PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 92km CX rund um München !!

NoBody
10-03-2008, 16:15
nyx einsommern....voigazzz !! :devil:

"CBM auch mit dem Cross-Bike möglich
Auf Grund der immer größer werdenden Fangemeinde für das "Cross-Bike" führen wir auf der Langdistanz eine Sonderwertung "Cross-Bike" ein. Cross-Bike heißt Rennlenker und Reifen von 1,35 Zoll. "

http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=citybikemarathonmuenchen

i bin dabei !!....wer noch ?? :wink:

und danach (davor?) ins hofbräuhaus :U:

Simon
10-03-2008, 17:15
Hast leicht einen Crosser bei der Hand :devil:

Klingt aber richtig geil, stimmt!

NoBody
10-03-2008, 19:05
Hast leicht einen Crosser bei der Hand :devil:

Klingt aber richtig geil, stimmt!

jeeep :sm:

Moa
10-03-2008, 19:09
uuuuh, sehr geil!

ruffl
10-03-2008, 19:11
uuuuh, sehr geil!

Mit welchem Rahmen?

schodder
10-03-2008, 19:17
:love::love::toll:

@simon

ja hat er.....a coole marken sogar:D
- passend zum geilen outfit!!!:toll:

Moa
10-03-2008, 19:58
Mit welchem Rahmen?

mal gucken... aber wird sich wohl eh nicht bis dahin ausgehen :(

NoBody
10-03-2008, 20:55
mal gucken... aber wird sich wohl eh nicht bis dahin ausgehen :(

der ruffl ist in treviso mit sowas den ganzen tag unterm arm spazieren gegangen :devil:

er hats aber auch wieder mit nach hause genommen :D

Moa
10-03-2008, 21:16
der ruffl ist in treviso mit sowas den ganzen tag unterm arm spazieren gegangen :devil:

er hats aber auch wieder mit nach hause genommen :D

:rofl: Ramy, billige cyklokros ramy! Garantovat Profi Materialski

Sugarbabe
10-03-2008, 23:07
unterstützt durch die vom 24 Stunden Rennen in München beliebten brasilianische Rhythmen in das Olympiastadion zu fahren

...da könnt ma sich glatt überreden lassen :D

Sugarbabe
17-03-2008, 22:44
wie schaut eigentlich die Strecke aus, die da ja anscheinend mitten durch München führt. Soviel Singletrails gibts da ja nicht. Oder geht's vll auch mal in d'UBahn runter oder quer durch'n Englischen Garten?
no servas, do wern de Preissn schaun, wenn ma do aufzahman!:devil:

Ruth Hagen
15-04-2008, 22:25
Sind auch dabei, ist das Hofbräuhaus weit weg von der Anmeldung?

:U:

Essi
17-04-2008, 08:04

Hurch zua, du bist a brave Frau (so wirds zumindest erzählt) und hast in solchen Lokalen nyx verloren. ;)

NoBody
17-04-2008, 08:53

baabaaaaam !!....mitn radl 15min :sm:

monk :D(ducatus) + herbinator + sir gambrinus + schodder/innen + i werden dort um ca.19.00 auf ein biertschi vorbeischaun :U:

Ruth Hagen
17-04-2008, 20:39
Hurch zua, du bist a brave Frau (so wirds zumindest erzählt) und hast in solchen Lokalen nyx verloren. ;)

ah soo - jetzt bin ich aber sehr neugierig wordn .... :devil:
nehm zur Sicherheit einen Anstandsbegleiter (meinen Techniktrainer) mit :qualm:

so long

Ruth Hagen
17-04-2008, 20:43
baabaaaaam !!....mitn radl 15min :sm:

monk :D(ducatus) + herbinator + sir gambrinus + schodder/innen + i werden dort um ca.19.00 auf ein biertschi vorbeischaun :U:

na wär ja schupa euch zu treffen! bin gespannt...
sind ca. 17 - 18 Uhr im Startnummergelände und werden nach dem Essen in das unanständige :rofl: Hofbräuhaus aufbrechen. :U:

mbiker
18-04-2008, 08:19
na wär ja schupa euch zu treffen! bin gespannt...
sind ca. 17 - 18 Uhr im Startnummergelände und werden nach dem Essen in das unanständige :rofl: Hofbräuhaus aufbrechen. :U:
so was, seit du bei der kuota truppe fährst, fängst auch noch zum saufen an. bin entsetzt und schockiert :D ;)

Ruth Hagen
18-04-2008, 08:52
so was, seit du bei der kuota truppe fährst, fängst auch noch zum saufen an. bin entsetzt und schockiert :D ;)

ne ne das kam im SWAT auch vor. Nur wurde es immer seriöser u. seriöser. Manchmal hatten wir auch zu lange ums Gasthaus zu finden (erinnere mich ans Stubaital ... ) da war unser guide ortsunkundig :rofl:

