Zum Inhalt springen

5,5km in Schönbrunn


hupfa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vl kann mir jemand von euch sagen/abschätzen wieviele Schönbrunner-Allee-Längen bzw. was für eine Strecke in Schönbrunn einer Laufdistanz von 5,5km entspricht.

 

 

Und ziehts mir den Thread ja nicht ins Lächerliche! :p

 

Weisz nicht mehr genau, aber die äussersten Wege, weg vom Schloss rauf zu Gloriette (nicht der Zick-Zack Weg), dort vorbei und auf der anderen Seite runter = 7,8km.

Musz nur rechtzeitig auf die Seite :jump: wenn Dir die Gardisten entgegengelaufen kommen.

 

Könnt mich nicht errinnern das hier irgendwer mal was ins Lächerliche gezogen hätte :confused: Ab und zu mal vom Thema abgescheifft, aber sonst.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, thx euch allen für eure hilfe, v.a. dir tyler_durden :wink:

 

 

noch ne frage an alle läufer, die da reinpasst:

 

Was ist die durchschnittliche Zeit die ein Läufer für 1 km braucht? Also gefragt ist der pace eines untrainierten/gelegentlich trainierten/hobbysportlers/marathonprofis. ungefähre richtwerte, damit ich mich ungefähr einordnen kann :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, thx euch allen für eure hilfe, v.a. dir tyler_durden :wink:

 

 

noch ne frage an alle läufer, die da reinpasst:

 

Was ist die durchschnittliche Zeit die ein Läufer für 1 km braucht? Also gefragt ist der pace eines untrainierten/gelegentlich trainierten/hobbysportlers/marathonprofis. ungefähre richtwerte, damit ich mich ungefähr einordnen kann :f:

 

Vielleicht hilft dir das hier weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, thx euch allen für eure hilfe, v.a. dir tyler_durden :wink:

 

 

noch ne frage an alle läufer, die da reinpasst:

 

Was ist die durchschnittliche Zeit die ein Läufer für 1 km braucht? Also gefragt ist der pace eines untrainierten/gelegentlich trainierten/hobbysportlers/marathonprofis. ungefähre richtwerte, damit ich mich ungefähr einordnen kann :f:

 

wenn du nur 1 km läufst, oder eben diese 5,5km?

ich geh mal vom 2teren aus; ich z.b. hab bis vor 2 jahren 2 x wöch. eine lockere ca. 5km runde (flach) in ca. 23-25 min. gelaufen.

begonnen hab ich mit ca. 3 km in 20-25 min. allerdings nach 15 jahren völliger unsportlichkeit/rauchen/etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...