Zum Inhalt springen

Professionelle medizin. "Radanalyse"


Empfohlene Beiträge

I hau mi ab.... die machen das wirklich! :D

 

Bin neugierig wieviel die von unseren Daten weiterverwendet haben!

 

Im Rahmen eines Seminars auf der Uni (SS07) haben wir (neben mir noch ein Triathlet) den Radanalyseplatz konzipiert, Probeaufnahmen gemacht, Literatur gewälzt...... und sogar mit "Sehr gut" abgeschlossen, obwohl i überhaupt ned zufrieden war! *gggg*

 

Der Kranzk is ziemlich nett und um seine Klienten sehr bemüht, auch fachlich top.... soviel hab i mitbekommen!

 

Das find i lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hau mi ab.... die machen das wirklich! :D

 

Bin neugierig wieviel die von unseren Daten weiterverwendet haben!

 

Im Rahmen eines Seminars auf der Uni (SS07) haben wir (neben mir noch ein Triathlet) den Radanalyseplatz konzipiert, Probeaufnahmen gemacht, Literatur gewälzt...... und sogar mit "Sehr gut" abgeschlossen, obwohl i überhaupt ned zufrieden war! *gggg*

 

Der Kranzk is ziemlich nett und um seine Klienten sehr bemüht, auch fachlich top.... soviel hab i mitbekommen!

 

Das find i lustig!

 

 

mit simi motion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wer hätte denn aller definitiv interesse daran als gruppe dorthin zu pilgern?

ich denke ab 5 personen sollte ein verhandlungsspielraum gegeben sein. dass mir immer wieder die rechte hand einschläft beim radeln, gibt mir nämlich zu denken. komischerweise nämlich auf allen rädern.

 

und niki darf natürlich zuschauen, die alte spannerin! :D

(vielleicht zahlt sie uns ja was dafür, unsere luxuskörper in bewegung zu sehen... :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Labor ist relativ klein..... und der Aufbau des Analyseplatzes nimmt doch 15min in Anspruch (jeder arbeitet mim eigenen Rad)! Außerdem gibts vorher und nachher ein Gespräch.....

 

Weiß ned ob das als Gruppe so gut möglich is..... ;)

 

Und warum sollt ich für sowas zahlen? Ich seh eh ständig halbnackte Männer! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der gruppe hingehen ist vieleicht nicht perfekt, aber sich als gruppe anmelden ist sicher ok!

 

ich fand es eigentlich sehr genial, vor allem sieht man da wirklich schwarz auf weiß, wie man am arbeitsgerät sitzt - zumindest in form eins strichmanderls..

 

wieso, der manfred war doch noch gar ned dort!? :p

 

... ok, nich alle gleichzeitig im raum, schon klar. die anderen können ja zwischenzeitlich draussen eine rauchen. :qualm:;)

 

ich schicke einmal ein mail hin und frage wegen den bedingungen für den gruppenverhandlungsbereitschaftszustand an.

 

niiiki: Und warum sollt ich für sowas zahlen? Ich seh eh ständig halbnackte Männer!

weilst dann endlich einmal gscheit angezogene siehst. muss dir doch was wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja ratzfatz!

---

Sehr geehrter Herr Mladek,

 

Der Gruppenrabatt wird ab 5 Personen gewährt. Sie brauchen nicht gleichzeitig kommen, sondern die Termine sollten individuell ausgemacht werden. Ich bräuchte dann nur eine Liste der Personen, die die Testung machen wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kranzl

---

 

jetzt noch eine schleimermail an den dunkeln scheff und dann schaun mer mal :cool:

 

auf jeden fall sinds jetzt einmal 4, die da mitmachen würden:

wamm

hermes

hartwig

noize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der gruppe hingehen ist vieleicht nicht perfekt, aber sich als gruppe anmelden ist sicher ok!

 

ich fand es eigentlich sehr genial, vor allem sieht man da wirklich schwarz auf weiß, wie man am arbeitsgerät sitzt - zumindest in form eins strichmanderls..

 

Jo, voll cool! Ich war immer die Testperson bei den Aufnahmen.... habe eine etwas blockierende Hüfte und das sieht man auf einmal gewaltig, wie sich das auf die Hüftbewegung und die Knieachse auswirkt! :eek:

 

Ich hab den Mag. Kranzl immer sehr nett und kompetent gefunden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja ratzfatz!

---

Sehr geehrter Herr Mladek,

 

Der Gruppenrabatt wird ab 5 Personen gewährt. Sie brauchen nicht gleichzeitig kommen, sondern die Termine sollten individuell ausgemacht werden. Ich bräuchte dann nur eine Liste der Personen, die die Testung machen wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kranzl

---

 

jetzt noch eine schleimermail an den dunkeln scheff und dann schaun mer mal :cool:

 

auf jeden fall sinds jetzt einmal 3, die da mitmachen würden:

wamm

hermes

hartwig

 

passt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...