Was is mit dir? wär doch schön mitm razorblade durch munich zu flitzen´?

mbiker
18-04-2008, 10:13
ne ne das kam im SWAT auch vor. Nur wurde es immer seriöser u. seriöser. Manchmal hatten wir auch zu lange ums Gasthaus zu finden (erinnere mich ans Stubaital ... ) da war unser guide ortsunkundig :rofl:

Was is mit dir? wär doch schön mitm razorblade durch munich zu flitzen´?

lustig wärs schon, aber leider keine zeit :(

totalchaos
18-04-2008, 18:45
fahr am so auch mit aber nur die 60er runde
is ja logisch, ich bin ja auch ein 60er fan:jump:

ducatus
21-04-2008, 07:33
total chaos und kein ergenbiss beim 1. city marathon :rolleyes:
somit ein lustiger 100 km trainingsausflug und formtest in münchen !
positiv :
ruth 2. - hätte aber sicher gewonnen -fuhr ein spitzen rennen !!!
gratulation ! (auch sie wurde opfer des motorrads in führung liegend !
nobody ebenso 2. in seiner klasse !
schodder nur wenige min hinter uns - nicht einmlal gewertet -
wobei nachdem es sowiso eine lotterie ist/war ist das ergebniss bei den männern sowiso nicht ernst zu nehmen !
herbinator u i um den klassensieg und ein top 15 oll over platzierung gebracht -
2 x verfährt sich das führungsmotorrad mit uns und führt uns voll in den gegenverkehr -
und 90% der der ersten und sieger kürzen um 30 km ab -
chaos total - nie wieder-das is fix

jedoch mit den 3 florisdorfer wasteln und dem kloburger zeitfahr rer
ein lustiger ausflug ins sonnige münchen :wink:
ps.:
is sas das 1. x im olympia stadion auf den rasen :p
auch mit dem killerbee lag ich wieder 100% richtig -
schotter -asphalt - a bissal gatsch und wiese - das geht das ding spitze !!!

lotusblume
21-04-2008, 07:38
ihr seids eine verruckte Bande!

Trotzdem steile Aktion - und BRAVO!!! Ruth

Ich hoffe alles soweit unbeschädigt und happi

cu

LB

schodder
21-04-2008, 08:19
wir hätten den bayern ja in jeder klasse die lederhosen
auszogen.......:s:

lt ergebnisliste wär ich mit meiner zeit 2. bei den crossern gewesen - wobei die zeit vom 1. auch a bissl fragwürdig ist......
und die arschgeigen haben mich überhaupt nicht gelistet!!:aerger::aerger::k:

naja mail is scho draussen......

strecke war aber sehr geil.....

...und beim wwm hätt i sowieso a nix grissen - was i so gsehen
hab :eek:

p.s. i hab mi sogar beim heimfahren noch verkoffert - und das mit
einer fast einheimischen am beifahrersitz...:rofl::rofl:

woar net so mein tag gestern....:rolleyes:
aber wie der ducatus scho sagt, woar trotzdem a gaude mit
de jungs und training woars glaub i ka schlechtes.....

Tom Turbo
21-04-2008, 08:23
coole Aktion von euch:toll:

ducatus
21-04-2008, 09:54
der herr stefann fuhr auch sehr stark - als wir bei km 70 wieder in den gegenverkehr kamen - war er der leithammel der entgegen kommenden :p

das da net mehr passiert is i s e a wunda !!!

nach dem start hatte ich nicht vor die führung hinaus aus münchen zur au zu übernehmen -
aber da wars so gefährlich - so beschloss ich rein aus angst und instinkt die flucht nach vorn anzutreten - so hab i zum ein paar minuten geführt -
die tv kammmera war a dabei - vieleicht sieht man da was im tv !!!

corratec CityBike Marathon in München am 20. April 2008

Das Bayerische Fernsehen wird die Premiere des 1. corratec CityBike Marathon mit der Kamera begleiten und in der Abendschau am Montag den 21. April 2008 ab 17.35 Uhr ausstrahlen.

wahrscheinlich schneidens die österr. raus :rofl:

wobei die die abgekürzt haben - haben eignetlich den geilsten teil der strecke dafür versäumt - 30km XC-quer von feinsten - hat richtig spass gemacht -
vor allem weil allle abgerissen san dann :D

ducatus
21-04-2008, 10:02
den deutschen sieger und der gesamten BRD sollte man jetzt schon zum olympiasieg und zukünftigen wm titel gratulieren !!

