Zum Inhalt springen

IPhone ab MORGEN (14.03.2008) bei T-Mobile in Österreich


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt, eigentlich is so a osx ja auch ur scheiße, keine spiele, die ganzen freeware programme von der computerbild zeitung gehen auch ned, da live messanger von microsoft wird auch ned weiter entwickelt dafür...

 

aber dafür kann ma wenigstens damit arbeiten gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, eigentlich is so a osx ja auch ur scheiße, keine spiele, die ganzen freeware programme von der computerbild zeitung gehen auch ned, da live messanger von microsoft wird auch ned weiter entwickelt dafür...

 

aber dafür kann ma wenigstens damit arbeiten gg

 

java und flash plugins werden aber nicht nur für spiele verwenden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein gscheites Hand braucht kauft sich eh ein P1.;)

 

meine red. das p1i synchronisiert sich mit allen mail anwendungen, klingt hervorragend - insbesondere mit den in ear headphones -, verfügt über alle notwendigen kommunikationskanäle (gprs, umts, wlan, bluetooth, IR) und hat eine kamera mit blitz und visitenkartenscanfunktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem PALM jetzt recht lange gezögert hat, gibt es den CENTRO jetzt doch in Österreich zu kaufen. So schaut er aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QzNNE3vcL._SS500_.jpg

 

Ich liebe sie einfach diese Palm Dinger. Kein Schnickschnack (da kein Windwos Mobile) , funktioniert auf die Sekunde sofort (nicht wie bei Symbian Handys) und es 1000+1 Zusatzsoftware fast umsonst.

 

Also ich wart schon sehnsüchtig, lad mir dann den TOMTOM 5 noch drauf und fertig ist das Ding.

 

Und das alles um 250 Euro.

 

Und nicht mal fürs EI Phone würd ich tauschen, auch wenn das auch schon sehr sehr nett ist.

 

Darauf habe ICH gewartet...*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal was du meinst!? Meines hatte noch nie irgendeines Auffälligkeit!

 

Hab darüber länger nichts gehört, hab aber noch folgende Probleme im Kopf weshalb ichs mir dann doch nicht zugelegt habe.

 

Für den Anrufer klingelt es bei einem Anruf, das Telefon zeigt aber nichts an (oder es meldet ich gleich die Mobilbox?)

 

Ebenso werden SMS erst nach einem Neustart im Eingang angezeigt.

 

Das P1 startet sich von Zeit zu Zeit immer wieder einmal neu, wodurch man wieder nicht erreichbar ist da man die pin noch eingeben muss.

 

Also nächstes mal wieder das bb in Sachen Kaufentscheidungen fragen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle P1i und iPhone Besitzer: BITTE kann jemand einen Screenshot posten wie es mit dem surfen von folgenden Websites ausschaut: bikeboard thread, ebay suche, google suche.

oder ist das eh nicht möglich?

 

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Gerät mit dem sich gut surfen, musik hören und natürlich telefonieren lässt. wenn es eine gscheite Kamera auch noch hat, dann wäre das fein.

Danke ...

Randolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Gerät mit dem sich gut surfen, musik hören und natürlich telefonieren lässt. wenn es eine gscheite Kamera auch noch hat, dann wäre das fein.

Danke ...

Randolph

mE - wie bereits gepostet - gibts na nix besseres als das E90. Hat eine große QWERTZ-Tastatur und ein sehr scharfes Bild im Breitbandformat. Dazu noch Flash, Java und Real-Player bei hoher Datenrate (auch WLan).

 

Die eingebauten Lautsprecher sind für ein Handy zudem wirklich sehr, sehr gut. Die Kamera (3,2 MP) ist ok.

 

Billig ist's halt nicht (600.- ohne USt) bei Amazon (ohne Bindung), wobei's halt vor allem für Business-Anwendungen gebaut wurde (toll sind u.a. das Office-Paket oder die Mail-Att.-Funktionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle P1i und iPhone Besitzer: BITTE kann jemand einen Screenshot posten wie es mit dem surfen von folgenden Websites ausschaut: bikeboard thread, ebay suche, google suche.

