Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe bei Umfrage -10 min


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bräuchte ein paar Leute, die mir ihre e-mail addy schicken damit ich ihnen ein Doc-File zuschicken kann, was sie ausfüllen und mir wieder zurückmailen.

 

Thema: Zufriedenheit mit der Post(generell und speziell seitder Liberalisierung) für die Uni im Rahmen einer Lehrveranstaltung

 

Das ganze hat 8 Seiten, man klickt ein paar mal rein und es dauert 5-10 min.

 

Entweder ihr schickt mir die e-mail per pm oder schreibt sie da rein, es wäre mir echt sehr geholfen!!

 

Danke schon mal im Voraus!! :)

 

achja: jeder der mir hilft bekommt ein grünes Punkterl! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=20441

:D

 

Ich weiss ja nicht wie repraesentativ die Umfrage werden soll, aber es werden sich wohl eher Leute melden, die Probleme mit der Post haben. Andererseits kenn ich kaum Leute, die keine Probleme mit der Post haben/hatten (incl. mir), also von daher muesste es dann schon wieder passen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir gerne zusenden, hab einiges zu sagen zu diesem §$%&Verein! Hintergrund: ich bekomme grössere Sendungen in Postamt 1, eingeschriebene briefe in Postamt 2 und Pakete in Postamt 3. :devil: Warum? Na weil Pakete von einem anderem Unternehmen gebracht werden (Paketpost, Briefpost,...) Kasperltheater! Und wer hat untertags zeit sich auf Postämtern herumzutreiben.

ich schik Dir meine Mailadresse per PN zu...

LG

Randolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=20441

:D

 

Ich weiss ja nicht wie repraesentativ die Umfrage werden soll, aber es werden sich wohl eher Leute melden, die Probleme mit der Post haben. Andererseits kenn ich kaum Leute, die keine Probleme mit der Post haben/hatten (incl. mir), also von daher muesste es dann schon wieder passen.. :D

 

Wie räpresenatativ ist wurscht weil:

 

- ich bin nur einer von 15 Leuten der befragt im Rahmen der LV

 

- wir arbeiten nur mit an einem Forschungsprojekt von der Forba, die unsere Daten dann AUCH nimmt, nicht ausschließlich. Also da kommen insgesamt tausende Befragungen rein ;)

 

- jeder der über 18 ist und mit der Post schon mal zu tun hatte, ist räpresentativ genug :D

 

- soziodemographische Werte werden eh abgefragt zum Schluss, also Alter, Bildung, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.1.2 Wie zufrieden waren Sie mit anderen Diensten?

 

1. Sehr wichtig

2. Wichtig

3. Unwichtig.

4. Sehr unwichtig

5. [NICHT VORLESEN] Egal

6. [NICHT VORLESEN] Keine Antwort

 

 

^

Frage und Antworten passen nicht zusammen.

 

Ausgefüllter Bogen kommt gerade retour.

 

is mir auch aufgfallen, aber ich war zfaul ums zu erwähnen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :o

 

du wirst es nicht glauben, aber bei einem so langen fragebogen können fehler mal vorkommen und ausserdem , man wirds nicht glauben, hab ich den nicht alleine gemacht und die endform war nicht meine aufgabe. selbst wenns mein fehler wär, wärs kein weltuntergang.

 

wenns dir dann besser geht sag ich halt es war mein fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es nicht glauben, aber bei einem so langen fragebogen können fehler mal vorkommen und ausserdem , man wirds nicht glauben, hab ich den nicht alleine gemacht und die endform war nicht meine aufgabe.

 

Ein Satz mit zweimal "man soll nicht glauben". Das riecht verdächtig nach einer verzweifelten Rechtfertigung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Satz mit zweimal "man soll nicht glauben". Das riecht verdächtig nach einer verzweifelten Rechtfertigung. :D

 

so schatzi, ich muss weg, danke für die kritik, es war nicht meine aufgabe das fertigabzutippen, aber das ist auch wurscht, weil fehler machen menschen nun mal, wenns mein fehler wär würd ich dran nicht sterben ;) ich hab schon genung fehler gemacht in meinem leben, wenn das der gravierendste wär, wärs eh schön:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schatzi, ich muss weg, danke für die kritik, es war nicht meine aufgabe das fertigabzutippen, aber das ist auch wurscht, weil fehler machen menschen nun mal, wenns mein fehler wär würd ich dran nicht sterben ;) ich hab schon genung fehler gemacht in meinem leben, wenn das der gravierendste wär, wärs eh schön:D

 

Ha! Du flüchtest vor der Konfrontation! :D Erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...