der sieger fuhr 1:53 - der nahm uns über 40 min ab -
das würde bedueten er nimmt den blatt karli sahm oder paulissen bei der olymoiade ca 25-30 min ab -

hut ab - der muss bis peking nicht einmal mehr trainiern und gewinnt ganz klar :rofl:

die einzigen in der ergebniss liste die die volle strecke fuhren -
ab platz 19. - 21. -denn wir waren die verfolger vom 1. und fuhren gemeinsam ins ziel und uns hat keiner auf den letzten 50- 60 km überholt :wink:

jüdo
21-04-2008, 11:06
Na da freu ma uns aufs 24h Rennen ! :f:

Ich glaub da brauchen wir einen Rundencounter der unsere Runden genau aufschreibt!

Super Burschen!

Da muss ich noch ein wenig trainieren damit ich net so der Bremser bin wie in Freistadt!

Aber ich habs euch ja versprochen!

totalchaos
21-04-2008, 11:09
ich war auch einer der orientierungsbiker

das schärfste aber:
zwei burschen ich glaub 5 und 7 jahre alt sind das kinderrennen gefahren, der papa hat sie in der stadt bei irgendeiner durchzugsstraße wiedergefunden.
das is dann aber kein spass mehr

jüdo
21-04-2008, 11:27
ich war auch einer der orientierungsbiker

das schärfste aber:
zwei burschen ich glaub 5 und 7 jahre alt sind das kinderrennen gefahren, der papa hat sie in der stadt bei irgendeiner durchzugsstraße wiedergefunden.
das is dann aber kein spass mehr

:f: :mad: :spinnst?::aerger:

Ruth Hagen
21-04-2008, 16:50
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und seid froh, dass ihr da unverletzt heraus gekommen seid. Die Veranstalter habens gut gemeint und schlecht getroffen. Es war Ihnen unrecht genug. Ich bekam eine Entschuldigung bei der Siegerehrung obwohl ich nichts zu sagen hatte. Ich bewunderte Fahrer wie Markus, Herbert, Nobody & Co die vorfuhren und super gefahren sind und dann mit leeren Händen heim gingen, obwohl in etwa die Gesundheit gefährdet war. :rolleyes:

So wie Markus schon beschrieb, war Flucht nach vorne die einzige Möglichkeit sicher zu sein. Von hinten kam die unkontrollierte Lawine. Als sich das Feld auf einmal auftat und ein verschreckter Autofahrer in einem roten Auto herauslugte (mitten auf der Strasse) oder als ich Pilonen bei 46 km h zwischen den preschenden Rädern sah, war mir nicht mehr grad so wohl. In meinem Blickwinkel immer die Leute rechts und links die auf Bordsteinen und zwischen Lichtmasten und abgestellten Autos mitfuhren und damit sich und andere Teilnehmer gefährdeten. :f: Der Polizei bzw. den Absperrleuten ist die Situation völlig entglitten. Das nennt sich dann "neutralisierte" Fahrt aus der Stadt.

dass es trotzdem sehr lustig war verdanke ich meinem Begleiter Chris und der lustigen Wiener Truppe :toll:

Und noch etwas Bildung für´s Leben ....

- Ein Hofbräuhaus kann auch Pschorr heissen und die Männer essen normalerweise dort keine Bärlauch Knödel - das sei etwas für Frauen meinte der Kellner :D

- Auch Großstädter, wie wir Kleinbürger meinen, dass die Wiener sind, haben keine Ahnung vom U-Bahn fahren.

- Eine Gabel kann ihre Tage haben und saacht, tröpfelt oder rinnt dann, belehrte uns eine 13 jährige BMX Fahrerin

- Dass man sich nicht bei allen Rennen durch Bemühen dem Führungsfahrzeug zu folgen, Lorbeeren holt :f:

lg. das Senior Rookie :rofl: Team von Ralf Näf

Weight Weenie
21-04-2008, 18:05
Wir hatten auch nen Fahrer am Start - er war wenig begeistert: http://www.light-bikes.de/racing/2008/04/20/citybikemarathon-muenchen-2042008/

Sugarbabe
21-04-2008, 22:11
als mehr als einen Traiingsausflug kann man das Ganze wohl nicht bezeichnen. :mad:
Die Streckenkennzeichnung, sowie auch die für die Führung der Meute Zuständigen (also die Vorausfahrer) hätten sich wohl etwas besser vorbereiten sollen.:f:
Mit einem Marathon, wie wir ihn von den TopSix oder der Ritchey-Challenge her kennen, hat das nyxmehr zu tun (gelinde ausgedrückt).
Da es bei mir in diesem Fall ja um nyx geht, würd ichs einfach unter der Kategorie adhok-Ausfahrt ablegen.
Ja und dann möcht ich nur noch wissen, warum beim mir ein Speichennippel am Hinterrad seinen Dienst quittiert hat. Wie geht'n das??? bei der Strecke....:confused:
vll hätt ma auch zuvor ins HB-Haus fahren sollen, dann hätt ma's evtl leichter ertragen...das Chaos!

