Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bike Palast


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat irgend wer von euch Erfahrung mit dem Versender Bike-Palast gemacht gute oder schlechte:k:, danke für alle Antworten

 

Meine Meinung:

 

nicht der billigste, allerdings haben sie ein paar Sachen, die man sonst nur schwer bekommt.

Die Lieferung war bei mir immer rasch da (diese Woche am Di bestellt und heute gekommen, allerdings nicht vollständig. 2 Teile werden nachgeliefert).

 

Sonst gäbe es noch zBsp den bikestore.cc oder den bikeonlineshop.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikepalast war bis jetzt immer top! hab sie schon oft angerufen und mit preisen aus onlineshops konfrontiert und sie haben bisher immer gleich gezogen. meiner meinung nach der kompetenteste bike shop in oesterreich. auch immer einen besuch wert wenn man in der sbg gegend ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein natürlich den in Salzburg, danke für die Antwort:U::bump:

:klatsch:

 

Wenn das, was du bestellen willst, lagernd ist (vorher tel. anfragen!) dann gehts ruckizucki. Abwicklung ist schnell und problemlos, Reklamationen werden prompt bearbeitet.

 

Große Auswahl, durchschnittliche Preise, alles in allem ein recht brauchbarer Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das, was du bestellen willst, lagernd ist (vorher tel. anfragen!) dann gehts ruckizucki. Abwicklung ist schnell und problemlos, Reklamationen werden prompt bearbeitet.

...

 

HI

das kann ich nur bestätigen. Ich hab bis jetzt auf keine bestellung länger geartet als 2 Tage!!.

Einmal wurde mir ein vorbau mit falscher klemmung geliefert(vor weihnachten). Das teil hab ich gleich zurück geschickt und war innerhalb einer woche da (inkl.hinschicken und retour schicken) und wurde sogar am SA geliefert.

 

Also bis jetzt echt ein guter Shop!!

 

Mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die vorhergehenden aussagen nur bestätigen! lieferung meist am nächsten tag! bei rücksendung (falsche größe bestellt, etc.) dauerts meist auch sehr kurz bis man das richtge in den händen hält! haben halt auch sachen, die man sonst nicht so leicht und so schnell bekommt! (bsp. northwave skeleton lite handschuhe)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind halt a bissl....hüstl.... üppig :rolleyes:

 

Das stimmt - mit den Preisen der deutschen Versender kann bei der regulären Ware nicht annähernd mitgehalten werden. Dafür gibts öfters recht interessante Tagesangebote, Abverkaufsartikel etc. - so hab ich mit erst vor ein paar Wochen MTB-Schuhe um 29 Euro gekauft.

 

Die Garantieabwicklung und Kundenfreundlichkeit ist aber wirklich hervorzuheben - ein an der Kettenstrebe gerissener Chaka-MTB-Rahmen wurde umgehend gegen einen vergleichbaren Wilier ausgetauscht und eine am Flansch gebrochene Onyx-Nabe (nach Ablauf der Garantiezeit) durch eine neue ersetzt - alles binnen ein paar Tagen.

 

Und das ist auch was wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der BP noch Konkuma geheißen hat habe ich viel dort gekauft, mittlerweile sind sie mir zu teuer geworden, das Shop-Konzept hat sich seither natürlich auch geändert.

 

Insbesondere mit den Preisen von bike-components.de können sie einfach nicht mehr mithalten und das bei beinahe gleichen Versandkosten (Lieferzeit ist aus Deutschland natürlich 2 - 3 Tage länger aber das ist mir eigentlich egal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja schon mal in einem andere fred geschrieben, wiederhol mich aber gerne nochmal, auch wenn ich damit einer der wenigen mit schlechter erfahrung bin:

 

 

werd beim bikepalast nix mehr bestellen...

 

beim ersten mal hat die lieferung obwohl ich telefonisch nachgefragt habe ob eh alles da ist fast 3 wochen gedauert, bei einem versandweg von sage und schreibe 50 km.

 

beim 2. mal wurden anstatt der bestellten reifen andere "gleichwertige" mitgeliefert, obwohl diese auch noch nach 1 monat als vorrätig im internet aufgelistet waren..

 

andere werden vermutlich mehr glück gehabt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...