Zum Inhalt springen

gestrige (Do 13.03.) Kronenzeitung dringend gesucht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ned weil die krone mein mir liebstes täglich tagblatt is, dann hätt ichs im abo, sondern weil mei frau den darin enthaltenen flohmarktkalender schätzt, und ich idiot gestern vergessen hab das käseblatt zu erwerben, nachfrage in am wege liegenden trafiken wurden mit "ausverkauft" beantwortet...

 

sollte also jemand das ding zuhause haben, und die möglichkeit mir den flohmarktkalender zukommen zu lassen hat, dies auch tut, kann er/sie meiner dankbarkeit sicher sein.

 

herzlichen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned weil die krone mein mir liebstes täglich tagblatt is, dann hätt ichs im abo, sondern weil mei frau den darin enthaltenen flohmarktkalender schätzt, und ich idiot gestern vergessen hab das käseblatt zu erwerben, nachfrage in am wege liegenden trafiken wurden mit "ausverkauft" beantwortet...

 

sollte also jemand das ding zuhause haben, und die möglichkeit mir den flohmarktkalender zukommen zu lassen hat, dies auch tut, kann er/sie meiner dankbarkeit sicher sein.

 

herzlichen dank im vorraus

 

is ned die Krone ohnhin immer ewig-gestrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruuuuuuuuudi!!!!!

 

 

DANKE

 

 

 

jetz muss ich ka angst mehr haben dass ich nix zu essen krieg und mir der ehesex verwehrt am we :wink:

 

und vielleicht find ich ja auch was für mich und mein bücherregal ;o)

 

solltest wieder mal so ein problem haben, oder auch andere leut hier, dann gehst einfach in die österr. nationalbibliothek - zeitschriftenlesesaal (heldenplatz), dort liegen alle zeitungen (auch ausländische) vom aktuellen monat auf ! tageskarte €1,50 ausweis net vergessen.

 

ps: ich arbeite dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest wieder mal so ein problem haben, oder auch andere leut hier, dann gehst einfach in die österr. nationalbibliothek - zeitschriftenlesesaal (heldenplatz), dort liegen alle zeitungen (auch ausländische) vom aktuellen monat auf ! tageskarte €1,50 ausweis net vergessen.

 

ps: ich arbeite dort ;)

 

danke fürn tipp ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruuuuuuuuudi!!!!!

 

 

DANKE

 

 

 

jetz muss ich ka angst mehr haben dass ich nix zu essen krieg und mir der ehesex verwehrt am we :wink:

 

und vielleicht find ich ja auch was für mich und mein bücherregal ;o)

 

Dank nach Oslip! War bei 8 Wirt´n + 3 Heurigen, meine eltern alles vernichtet und Nachbarin a´ :f: wer gibt ma jez´n de 45 Eier fiar de Zeidung des nimma geb´m hod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shroeder:

 

des woa owa des letzte moi...

(Hab' von meiner lieben Mutter - die die Krone abonniert hat - ein "Geschenk" bekommen - 2 Monate die Kronen-Zeitung gratis. Und die gestrige Ausgabe war die letzte...)

 

...Bücherregal...

kannst noch warten - ich hab' noch ca. 1.000 Stk., die in den Shop bzw. bei ebay eingestellt werden sollten - aber i geh' lieber radeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shroeder:

 

des woa owa des letzte moi...

(Hab' von meiner lieben Mutter - die die Krone abonniert hat - ein "Geschenk" bekommen - 2 Monate die Kronen-Zeitung gratis. Und die gestrige Ausgabe war die letzte...)

 

...Bücherregal...

kannst noch warten - ich hab' noch ca. 1.000 Stk., die in den Shop bzw. bei ebay eingestellt werden sollten - aber i geh' lieber radeln...

 

letztens hätt ich fast ans kaufn wolln von dir, gotllob hab ich zerst nachgschaut und festgstellt i habs eh scho...

ma verliert irgendwann den überblick, schickst mir a pn wenns online san? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...