Zum Inhalt springen

Bierspezialitäten


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KT24 bedeutet meiner Meinung nach 1 Kiste mit 24 Bier(v.a. wenn man es mit den Faßpreisen vergleicht)

wenn ich recht habe kostet ein Bier dann 1,23... für ein Importbier doch ein normaler Preis oder?

 

Nach dem das Amisaft ist fürchte ich KT steht für Karton.

Alles in allem, gut kombiniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich nehme mal, an dass man sie auch einzeln bekommt und nicht nur kartonweise (wenn man mehrere verschiedene Biere schenken will, wäre das günstig...)

 

Bei dem nicht.

Amersin ist Grosshandel. Dort gehen eigentlich die Wirten einkaufen, bei dem Du es dann um 3,50 oder noch mehr, erwerben kannst.

Must schon in´s Metro (:confused:, weisz nicht warum, sprechen tuts jeder so) fahren oder dich beim Interspar durch die Regale wühlen. Dort gab´s auch mal Labatt´s (in allen Varianten) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem nicht.

Amersin ist Grosshandel. Dort gehen eigentlich die Wirten einkaufen, bei dem Du es dann um 3,50 oder noch mehr, erwerben kannst.

Must schon in´s Metro (:confused:, weisz nicht warum, sprechen tuts jeder so) fahren oder dich beim Interspar durch die Regale wühlen. Dort gab´s auch mal Labatt´s (in allen Varianten) :love:

bist dir sicher? (steht zwar sicher auf der homepage, aber ich bin faul... :p) weil ein Freund hat genauso ein Geschenk mal dort zusammenstellen lassen, so will es die Mär. Und ich bezweifle, dass er 10 Kartons gekauft hat und dann je 1 fürs Geschenk verwendet hat.... obwohl wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dir sicher? (steht zwar sicher auf der homepage, aber ich bin faul... :p) weil ein Freund hat genauso ein Geschenk mal dort zusammenstellen lassen, so will es die Mär. Und ich bezweifle, dass er 10 Kartons gekauft hat und dann je 1 fürs Geschenk verwendet hat.... obwohl wer weiss...

 

Das klasische Satzerl, am Flugblatt, ganz unten:

 

Unsere Abholpreise gelten nur für Karton bzw. Gebindeabnahme. Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer - Biere inkl. Biersteuer. Preise in Klammer mit Stern (*) verstehen sich inkl. aller Steuern und Abgaben. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten.

 

Also wirst einzelne Flascherl´n dann bekommen wenn irgendwo Bruchkarton herumstehen.

Also wenn ein paar Flascherln im Krt. beschädigt sind, der Krt. aufgeweicht ist und somit "nicht verkäuflich" ist.

 

Aber das ist meine Theorie.

 

Ich geh lieber zum Wirt und hol ma dort meinen Fetz´n als das ich´s mir z´haus besorgen würd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Metro heißts.

 

Das hamma zwar noch nicht gehabt, aber dafür stimmts dieses Mal.

:o:D

 

Denn die Metro bezeichnet sich selber als weiblich, siehe deren Homepage: http://www.metro.at/german/pages/metro_kunde_werden.cfm

 

Da gibts den Satz

 

Unternehmer ...bla bla...bla... können ihren täglichen Bedarf bei METRO zeit- und kostensparend decken und die Vorteile
der
METRO nutzen!

der beweist, dass Metro weiblich ist.

 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass das ganz wurscht is, weil man geht sowieso woanders hin, nämlich zum Ammersin auf der Speisinger Straße 31, wenns einem wirklich einmal nach einem exotischen Bier gelüstet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in madrid is es auch die metro, in paris auch glaub ich (aber das stimmt ned sagt der chris, aber bei madrid bin ich sicher)

 

@shroeder: wie kann das sein, dass Du diesen Text geändert hast mindestens eine Viertelstunde nach Erstellung und dass da kein Änderungsvermerk ist in der unteren Zeile? :s:

 

edit: aha und jetzt ist er doch da der Änderungsvermerk.

Entweder hinkt das System hinterdrein oder ich bin zu schnell mit dem Hinschauen. Mei alte Krankheit: Ich finde, dass Computer immer noch zu langsam sind, um mit dem Menschen mitzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...