibt.

 

 

@ Baumi jo geh ma mal biken nur bitte net jetzt weil ich hab jetzt viel in der schul zu tun ( HTL --> des sogt olls)

 

bitte villeicht weis ein anderer ein team BITTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!

 

 

 

mfg deathhero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ theBikeMike

 

na wenn meinst und fahren kann ich sowiso also des wär jo net des problem. i werd mir aber sicher a noch a anderes team onschaun in klagenfurt. ich geh dan zu dem was mir mehr bringt aber i denk mountainbiker is net schlecht weil de e recht viele sponsoren haben und des is nie a nochteil denk i mir.

 

 

also danke für euer antworten: mrfg deathhero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus Klagenfurt

 

Hatte das gleiche Problem wie Du, und hab nix gefunden ( ausser ein paar Vereinen nach "altem Muster" (nix lustig alles toternst ... :k: )).

Kann Dir aber auch gemeinsame Ausfahrten anbieten, einfach Mail schreiben und schon samma unterwegs ;)

 

Warat ja glacht wenn wir in Klagenfurt nix auf die Fiaß dastöaten

 

Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx @ alle

 

sry dos i net glei zurückgschrieben hab aber hab vül in der schul zu tun.

 

@ G.Hans und Baumi

 

jo geh amol biken is gor ka problem wenns dir nix ausmocht dos i erst 16 bin *ggg. hab nur zur zeit wenig zeit aber des geht schon amol.

 

 

 

mfg deathhero

 

 

PS: @ baumi ich versuch die beim ICQ aufzunehem aber du losst des net alos schau amol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...