Zum Inhalt springen

Ich streike...


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

Motto des Tages anscheinend "Bike statt Streik", i hab noch nie so viele Radlfahrer gesehen auf Wiens Strassen.

 

Und dann gibts da noch so verrückte Race-Biker, die ohne Rückstrahler und OOOOOHNE Licht am Tag, die Citybikegruker überholen und schneiden, wie der Race Driver, der ja auch unbedingt streiken muß, obwohl er kein Schüler is, und der TomCool, usw.

Ich bin auch heut früh mit dem MTB in die Arbeit gegurkt, die ganzen Typen mit Anzug und Typinnen mit den Röcken und 10- Gangradl san ma kräftig auf die Nerven gegangen. :mad:

 

Hab jetzt beschlossen mit dem Rad in die Arbeit zu fahren und auf die U-Karte zu schei...en. Viel billiger und ausserdem schneller, gesünder ist halt mit grossen Fragezeichen (Abgasse und so)... Bewegung halt in der früh viel besser....nur Vorteile, aber RÜCKSTRAHLER kommen auf mein MTB nicht rauf! :D

 

Wahrscheinlich zahl ich irgendwann so viel Strafe, dass ich mir die U-Monatskarten für ein halbes Jahr sowieso kaufen hätte können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber gegen mich !

 

angesichts meiner eher schlechten leistung in st. veit hab ich beschlossen mich endlosen qualen auszusetzen, selbst-auspeitschung etc. :D :D :s: :s:

 

bin heute zum ersten mal in diesem jahr mit dem bike ins büro gefahren = bad fischau --> wien (=50,1km), heute abend fahr ich wieder nach hause und morgen das gleiche nochmal

 

es gibt auf dem thermenradweg noch etliche baustellen, irgendwie oarg, jetzt hobens so lange zeit gehabt und no immer sans net fertig die säcke ! :s: :s:

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

...der Race Driver, der ja auch unbedingt streiken muß, obwohl er kein Schüler is, und der TomCool, usw.

 

Eigentlich darf ich ja gar ned streiken! :(

Weil gestern habens noch durchgesagt, das heute Schule lt. Stundenplan is und das wir die S-Bahn benützen sollen! Und da die nächste S-Bahn ziemlich weit zu Fuss is, mitm Laptop weder gehen noch mim radlfoarn gmütlich is und sowieso nur Ersatzunterricht wäre, weil die anderen in Neusiedl auf Sportwoche san! :D

Und morgen hätt ma nur 4Std. des zahlt sich ja wohl ned aus, do bleib ich zsaus! :p

Und weil ich am Freitag gen Dreistetten düse geh ich am Donnerstag wohl ich ned in die Schul! :D :D :D

 

Ich hab aber eh noch genügend zu hackeln! 2 Projekt + jede Menge HÜ :( :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

naja manche Studenten nehmen die sache aber auch ernst :rolleyes:

 

Na klar ich auch - ich hock dafür heut von 18.00 bis 22.00 auf der Uni - man kann sich das schon super einteilen damit ma sich am Vormittag noch großzügigst ums Bike kümmern kann. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und Du warst wieder einmal zu faul für die sportwoche?!?!?!

 

Eine Pseudosportwoche brauch ich ned! :rolleyes:

Die liegen doch eh nur in der Sonne und san 24h fett!!! :(

1) Wär dann St. Veit draufgegangen!

2) Will ich dort weder Reiten, noch Tennis spielen, noch Surfen oder gar Segeln.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidln geniessts das Studium und versuchts ja nicht die/der Schnellste im Studium [am Bike schon] zu sein!!!

 

Ich hab diesen Lebensabschnitt leider schon hinter mir und darf hackeln.

 

Nutzt so lange ihr es irgenwie vermögt die Freiheit und Freizeit die ihr durchs Studieren habt - am besten zum BIKEN!!!!!! (vielleicht auch um gelegentlich ein Bierchen zu heben!) :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, bin schon um 10 uhr auf dem bike gesessen und bis zum lindkogel gekommen.

wahnsinns wetter, nur das fleisch und material ist schwach geworden, 1 patschn, 1 mantel ruiniert, 1 bremsbacke verloren, muskelkater und einen wolf.

 

bald gehts aber weiter mit in_den_biergarten setzten. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...