Zum Inhalt springen

2 jahre lang ins Klo reingewachsen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Amerikanerin saß zwei Jahre lang am Klo: An Toilettensitz festgewachsen

 

Polizisten mussten Frau mit Sitz abschrauben - Klobrille musste operativ von der Frau entfernt werden

 

Wichita/USA - Eine 35-jährige Frau ist nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf der Toilette ihres Freundes gesessen - und war letztendlich mit dem Sitz verwachsen. Sie habe unter einer Phobie gelitten und das Bad deswegen nicht mehr verlassen wollen, erklärte ihr Freund. Trotzdem hätte das Paar weiterhin eine normale Beziehung geführt, die sich eben nur mehr im Badezimmer abgespielte.

 

Haut war bereits um den Sitz herum gewachsen

 

Polizisten mussten den Sitz schließlich abschrauben um die Frau in eine Klinik zu bringen, wo sie operativ von dem Sitz getrennt werden musste. "Es ist kaum zu beschreiben, es war unvorstellbar. Sie war nicht angeklebt und sie war auch nicht an die Klobrille gebunden. Offenbar war die Haut der Frau bereits um den Sitz herum gewachsen, erklärte Polizist Bryan Whipple. "Ich habe immer noch Schwierigkeiten, es zu begreifen", erklärte ein anderer Beamter. "Die Frau saß mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle. Schließlich konnten wir sie aber überzeugen, dass es besser sei, wenn wir sie in eine Klinik bringen."

 

"Vielleicht morgen"

 

Die Polizei wurde am 27. Februar vom Freund der Frau angerufen. "Er sagte nur, dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimme", erinnerte sich Whipple. Der Freund habe sie auch täglich mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle. "Ihre Antwort war aber immer: 'Vielleicht morgen'. Zum Glück hatte das Haus ein zweites Badezimmer, dass der Freund benutzen konnte", erklärte der Polizist.

 

Sie blieb immer etwas länger im Bad

 

Angefangen habe alles damit, die Frau jeden Tag etwas länger im Badezimmer blieb. Irgendwann habe sie sich dann anscheinend entschieden, den Raum nicht mehr zu verlassen. "Der Raum erschien ihr als sicherer Ort", erklärte ihr Freund. Ende Februar habe seine Freundin dann plötzlich so gewirkt, als ob sie nicht ganz bei sich wäre, und er entschied sich, die Polizei zu rufen. "Ich hätte früher Hilfe für sie holen sollen, das gebe ich zu. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich irgendwie daran", erklärte er. "Ich lebe immerhin schon 16 Jahre mit meiner Freundin zusammen und weiß dass sie sich manchmal eigenartig verhält."

 

Dauerhafte Schäden

 

Nach Angaben ihres Freundes war sie sich gar nicht bewusst, dass sie mittlerweile gar kein Gefühl mehr in ihren Beinen hatte. Eine Infektion habe ihre Nerven geschädigt. Möglicherweise muss die Frau in Zukunft daerhaft im Rollstuhl verbringen. Ihr Freund will sich auch nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus weiter um sie kümmern. Die Behörden prüfen unterdessen, ob ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet wird.

 

Schwere Kindheit

 

Ein Nachbar berichtete, die Frau habe eine schwere Kindheit gehabt. Ihre Mutter sei früh gestorben, und sie wurde viel geschlagen, die meiste Zeit über wurde sie im Haus festgehalten. (APA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das net, ich glaub das net.... Nicht einmal in Amerika sinds so bled, dass man nach 2 jahren sich langsam Sorgen macht.

2 Geburtstag, Weihnachten, Thanksgiving,...

 

"Seven old ladies locked in the lavat'ry..."

 

Chorus: Oh dear, what can the matter be?

Seven old ladies locked in the lavat'ry.

They were there from Sunday till Saturday.

Nobody knew they were there

 

The first old lady was old Mrs. Flynn.

She prided herself on being quite thin,

But when she sat down, the poor dear fell in.

Nobody knew she was there

 

The second old lady was old Mrs. Humphrey.

She twisted and turned until she got comfy,

But when she was through, she could not get her bum free.

Nobody knew she was there.

 

The third old lady was old Mrs. Hart.

Every two minutes, to the toilet she'd dart.

But when she got there, all she did was read.

Nobody knew she was there.

 

The fourth old lady was old Mrs. Moore.

She was drunk as skunk when she came through the door.

The seats were all full so she peed on the floor.

Nobody knew she was there.

 

The fifth old lady was old Mrs. Brewster.

She don't get around any more like she usedter.

When she sat down she said somebody goosed her.

Nobody knew I was there.

 

The sixth old lady was old Mrs. Bender.

When she sat down she snapped a suspender.

It hit her in the feminine gender.

Nobody knew she was there.

 

The seventh old lady was old Mrs. Mason.

She came in and peed in the basin.

That's the water I washed my face in.

Nobody knew I was there.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...