Zum Inhalt springen

Spam SMS


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG! wer so ein SPAM SMS bekommt, bitte die Absendnr. notieren und mir bitte per pm schicken

 

Dies ist das teuerste ketttensms der welt. Schicke dieses sms an alle freunde die du hast. Für jedes sms kriegst du 1€ auf deine handyrechnung gutgeschrieben. Dies ist nur mit hilfe der vielen sponsoren möglich bei denen wir uns auf diesem weg bedanken möchten.

 

Arschlöcher die soetwas verschicken:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! wer so ein SPAM SMS bekommt, bitte die Absendnr. notieren und mir bitte per pm schicken

 

Dies ist das teuerste ketttensms der welt. Schicke dieses sms an alle freunde die du hast. Für jedes sms kriegst du 1€ auf deine handyrechnung gutgeschrieben. Dies ist nur mit hilfe der vielen sponsoren möglich bei denen wir uns auf diesem weg bedanken möchten.

 

Arschlöcher die soetwas verschicken:mad:

 

Wie regelst du das? XY schickt dir die Nummer zur Ausforschung, du schickst mir die Adresse.......:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie regelst du das? XY schickt dir die Nummer zur Ausforschung, du schickst mir die Adresse.......:devil:

 

z.B.:rolleyes:

 

..und ich schick dann noch dem Übeltäter einen eingeschriebenen Brief (mit einer Briefbombe):devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist das teuerste ketttensms der welt. Schicke dieses sms an alle freunde die du hast. Für jedes sms kriegst du 1€ auf deine handyrechnung gutgeschrieben. Dies ist nur mit hilfe der vielen sponsoren möglich bei denen wir uns auf diesem weg bedanken möchten.

 

 

funktioniert das auch mit wertkartenhandys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! wer so ein SPAM SMS bekommt, bitte die Absendnr. notieren und mir bitte per pm schicken

 

Dies ist das teuerste ketttensms der welt. Schicke dieses sms an alle freunde die du hast. Für jedes sms kriegst du 1€ auf deine handyrechnung gutgeschrieben. Dies ist nur mit hilfe der vielen sponsoren möglich bei denen wir uns auf diesem weg bedanken möchten.

 

Arschlöcher die soetwas verschicken:mad:

 

und bekomm ich da jetzt dann 1€ pro sms gutgeschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollt sich doch rauskriegen lassen....:devil:

 

:D

 

@tt: ich seh das problem bei der ganzen gschicht nicht wirklich. die netzbetreiber sind die gewinner von der ganzen aktion. ich hoffe mal das 99% der leute, die soeine sms bekommen, nicht wirklich denken das sie dann den 1€ pro sms bekommen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... bis 24 bin ich jetzt schon durch, bis jetzt noch niemand der tom turbo geheißen hat :D

 

 

na eh net, weil ich ein ständige Rufumleitung zu Jimmy´s tel gesetzt habe:devil::D

 

Muahhhh:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eh net, weil ich ein ständige Rufumleitung zu Jimmy´s 065030071** gesetzt habe:devil::D

 

Muahhhh:rofl::rofl:

 

hat Vorteile, an der Quelle zu sitzen, oder?

 

 

 

ich dreh schnell meins ab, bin zwar ned bei A1, oba wos waas a Fremda, die Telefonmafia is olweys und efriwer...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...