Zum Inhalt springen

Formel 1 saison 08


 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf die performance von redbull bin ich gespannt. die tests sind ja recht vielversprechend gelaufen. vorne dürfts wieder ein zweikampf werden. wobei ich ferrari im vorteil sehe. dahinter dann redbull, williams & bmw, dann der rest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Forza Renault Motorsport

 

Dann Forza Alonso 4 Life

 

Merda Mercedes ( sch... Deutsches ding funkt eh ned)

Merda Ferrari ( alles nur Geldsache)

 

Der rest is ma egal

 

 

Die saison werden die bmw mitfahren und nicht um die plätze 4,5,6 soondern 1,2,3 denn das auto is top

Aber alonso wird den renault um die ecke scheuchen und auch gut mitfahren können:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ich da mitbekomm bin ichnicht der einzige der den alonso nicht mag :devil:

 

hoffe das es eine spannende saison wird ..und freu mich auf die fights zwischen hamilton und raikönnen ...hoff das die bmw diese saison volle kanon geben und ordentlich mitmischen ....renault (alonso inklusive den unsympatischen briatore)..werden glaub ich nicht so viel mitzureden haben glaubich amal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alonso´s Art sagt mir auch nicht so zu, aber Fairerweise muß man sagen, daß auch Hamilton mit allen Wassern gewaschen ist.

Damals, als Alonso in der Box länger stehen blieb, war das nur die Revanche dafür, daß Hamilton vorher Alonso´s Boxenstop wegnahm und dieser auch eine schnelle Runde verlor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alonso hat Schumacher fertig gemacht also so schlecht wie ihr sagt is er ned

 

der link sagt meiner meinung alles :

http://www.youtube.com/watch?v=ddWVrk9aFSg

 

Aber jeden das seine

 

ZU den Bullen die tests lassen sie nicht wirklich dann vorne mitfahren aber bmw wird mitmischen und das wird dann spannend:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alonso ist ein ungustl sondergleichen.

 

ich persönlich würd mal auf ferrari tippen, aber das sehen wir ja sonntag früh bzw freitag schon=)

 

ansonsten freu ich mich auf spannendere rennen (ich kann ja den slick-restart 2009 schon nimmer erwarten)!

 

wobei ich williams durchaus aussenseiterchancen einräumen würd, wär doch fein wenn ein "kleines" privatteam die großen zmd ärgern könnte

 

ich freu mich schon=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...