 

Mache dir ein paar pics von den gewünschten Seiten auf dem IPhone.

 

oder ist das eh nicht möglich?

 

Wieso sollte das nicht möglich sein?

Safari ist ein vollwertiger Browser mit dem du alles machen kannst, das du auch mit Mozilla Firefox, Opera oder MS Internet Explorer machst.

 

musik hören und natürlich telefonieren lässt. wenn es eine gscheite Kamera auch noch hat, dann wäre das fein.

 

Also in Sachen Musik hören und abspielen sowie Internet surfen ist das IPhone die absolute Referenz.

Ich hab bisher kein Gerät gesehen und in Händen gehabt, wo Surfen im Internet besser, übersichtlicher und leichter von der Hand ginge.

 

Telefonieren stellt ohnehin keine Anforderung dar.

 

Schlechter schaut es da mit der Kamerafunktion aus.

Nicht dass die eingebaute Kamera des IPhones, eine 2 Mega Pixel Kamera, schlecht wäre, aber es können andere besser.

Zumal kein Blitz eingebaut ist, wie es bei SE der Fall ist.

 

 

Pics kommen später, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal möchte ich sagen, dass es ziemlich schwierig ist vernünftige Fotos zu machen von hochauflösenden TFTs. :f:

 

Nach ein wenig Einübung glaube ich ganz passable Pics geschossen zu haben.

 

Nur können diese Pics nicht wiedergeben, wie toll die Bedienung von Handen geht.

 

Sensationell finde ich die Zoomfunktion des IPhones beim Browsen.

Einfach mit den Fingern am Display auseinander ziehen und es wird größer.

Nachschärfung folgt sogleich.

 

Man sollte sich das IPhone mal in echt vorführen lassen.

 

Bilder sind ahochaulösend und in einem Zip Ordner auf rapidshare frei ladbar.

Größe: 18,5 MB

 

Link: http://rapidshare.com/files/99503253/iphonepics.zip

 

 

Sehr empfehlenswert die IPhone Werbespots Deutschlands:

 

http://www.youtube.com/watch?v=hSvWp6uRNPk&feature=related

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=SmDSAztYfwk&feature=related

 

http://www.youtube.com/watch?v=jYsMwx9pvZA&NR=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du denn zu deinem gekommen? wieviel bezahlt? welche software version?

 

war heute beim t-mobile store in der scs, da hatten sie keines...

 

lg samy

 

Erst mal möchte ich sagen, dass es ziemlich schwierig ist vernünftige Fotos zu machen von hochauflösenden TFTs. :f:

 

Nach ein wenig Einübung glaube ich ganz passable Pics geschossen zu haben.

 

Nur können diese Pics nicht wiedergeben, wie toll die Bedienung von Handen geht.

 

Sensationell finde ich die Zoomfunktion des IPhones beim Browsen.

Einfach mit den Fingern am Display auseinander ziehen und es wird größer.

Nachschärfung folgt sogleich.

 

Man sollte sich das IPhone mal in echt vorführen lassen.

 

Bilder sind ahochaulösend und in einem Zip Ordner auf rapidshare frei ladbar.

Größe: 18,5 MB

 

Link: http://rapidshare.com/files/99503253/iphonepics.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du denn zu deinem gekommen? wieviel bezahlt? welche software version?

 

1.) Genaugenommen ist es nicht meines, sondern das meiner Schwester, das ich mir öfters ausborge.

 

2.) Das IPhone musste ich meiner Schwester vergangene Weihnachten besorgen.

 

3.) Gekauft bei einem Stainzer über eBay.

Ist ein richtiges aus Amerika importiertes und in Österreich verzolltes IPhone.

Original ausgestellte Rechnung vom Apple Store aus Kalifornien mit eingetragener IMEI.

 

4.) 580 Euro inklusive TurboSIM

 

5.) Firmware 1.1.2 (3B48b)

 

 

PS: Wenn jemand die Kontaktdaten zu meiner IPhone Quelle haben will, dann PN an mich.

 

für alle ohne standleitung (:D)

 

Danke fürs massentauglich machen.

Hätte ich eigentlich auch machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...