Zum Inhalt springen

antriebsfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei meinem antrieb (ultegra compact 10-fach) hebt die kette beim rückwärtsdrehen bei einem zahn des kleinsten ritzels (11er) ab.

außerdem ist nach meinem gefühl der antrieb beim rückwärtsdrehen relativ schwergängig (die kurbel macht mit schwung gerade eine umdrehung).

habt ihr tipps :confused::confused::confused:

 

lg kupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem antrieb (ultegra compact 10-fach) hebt die kette beim rückwärtsdrehen bei einem zahn des kleinsten ritzels (11er) ab.

 

ist es immer beim gleichen oder ists egal??

 

denn könnte ja durchaus sein dass der "verbogen" ist??

 

ähnliches problem hier :

 

http://www.rennrad-news.de/forum/archive/index.php/t-10033.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem antrieb (ultegra compact 10-fach) hebt die kette beim rückwärtsdrehen bei einem zahn des kleinsten ritzels (11er) ab.

außerdem ist nach meinem gefühl der antrieb beim rückwärtsdrehen relativ schwergängig (die kurbel macht mit schwung gerade eine umdrehung).

habt ihr tipps :confused::confused::confused:

 

lg kupi

 

wirklich nur beim kleinsten?

 

schaltung / begrenzung hinten gut eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr stellts fragn....

 

wollt mir die sache erst am nächsten wochenende genauer anschaun (hinterrad raus-ritzel-freilauf angaffn, kurbel leichtgängig?,...).

 

trotzdem dürfts weiter fleißig hinweise abgeben.:wink::wink:

 

hinweis: ist ein kaum gefahrenes, gebrauchtes fuji roubaix pro (hervis-montage), welches vor kurzem in den keller kam.

 

kupi dankt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr stellts fragn....

 

wollt mir die sache erst am nächsten wochenende genauer anschaun (hinterrad raus-ritzel-freilauf angaffn, kurbel leichtgängig?,...).

 

trotzdem dürfts weiter fleißig hinweise abgeben.:wink::wink:

 

hinweis: ist ein kaum gefahrenes, gebrauchtes fuji roubaix pro (hervis-montage), welches vor kurzem in den keller kam.

 

kupi dankt!

 

 

naja, ohne fragen werdens hier den fehler nicht finden..

 

da du es ja bei deinem händler des vertrauens montiert hast lassen, ab damit zu demjenigen.. und nochmal nachschauen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr stellts fragn....

 

wollt mir die sache erst am nächsten wochenende genauer anschaun (hinterrad raus-ritzel-freilauf angaffn, kurbel leichtgängig?,...).

 

trotzdem dürfts weiter fleißig hinweise abgeben.:wink::wink:

 

hinweis: ist ein kaum gefahrenes, gebrauchtes fuji roubaix pro (hervis-montage), welches vor kurzem in den keller kam.

kupi dankt!

da hast angefangen ! :D;)

 

wir raten mal fleißig ... :rolleyes:

 

! :( danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...