Zum Inhalt springen

9fach Campa für Tune LRS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie einige noch wissen, hab ich vor ein paar Monaten einen LRS aus dem Tour-forum gekauft, bei dem die Tune Naben kaputt waren.

Das war natürlich ein Fehler.

Und, was mach ich? den 2. Fehler. Ich ignoriere die Sunk Costs und lasse die Dinger auch noch um ein Schweine Geld reparieren.

So, aber jetzt läuft er endlich. Leichtbausatz frisch repariert.

NUUUR. :/ der ist für Campa und die Dame, für die er gedacht war, ist mittlerweile auf Shimano umgestiegen.

 

Also nun eine Frage, ich möcht kein schweres Ritzeladapter Ding da drauf knallen. Wofür hätt ich sonst einen 1400g LRS. Also wie komm ich am billigsten zu einer 9fach Schaltung, bestehend aus Schaltwerk+Hebel am Lenker, der mit Campa funkt?

hat jemand was?

Dann wird nähmlich ein echt stylishes Stadtradl :)

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fährst net camp-kassette mit shimano-schaltung? ich bins umgekehrt gefahren (sowohl 9f als auch 10f)

muss aber gestehen: wenn alles von einer marke is, funktionierts besser! man merkt, dass die gänge einen tick leichter rein flutschen, aber bevor ich da wieder zum basteln anfang würd ichs lieber mal so probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fährst net camp-kassette mit shimano-schaltung? ich bins umgekehrt gefahren (sowohl 9f als auch 10f)

muss aber gestehen: wenn alles von einer marke is, funktionierts besser! man merkt, dass die gänge einen tick leichter rein flutschen, aber bevor ich da wieder zum basteln anfang würd ichs lieber mal so probieren!

 

danke für info. wußte nicht dass das überhaupt funkt. dachte nur dass es umgekehrt geht. Also ich werds mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...