Zum Inhalt springen

Friseur gesucht!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin dringend auf der sucher nach einem guten Friseur. Meiner ist leider in Pension gegangen. :eek:

Bei den meisten wird man ja nur noch abgefertigt und daheim muss man sich erst wieder den nacken richtig ausrasieren lassen.:mad:

wohin geht ihr haare schneiden? wieviel zahlt ihr?:confused:

bevorzugt suche ich nähe Floridsdorf!! bitte helft mir, ich bring den radhelm bald nicht mehr über die matte!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Mattenträger

 

ich habe einen super Friseur den Intercoiffeur Strassl in der nähe der Philadelphiabrücke, dort fragst dann nach der Sonja(ist irsinig nett und schaut auch gar nicht so schlecht aus)

 

ein normaler Haarschnitt kostet 26€

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgeschaut hab ich wie in der früheren Fanta werbung.:du:

 

http://argentinaslovenia.com/blog/wp-content/uploads/blogger/hello/108/3170/1024/P7070002.jpg

 

Was ist bamboocha?

 

Stell dir vor, du wärst auf einer polynesischen Insel. Zu Besuch bei Jimmy Humuhumunukunukuapa-a und seinem “Little Bruddah”. Und die beiden würden dir erklären, was “Bamboocha” bedeutet.

 

Dann würdest du dich neben sie in den Liegestuhl fläzen und den nächsten Vulkanausbruch beobachten. Oder nette Leute treffen. Oder was ganz Neues machen. Denn “Bamboocha” heißt: Iss das Leben mit dem großen Löffel!

 

Im Gepäck hättest du natürlich die neue Fanta-Flasche, denn die schlanke und griffige Form macht jedes Abenteuer mit. Zum Beispiel: tanzen, bis du umfällst. Wo und wie? Bei dir zu Hause!

 

 

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer Stunde geh ich irgendwo hin zum haare schneiden. hat noch jemand einen tipp?:confused:

 

Demnach müsste er um 16 Uhr 11 planmäßig beim Frisör gewesen sein.

 

Heute, 18:34

Bundy - SCN oder DZ.

 

Heute, 19:37

Peter Massarik am Hossplatz.

 

Kostet zwar 37E war aber immer perfekt.

 

Im Preis dabei is eine Kopfmassage mit Lotion und natuerlich Pflegematerial nach dem Schnitt.

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh bei mir ums Eck zum Friseur neben dem Eisgeschäft Polly am Friedrich-Engelsplatz im 20.

 

Die alten Besitzer sind seit heuer in Pension und eine junge Angestellte hat den Laden jetzt übernommen. Publikum ist zwar der Gegend entsprechend (viele Pensionisten), mit meinem Haarschnitt war ich aber immer zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...