ducatus
23-04-2008, 09:12
herzlichen Dank für die Teilnahme beim 1. corratec CityBike Marathon in München. Gerne hätten wir Euch ein tolles Erlebnis präsentiert. Wir bedauern selbst am meisten, dass solche für uns "unvorstellbaren" Ereignisse den Event derart beeinflussen.

Auf Grund der Vorkommnisse teilen wir Euch folgendes mit:

Wir haben uns entschlossen, 1/3 der Startgebühren jedem Teilnehmer gut zu schreiben. Diese 10 Euro werden im nächsten Jahr automatisch von den Startgebühren abgezogen (dies gilt aber nur für den CBM 2009).

Nach intensiven Gesprächen mit unserem Parter der Zeitmessung und den vielen Emails von Teilnehmern entschlossen wir uns heute Abend, dass wir auf den beiden Marathon-Strecken (60 und 90 Kilometer) kein Ergebnis veröffentlichen werden. Zu viele Teilnehmer haben auf Grund der Fehlleitungen zu viele Kilometer gefahren. Ein korrektes Ergebnis ist somit nicht gewährleistet. Zeiten sind vorhanden, die aber keine Aussagekraft haben. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber Durchschnittsgeschwindigkeiten von fast 50 km/h sind genauso unrealistisch, oder ein Teilnehmer der anstatt 60 km über 70 km gefahren ist, sich irgendwo hinten auf der Ergebnisliste findet.

Die Ergebnisse für den KidsBike Marathon werden wir morgen wieder online setzen.
Wir haben uns diesen Tag auch anders vorgestellt ....

Mit freundlichen Grüßen

jüdo
23-04-2008, 09:29
herzlichen Dank für die Teilnahme beim 1. corratec CityBike Marathon in München. Gerne hätten wir Euch ein tolles Erlebnis präsentiert. Wir bedauern selbst am meisten, dass solche für uns "unvorstellbaren" Ereignisse den Event derart beeinflussen.

Auf Grund der Vorkommnisse teilen wir Euch folgendes mit:

Wir haben uns entschlossen, 1/3 der Startgebühren jedem Teilnehmer gut zu schreiben. Diese 10 Euro werden im nächsten Jahr automatisch von den Startgebühren abgezogen (dies gilt aber nur für den CBM 2009).

Nach intensiven Gesprächen mit unserem Parter der Zeitmessung und den vielen Emails von Teilnehmern entschlossen wir uns heute Abend, dass wir auf den beiden Marathon-Strecken (60 und 90 Kilometer) kein Ergebnis veröffentlichen werden. Zu viele Teilnehmer haben auf Grund der Fehlleitungen zu viele Kilometer gefahren. Ein korrektes Ergebnis ist somit nicht gewährleistet. Zeiten sind vorhanden, die aber keine Aussagekraft haben. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber Durchschnittsgeschwindigkeiten von fast 50 km/h sind genauso unrealistisch, oder ein Teilnehmer der anstatt 60 km über 70 km gefahren ist, sich irgendwo hinten auf der Ergebnisliste findet.

Die Ergebnisse für den KidsBike Marathon werden wir morgen wieder online setzen.
Wir haben uns diesen Tag auch anders vorgestellt ....

Mit freundlichen Grüßen

Bist du Moped gleich 1/3 fux die sind aber großzügig!!!!!

schodder
25-04-2008, 13:54
übrigens, der herr herr u meine wenigkeit scheissen
aufs radlfoahrn......mir haben die chance gnutzt und
beim neuen verein glei unterschrieben....:zwinker:

http://666kb.com/i/ay3tkrky6sdcu6ij1.jpg

http://666kb.com/i/ay3tlarfh5fcbv77x.jpg

:wink::wink:

Tom Turbo
25-04-2008, 14:01
mich euch beiden hätten die Bayern gestern gewonnen ;)

Essi
27-04-2008, 08:40
mich euch beiden hätten die Bayern gestern gewonnen ;)
Nie im Leben!;)

ducatus
28-04-2008, 07:49
heheh - des is da unterschied -
i war mitn herbinator auf an öffentlichen verschissen wc in der früh -
und de 2 profis san in der kabine von de millionäre gwesen -
das wird auch den unterschied bei der tour de fritz ausmachen :p